Herbal Essences Für coloriertes Haar Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Kämmbarkeit
  • riecht gut, gutes erlebnis
  • sehr fruchtig ... Werbung hält was sie verspicht

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nix...höchstens kein orgasmus
  • habe nichts gefunden ausser den Blubb

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dieser Duft ........

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch, Kämmbarkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hier schreibe ich nun einen Bericht über mein Lieblings Shampoo. Ich verwende es nun schon sehr lange. Seit es auf dem Markt ist kann man sagen. Mit Sicherheit werde ich dieses Shampoo auch nicht mehr wechseln denn ich bin wirklich sehr zufrieden damit, wie Ihr in dem Bericht nun lesen könnt



    HERBAL ESSENCES LEUCHTKRAFT SHAMPOO



    Verpackung
    ***************************************************************
    Das Shampoo befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche. Der Deckel ist dunkelgrün. Auf der Vorderseite steht dann der Name des Shampoos und das es für mehr Leuchtkraft sein soll. Man kann auf dem Bild auch noch Früchte sehen. Auf
  • HMMM AHHH OHHH .... Herbal ich bin dir verfallen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    sehr fruchtig ... Werbung hält was sie verspicht

    Kontra:

    habe nichts gefunden ausser den Blubb <g>

    Empfehlung:

    Ja

    Ein sonniges Hallochen an alle.

    Gerade komme ich vom Inlinen, schnell unter die Dusche ... ach was für ein Genuss.
    Und da dachte ich warum ich eigentlich nicht schon lange mal über mein Shampoo geschrieben habe was ich nur noch schwer gegen ein anderes eintauschen möchte.

    ~~~~~~~~~~~~~~~
    DAS PRODUKT
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Es handelt sich wie ihr von der Kategorie her auch erkennen könnt um Clairol Herbal Essences mit Hagebutten und Jojoba in Bergquellwasser.
    Dieses Shampoo soll revitalisierend für coloriertes, dauergewelltes und strapaziertes Haar wirken.
    Gesehen habe ich es immer in der Werbung und ich habe mich sehr lange gesträubt es zu kaufen
  • JA, JA, JA.....AHHHHH....

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    riecht gut, gutes erlebnis

    Kontra:

    nix...höchstens kein orgasmus

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen guten Morgen..

    Wer kennt sie als Frau nicht? Die 3 Worte (Ja, Ja, Ja), die um die Welt gingen....Bitte denkt jetzt nicht sonstwas, sondern ich rede hier von einem ganz normalen Produkt und zwar einem Haarshampoo. Um genauer zu von Herbal Essences...
    Ich selber benutze dieses Haarshampoo schon seid geraumer Zeit und ich muß sagen, ich bin begeistert, ich bekomm zwar keine Schreianfälle davon, aber seinen Zweck erfüllt es schon...

    Was ist Herbal Essences und aus was setzt es sich zusammen?

    Herbal Essences ist ein Haarshampoo, welches es in den verschiedensten Richtungen für alle Haare gibt.
    Es ist ungefähr seid 3 Jahren auf dem
  • Schatz, ich muss Dir was beichten..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    so oder ähnlich müsste man gemäss der Herbal Essences Werbung wohl seiner besseren Hälfte gestehen, dass man sich selbiges Shampoo zugelegt hat. Ich erinnere mal an die extrem dümmliche Werbung wo sich ein Dame im Flugzeu unter lautem Gestöhne die Haare wäscht und eine ältere Dame die Stewardess um das gleiche Shampoo bittet. Getoppt wurde das noch durch den "die Richterin hat jetzt Lust"-Spot *augenverdreh* und inzwischen sind wir bei der harmlosen "Frau im Bad, ich hab nen neuen" Spot, wenigstens lustig und nciht so daneben.
    Bis dato hatte ich mich aufgrund der beschränkten Werbung gesträubt mir das Shampoo zuzulegen und bin dann doch schwach geworden warum? Dazu gleich
  • Kein ohrenbetäubendes Stöhnen, aber trotzdem klasse!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ja nun schon des Öfteren erwähnt, meine Haare bilden hin und wieder mal ein schweres Problem. Da sie sehr lang sind, verknoten sie auch sehr häufig, was wirklich schmerzhaft sein kann...

    Also begab ich mich mal wieder auf den Weg in meine Lieblingsdrogerie, welche den Namen Rossmann trägt. Auf der Suche, nach dem Wundermittel. Der Name ist: Herbal Essences. Ich hielt das Shampoo für dauergewelltes und coloriertes Haar für angebracht, da meine Haare blondiert sind.

    Die Verpackung:
    Das Shampoo ist in einer durchsichtigen Plastikflasche abgefüllt, welche einen grünen aufklappbaren Verschluss hat.
    Auf der Vorderseite sind ein paar Pflanzen abgebildet und wenn