Herbal Essences für schnell fettendes Haar Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • duftet, hilft gegen Fettigendes Haar, Qualität
  • riecht gut nicht sonderlich teuer erbiebig hilft gegen fettiges Haar
  • Geruch,reinigt die Haare

Nachteile / Kritik

  • NULL
  • soll krebserregende Stoffe enthalten , aber sonst nicht
  • muss mir weiterhin tägl. die haare waschen, d. h. die wirkung hält nicht lange

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit wasch ich mir gern die Haare:-D

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    duftet, hilft gegen Fettigendes Haar, Qualität

    Kontra:

    NULL

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopilanerinnen und Yopilaner

    Ach ja ihr kennt doch sicherlich die Werbung von den ``Herbal- Shampoos`` wo die Frau sich die haare wäscht und dabei so angetörnt stöhnt^^... ja also lässt sich ja dabei vermuten, dass das ein ganz BESONDERES Shampoo ist,
    was sie benutzt

    Ich hab ja auch schon einige Sorten getestet und so herrausgefunden,
    ob die Shampoos dem gerecht werden bzw ob sie wirklich so TOLL sind wie sie sein sollen^^

    Na dann lest selbst,

    diesmal geht es um dieses:
    .....................................................
    HERBAL ESSENCE
    für SCHNELL FETTENDES HAAR

    Natural Balance Shampoo
    mit

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 28.02.2006, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH --- |||| ---- :>)

    • MasterT86

      MasterT86, 28.02.2006, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kennt man ja aus der Werbung *g*. Lg Tobias

    • angie1977

      angie1977, 28.02.2006, 07:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg angie

    • WreckRin

      WreckRin, 28.02.2006, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

  • Ein Traum von Haaren=)

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    riecht gut nicht sonderlich teuer erbiebig hilft gegen fettiges Haar

    Kontra:

    soll krebserregende Stoffe enthalten , aber sonst nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Ja...wer kennt es nicht...fettiges Har...argh..dazu muss ich wohl nicht viel sagen.Es sieht einfach nur unhygenisch und auch nicht schön aus.Wer guckt sich auch schon gerne fettige Haare an?...Und genau aus diesem Grund habe ich mir das Schampoo von Herbal Essences gekauft. Weil ich auch schon einmal ein Schampoo dieser Marke besaß und ich damit auch recht zufrieden war=)!...Deshalb entschied ich mich wieder für ein Schampoo dieser Reihe.


    Design:
    Das Design ist sehr ansprechend wie ich finde. Die gesamte Herbal Essences Reihe is sehr ansprechend vom Design. Schlicht, aber schön.Kein unnötiger Schnick-Schnack. Eine einfache Plastikflasche, mit einem leicht zu öffnenden

    Kommentare & Bewertungen

    • schokofan

      schokofan, 21.06.2006, 03:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und glg Dagmar

    • panico

      panico, 20.06.2006, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht ! lg panico :-)

    • Lidlefood

      Lidlefood, 31.01.2006, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • kakaue

      kakaue, 31.01.2006, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

  • auf ein lustvolles Haarewaschen

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch,reinigt die Haare

    Kontra:

    muss mir weiterhin tägl. die haare waschen, d. h. die wirkung hält nicht lange

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!
    Mal wieder über Beauty...
    Naja, aber diesmal immerhin nicht KOsmetik! *löl*
    Da ich extrem schnell fettendes Haar habe, bin ich immer auf der Suche, nach guten Schampoos, die dagegen helfen. Dann sah ich vor 2 Jahren oder so im Fernsehen Werbung für Clairol Herbal Essences. Da ich offen für alles bin, ging ich zum Schlecker und kaufte es.

    *Preis*
    Ich habe 1,75 € bezahlt. Ich denke, das ist in Ordnung, oder? Beim Frisör hab ich mal 20 € bezahlt und es half auch nicht mehr als das hier.

    *Hersteller*
    Clairol
    Procter & Gamble UK, Weybridge
    Surrey KT13 OXP, UK
    Made in France

    Tel.:0800

    Kommentare & Bewertungen

    • novia

      novia, 04.08.2005, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also mein schampoo ist das nicht.. benutze lieber ein anderes, da meine haare sonst nicht kämmbar sind lg kathleen