Clearasil Complete Gentle Power Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehm, Gut
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Wie immer, der Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • DAS ist GENAU das RICHTIGE gegen PICKEL

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Angenehm, Gut

    Kontra:

    Wie immer, der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder in meinem Alter hat sie...diese Dummen und nervigen Pickel aber zum Glück gibt es Clerasil zwar habe ich beim Kauf sehr gezögert weil ihc ja nicht gerade gutes gehört habe.
    Aber dann sah ich in Werbung "Clerasil Complete Gentle Power) es soll ja Sanft zur Haut sein und sowas ich dachte mir ich könnte es ja mal ausprobieren gesagt getan auf zu garage Fahrad raus und ab zum Schlecker geflitzt.
    Es hat nicht alnge gedauert bi ich es gefunden hab und der Preis ....4€ schon arg aber egal meine Pickel sollten verschwinden und da war mich nix zu teuer!
    Zuhause Angekommen lass ich mir die Gebrauchsanwesisung durch:


    [Zitat]
    Sanft aber Wirksam---für die
  • Hält Pickel überall fern!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Seit meinem dreizehnten Lebensjahr benutze ich nun Produkte von Clearasil. Zwischendurch probierte ich mal die eine oder andere Gesichtswaschcreme gegen Pickel aus, aber letzten Endes landete ich bei dieser.



    ■ Die Verpackung ■
    ___________________________________________________________________________

    Die Verpackung ist eine weiße Flasche, mit einem Pumpkopf an der Oberseite. An der Vorder- und Rückseite ist je ein Aufkleber. Auf der Vorderseite erkennt man eindeutig den Schriftzug „Clearasil“ und da drunter die Bezeichnung „Gentle Power“. Auf der Rückseite findet man Informationen zur Anwendung und zum Hersteller.
    Damit aus der Flasche mit Hilfe
  • Pubertär - igitt - Pickel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was ist schon ein anziehender Augenaufschlag, wenn rundrum die Pickel spriessen. Ihr ahnt es schon, es geht um die pubertäre Haut meines Sohnes.

    Wer kennt es nicht, den Aufschrei vor dem Spiegel – was ist das ? – wieso ich ?, und früher dachte ich, es geht nur den Mädels so. Naja – beschwert hat sich mein Sohnemann nicht darüber, aber meine Töpfchen und Tuben leerten sich rasant. Diesem Einhalt zu gebieten folgte ein Mutter-Sohn-Gespräch. Viel Überredungskunst brauchte er nicht, schliesslich sprangen mir die Tatsachen ja förmlich ins Gesicht.

    Gemäß der Werbung und Fürsprache seiner Kumpels entschieden wir uns für die Complete Gentle Power Gesichtswaschcreme der Marke
  • Sehr wirksam und angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *********

    Seit kurzem benutze ich Clearasil Complete Gentle Power weil ich selber Probleme mit Pickeln habe. Ich habe es mir in einer Rossman - Drogerie gekauft für etwa 10 DM.

    Warum Clearasil kaufen?
    *********************

    Ich denke, sehr viele kennen Clearasil. Es gibt jede Menge Werbung und es wird sehr hoch geschätzt. So bin ich zu mindenst an Clearasil gekommen. Ich denke, wenn sich ein Produkt so gut auf dem Markt hält, muss es einfach wirksam sein.

    Aussehen
    ********

    Die Flasche mit 105 ml Inhalt ist ein Spender (ähnlich wie Seife). Drauf ist ein Grün - silbernes Bild. Groß und diagonal steht Clearasil
  • Mit Clearasil und ohne Pickel leben!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Clearasil Complete ist eine Gesichts Waschcreme die Vorbeugung vor Pickel bietet, heißt es in der Werbung.
    Doch stimmt es wirklich???
    Ich nehme Clearasil nun schon eine ganze Zeit lang und muss sagen, dass die Werbung nicht lügt.
    Nach einiger Zeit bilden sich keine Pickel mehr an den Stellen wo man es eingesetzt hat.
    Anwendung:
    Beim auftragen auf das feuchte Gesicht fühlt es sich rau und ein bisschen unangenehm an. Nun muss man es einwirken lassen, dabei juckt es ein wenig und es riecht nach Creme . Nach dem abwaschen fühlt sich das Gesicht schon sehr sauber und frisch an. Bei Regelmäßiger Anwendung bilden sich nach einigen Tagen keine neuen Pickel
  • Hilft es wirklich?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist doch immer wieder dasselbe- diese lästigen Pickel aber wie wird man sie los?Eine kleine Zusammenfassung zu einem - wie man sagt etwas gegen Pickel und Mitesser - Produkt


    1.Hersteller
    2.Anwendung
    3.Über das Produkt
    4.Geruch
    5.Kosten
    6.Erfahrung
    7.Fatzit


    1.Ganz klar Clerasil


    2.Morgens und Abends für die Gesichtswäsche verwenden.
    Dutch Spender- 1-2 mal Produkt auf die Hand drücken.
    Auf das angefeuchtete Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren.Danach gründlich mit Wasser abspülen.
    Tipp: vor der Dusche verwenden

    3.Clerasil complete ist eine Waschcreme, die gleichzeitig
  • Was mache ich nur gegen diese Pickel?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    "tiefreinigenden Mikropartikeln" wird einem das aufgetischt… Doch hält das Produkt das was es
    verspricht?

    Meiner Meinung/Erfahrung nach…N E I N.

    Lange Zeit hatte ich Mühe die Pickel/Mitesser unter Kontrolle zu bringen. Ich wusste einfach nicht
    was ich dagegen machen soll!! Dan habe ich mir mal das Clearasil zugelegt, habe viel davon gehört.

    Das Produkt besitzt meiner Meinung nach zu viele MinusPunkte um ein gutes Produkt zu sein.

    Anwendung
  • Sauber! Mann spührt es sofort

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Clearasil Complete

    Die Wirkung

    Wenn man das Produkt zum ersten mal anwendet, ist man gleich erstaunt, dass es sofort wirkt. Nach der Anwendung ist die Haut schon viel geschmeidiger und glatter.
    Clearasil Complete ist eines der schnellst wirkenden Produkte, die es für die Vorbeugung von Pickeln überhaupt gibt. Nach mehrerer Anwendung, wird die Haut nach und nach Geschmeidiger. Ich beunutze Clearasil Complete selber und habe noch keine Nebenwirkungen festgestellt. Doch bestimmt treten bei einigen Nebenwirkungen auf, weil die Haut sie nicht verträgt. Doch wessen Haut Clearasil Complete verträgt, für den ist Clearasil Complete genau das richtige.

    Die
  • Erst kommen sie, dann gehen sie!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Clearasil - Bei normaler Haut




    Einkauf bei EDEKA
    **********************

    Ja, auch ich, als pubertierender, habe Pickel! Bisher war mir das aber auch egal, weil mich niemand darauf hingewiesen hatte. Mein Gesicht war wie eine Stadt voller Pickel!
    Ein viertel Jahr später hörte ich von Clearasil und der tollen Wirkung. Alle Pickel würden verschwinden, schon nach 8 Wochen! Das hörte sich am Anfang etwas lange an, bei überdenken allerdings sehr kurz. Auch im Vergleich zu Kernseife ging das Blitzschnell.
    Also entschied ich mich zum Kauf von Clearasil. Ich fuhr mit dem Fahrrad zu Edeka und lief zum Shampoo, Zahnpasta, Duschgel Bereich. Dort fand

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • AFLone

      AFLone, 31.05.2002, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir ging das Zeug zu sehr an die Haut - hab das einmal benutzt und nie wieder ;)

    • Mesalina

      Mesalina, 31.05.2002, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist aber komisch: Das Mittel sollte doch schon bei der ersten Anwendung helfen - und nicht erst noch Pickel hervorrufen... CU Mesalina

  • Ich will mein Geld zurück!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ~* Was wird versprochen?? *~

    Auf der Verpackung steht das was bei anderen Mitteln gegen Pickel auch drauf steht nämlich das Pickel und Mitesser bekämpft werden und das dieses Mittel Porentief reinigt.

    ~* Die Aufmachung *~

    Die Verpackung ist durch das blaue Etikett auf der Flasche sehr ansprechen und da die Creme in einem Spender verkauft wird ist das Dosieren auch recht leicht.

    ~* Der Geruch *~

    Für mich riecht die Creme etwas zu streng nach Arzt und manchmal schwellen meine Augen davon an deswegen wird sich das auch nicht gut auf die Bewertung austragen.

    ~* Wie wird das Produkt angewendet?? *~

    Als erstes die

    Kommentare & Bewertungen

    • Panthor

      Panthor, 04.07.2002, 03:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jo, ich habe auch schon mehrere Produkte aus der Clearasil Reihe versucht, aber keins hat irgendeine der angegeben Wirkungen gehabt!