Herbal Essences für feines Haar Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut
  • ALLES!!!
  • ideale Ergänzung zum Shampoo

Nachteile / Kritik

  • ziept fürchterlich!
  • Nichts!!!!
  • konnte ich nicht finden

Tests und Erfahrungsberichte

  • starkes Haar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung, Duft

    Kontra:

    ------

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich wollte ich mir das Natural Volumen Shampoo von Clairol kaufen. Ich konnte es aber nicht finden und sah dafür das Shampoo für feines Haar. Darunter stand auch Volumenshampoo, da dachte ich , es wäre eine neue Variante. Nachdem ich von dem Duft des Clairol Vitalitäts- Shampoos so enttäuscht war, machte ich noch direkt im Geschäft den Schnuppertest und war hoch erfreut. So kannte ich Clairol. Ein leckerer Duft- genauso sollte mein Haar duften.


    *** WAS SAGT DER HERSTELLER ? ***

    Dieses Shampoo ist speziell für feines Haar. Ringelblume, Engelwurz und Thymian verleihen dem Haar Volumen und Fülle.
    Der Mix aus natürlichen Kräutern und Pflanzenextrakten

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • panico

      panico, 12.09.2006, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 20.09.2005, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      shampoos auch toll.lg

    • topfmops

      topfmops, 20.09.2005, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön für dich.

  • Pure Lust erleben ..... Ohhh jaaa *g*

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    ALLES!!!

    Kontra:

    Nichts!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Herbal Essences – Feines Haar/Volumen Shampoo
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ja hallo ihr Lieben, ich schreibe heute mal über ein Shampoo, das mit der Werbung schon sehr meine Interesse geweckt hat. Die vielen Aaa´s und Oooh´s und ach ihr wisst schon welche ich meine *g*

    So da ich von Natur aus eher feines Haar habe und mich schwarz geärgert habe wenn ich mich mit einen Volumen Shampoo, von Firm XY, die Haare gewaschen habe, mir danach noch Volumenschaum ,von Firma XY, reingehauen habe;
    Dann noch meine Haare über Kopf geföhnt habe und anschliessen Volumenspray von Firma XY reingesprüht habe, brauchte ich nur 3 Schritte gehen und alles war für

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 05.04.2006, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin ebenfalls überzeugt von Herbal Essences <br/>SH + LG <br/>Ina

    • Nina1805

      Nina1805, 07.12.2005, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Ich habe auch sehr feines Haar und habe bis jetzt nur ein richtig gutes Shampoo gefunden, was meine Haare nicht beschwert. Aber dieses probiere ich auch mal aus! ;-)

    • morla

      morla, 01.12.2005, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht

    • claremuc

      claremuc, 15.08.2005, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vertrage ich das gar nicht, obwohl es so toll riecht! :(

  • Für mich nur noch dieses

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    ideale Ergänzung zum Shampoo

    Kontra:

    konnte ich nicht finden

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    da ich kürzlich über mein Shampoo berichtet habe, möchte ich Euch noch den zu meiner neuen Lieblingsspülung aufdrücken.
    Es geht hier um Clairol Herbal Essences Volumenpflegespülung für feines Haar mit Sonnenblumenextrakt, Rosmarin und Haferprotein in Bergquellwasser. Klingt auch wie beim Shampoo interessant.
    Nachdem ich nun schon länger Herbal Essences Natural Volume Shampoo benutze dachte ich mir: probier doch mal die passende Spülung. So kam es das ich im Schlecker zu diesem Produkt griff. Mit 3,79 Euro für 250 ml auf den ersten Blick nicht wirklich preiswert, aber da ein gutes Produkt oft teuer ist muß man da durch.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • sweetsixty

      sweetsixty, 25.02.2009, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die Bewertungen..leider kann ich nur alte Berichte von dir bewerten...ein paar Punkte wirds schon geben....LG MARTINA

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 14.02.2009, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • panico

      panico, 24.01.2009, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Iris1979

      Iris1979, 02.01.2009, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • ~*~Das geb ich so schnell nicht wieder her +g+~*~

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Halloooo...

    und wieder ein neuer Bericht von mir +im Berichte-schreib-wahn ist+ ;o)
    und zwar handelt dieser Bericht von dem Herbal Essences Shampoo für Feines Haar...

    ~*~Kaufanreiz~*~
    Also, das war so... generell bin ich ja mit meinem Feinen haar sehr unzufrieden.. es hängt meistens einfach schlaff runter. uund eines tagen war ich bei meiner freundin und die hat eine richtige Herbal Essences Sammlung. Und weil ich den geruch einfach nur lecker finde dachte ich mir "hm.. da muss es doch auch was für mein haar geben" .. und das gab es auch :o)

    ~*~Preis~*~
    Wenn ich mich nicht Irre bezahle ich immer 1.99€ dafür.. kann es aber nicht genau
  • Leider ohne Orgasmus! ;o)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich verliebt!


    Und zwar in Herbal Essences von Clairol.....

    Es ist zur Zeit mein Lieblingsshampoo, ich habe nämlich etliche Shampoos zu Hause stehen. Ist so eine kleine Macke von mir.Ich weiß auch nicht warum, aber ich probiere eben gern neue Sachen aus oder vielleicht lasse ich mich auch nur zu sehr von der Werbung beeinflussen. Die Werbung von Herbal Essences ist aber auch ansprechend, so einfach bekommt frau doch nie einen Orgasmus, oder? :-)


    Die Verpackung ist sehr einfach gemacht. Praktisch nur eine durchsichtige Flasche mit einem grünen Verschluss. Vorn steht Herbal Essences drauf, darunter ist eine gelbe Blüte und dann steht da

    Kommentare & Bewertungen

    • dreamweb

      dreamweb, 14.07.2004, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Orgasmus-Reklame stört mich extrem an dem Produkt. Ist doch idiotisch, was für Erwartungen da geweckt werden. Die typische deutsche Verdummungsreklame sage ich nur. Liebe Grüße - Miara

  • Auch Leseratten müssen mal Haare waschen

    1
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    riecht gut

    Kontra:

    ziept fürchterlich!

    Empfehlung:

    Nein

    Entgegen meiner sonstigen Neigung, Berichte über Bücher zu schreiben, greif auch ich heute mal zu einem lahmen Shampoobericht. Ich hoffe, er wird aber nicht lahm und man wird ihn trotzdem lesen und nicht nur beklicken.

    Ich bin kein Freund von Reklame im Fernsehen, guck eh nur selten mal in die Röhre, aber dieser "filmreife" Orgasmus einer Lady nach dem Shampoonieren ihrer wunderschönen Haare machte mich irgendwie an. Das muss ich auch haben, dachte ich. Ich bin nämlich zur Zeit dabei, meine Haare ins Unendliche wachsen zu lassen, weil mich der Friseur mittlerweile zu viel Geld kostet, naja und die allgemeine Sparwelle hat eben auch mich erwischt. Deshalb kauf ich eigentlich auch
  • Kräuter für die Haare

    Pro:

    Volumen und Glanz

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Tochter hat ja Naturlocken und pflegt ihre Haare daher mit entsprechenden Produkten. Wenn sie mal wieder was schönes eingekauft hat, benutze ich das natürlich auch. Unser Papa schreckt auch nicht davor zurück sich mit solche einem Haarshampo zu duschen.
    Dann ist das Geschrei natürlich groß!

    Jetzt hat sie schon einige male Herbal Essences von Clairol gekauft. Die 200ml Flasche kostet bei Schlecker 1,99€.

    Jetzt, da ich diesen Bericht schreibe und den Verpackungsaufdruck lese, fällt mir auf das dieses Shampo Volumen für feines Haar bringen soll.
    Tochter hat aber dickes Haar und durch die Locken eh schon einen Mottenkopf. Nunja, das klären wir
  • Lecker Shampoo!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Hause haben wir gerade dieses Shampoo also will ich es mal genauer unter die Lupe nehmen:

    DIE VERPACKUNG:

    Sieht wirklich sehr ansprechend aus!
    Die Flasche selbst ist durchsichtig, und auf der Vorderseite weiss bedruckt (eigentlich ist es ein durchsichtiges Etikett mit weissem Aufdruck). Der Verschluss ist dunkelgruen. Auf der Rueckseite ist ein weisses Etikett, auf dem Inhaltsstoffe und so was stehn.
    Das Shampoo sieht ein bisschen aus wie dunkler Honig, aber ist etwas orangener als Honig. Ich muss sagen diese Farbe passt mit dem Dunkelgruen des Verschlusses wunderbar zusammen. Aber jetzt kommt der Clou: auf der Rueckseite des Etiketts
  • Kriegt man wirklich Volumen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ziemlich feine Haare und sobald meine Haare länger werden, habe ich überhaupt kein Volumen mehr.Auf der Suche nach Volumenaufbauern bin ich bei Herbail Essences(Volumen für feines Haar) angekommen.


    Zusammenfassung:

    1.Hersteller
    2.Bewirkt
    3.Über das Produkt
    4.Kosten
    5.Duft
    6.Erfahrung
    7.Fazit

    1.Hersteller: Clairol

    2.Bewirkt: Man bekommt volleres Haar

    3.Das Shampoo ist mit natürlichen pflanzlichen Wirkstoffen und reinem Berquellwasser.Das belebt das Haar und gibt ihm einen seidigen Glanz.
    -mit inhaltsstoffen von höchster Qualität- ohne tierische Nebenprodukte
    -alle kräuter und
  • Wo bleibt der OrgasXXX??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ***Vorwort***
    *************

    Mein nun folgender Bericht befasst sich mit dem Thema Haare. Es gibt kurze Haare, lange Haare, dünne Haare und dicke. Jedes will gepflegt werden. Ich persönlich habe doofes dickes Haar und wasche es jeden morgen. Wenn ich mal nicht zu Hause geschlafen habe, so benutze ich zwangsläufig auch mal ein anderes. Jo, und so kam ich zu Herbal dem ultimativen Shampoo. Na ja, ob dass wirklich so ultimativ ist??


    ***Die Verpackung***
    *******************

    Herbal wird nur in einer Flasche, ohne lästige Pappschachtel oder ähnliches, verkauft. Wäre auch umweltmäßig unsinnig. Diese Flasche ist durchsichtig und sieht aus wie eine