Belinda Hotel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute lage,gute erholung,gute pflege
  • Für Familien und Urlauber die nicht viel Wert aufs Hotel legen
  • Ruhig, Gutes Essen, Schöne Lage, 5-10 Minuten zum Strand
  • Strand Freundliche Bedienung
  • Lage, Essen, Anlage, schöner Strand

Nachteile / Kritik

  • etwas nervige kellner :-)
  • unfreundliches Personal, Unsauber und schlechte Zimmer
  • Personal kann wenig Deutsch (aber nurn Paar)
  • Viele Kranke = UNSAUBER ! Essensauswahl Zustand der Zimmer
  • zu kleine Poollandschaft, Plastikbecher an der Bar, zu kleines 3-Bett-Zimmer, Klimaanlage funktionierte nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • *** Bauchtanz und Gözleme treffen Bierbauch und Poolliegenbesetzer ***

    Pro:

    Lage, Essen, Anlage, schöner Strand

    Kontra:

    zu kleine Poollandschaft, Plastikbecher an der Bar, zu kleines 3-Bett-Zimmer, Klimaanlage funktionierte nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Gemeinde,
    liebe Leser,



    ********
    Vorwort
    ********

    Diese Reise fand im Sommer 2006 statt und erschien auch bei dooyoo. Dort schreibe ich als Tutti69. Es kann daher sein, daß sich bei den Standards im Hotel in den letzten drei Jahren geändert hat.




    *************************
    Anreise und der erste Eindruck
    *************************

    Wir landeten pünktlich mit LTU von Berlin Schönefeld um 11.20h in Antalya, holten das Gepäck, gingen zum 1,2 Fly-Schalter vor dem Flughafen und fuhren dann kurz nach 12.00h mit einigen anderen Pauschalurlaubern in einem Minibus in Richtung Side. Pauschalurlaub

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 19.04.2010, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht..schöne Woche.Gruß Nicole

    • anonym

      anonym, 20.01.2010, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt ja sehr interessant !

    • raZuuL

      raZuuL, 19.01.2010, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht - PS bin jetzt (endlich) auch da, wo du diesen Bericht ursprünglich geschrieben hast ;) MFG

    • anonym

      anonym, 06.01.2010, 11:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Dein Bericht ist klasse, aber wie heißt das Hotel ?? Oder bin ich wieder mal blind? LG Guela ... die zweimal im Jahr in Side Urlaub macht.

  • urlaub in der türkei

    Pro:

    gute lage,gute erholung,gute pflege

    Kontra:

    etwas nervige kellner :-)

    Empfehlung:

    Ja

    ich war 2005 das zweite mal in der türkei im urlaub. die vorfreude war riesen groß den wir wußten das unser hotel neu renoviert wurde. unser hotel befand sich in side kumköy und hieß hane hotel,und hatte nach der renovierung jetzt 4 sterne. wir waren sehr gespannt was sich da wohl verändert hatte.

    als wir mitten in der nacht in unseren hotel ankamen,konnten wir nicht mehr soviel von der renovierung wahr nehmen,da wir einfach nur noch ins bett wollten,doch dann gab es schon das erste problem. es war kein zimmer für uns frei. wir dachten dann nur wie kann sowas sein,wenn wir gebucht haben?

    wir mußten dann noch mitten in der nacht in ein nebenhotel vom hane wechseln. dort

    Kommentare & Bewertungen

    • Wuschel11

      Wuschel11, 18.06.2008, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße wuschel

    • Laranjeira

      Laranjeira, 18.06.2008, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß Ivonne

    • krullinchen

      krullinchen, 18.06.2008, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .......viele Grüße!

    • luke1978

      luke1978, 18.06.2008, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner bericht

  • Tip Top! Gerne wieder!!!

    Pro:

    Ruhig, Gutes Essen, Schöne Lage, 5-10 Minuten zum Strand

    Kontra:

    Personal kann wenig Deutsch (aber nurn Paar)

    Empfehlung:

    Ja

    Side ist eine schöne Stadt in der Türkei, die direkt an einem Hafen liegt. 7km von Side entfernt, liegt Titreyen Göl, wo auch das Hotel ist.


    Zu den Zimmern:
    Es sind (immer???) 2 Bett Zimmer, mit Fernseher, Dusche/Badewanne, Safe, Klo, Waschbecken, Klimaanlage, Balkon/Terrasse, Telefon, Kühlschrank, Kleiderschrank.

    Im Hotel laufen Deutsche Programme wie SAT1, RTL, RTL 2, ARD, ZDF

    Es gibt einige Aktivitäten wie Tisch Tennis, Basketball, Billiard, Tennis, Wasserball, Mini Golf, Pool (Schwimmerbecken 1,25m - 2,10m tief und Kinderbcken 0,50m tief).
    Schläger, Bälle etc. sind an der Rezeption auszuleihen.

    Sonstige Aktivitäten:

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 02.09.2007, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 31.08.2007, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 09.05.2007, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • sandrad198

      sandrad198, 08.05.2007, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Sandra

  • Fahrt hier lieber nicht hin !!!

    Pro:

    Strand Freundliche Bedienung

    Kontra:

    Viele Kranke = UNSAUBER ! Essensauswahl Zustand der Zimmer

    Empfehlung:

    Ja

    Club Belinda in Side/Türkei



    Inhalt:
    1. Vorbericht
    2. Lage des Clubs
    3. Die Club Anlage
    4. Verpflegung
    5. Service
    6. Strand
    7. Animation
    8. Sehenswertes
    9. Eigene Meinung ( Bitte Lesen, wichtig !!! )
    10. Preis





    1. Vorbericht

    Ich war zusammen mit meinen Eltern in den Herbstferien 2004 im Club Belinda in
    der Türkei. Jetzt möchte ich allen CIAO Mitgliedern von diesem Hotel berichten.

    **********************************************************************
    2. Lage des Clubs:

    Vom Flughafen in Antalya fährt man ca. 1 Stunde mit dem Reisebus bis zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Kerith

      Kerith, 19.07.2006, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dann war die Buchung der Sprachreise nach England doch die bessere Idee als der Braturlaub in der Türkei - danke!

    • Naffy

      Naffy, 16.03.2006, 08:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • topware2002

      topware2002, 07.03.2006, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***** SH *****

    • Arti25

      Arti25, 05.03.2006, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Sh :-) LG, Arti <br/>

  • Es war schon schöner dort

    Pro:

    Für Familien und Urlauber die nicht viel Wert aufs Hotel legen

    Kontra:

    unfreundliches Personal, Unsauber und schlechte Zimmer

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Zusammen!

    Unseren ersten Urlaub in diesem Hotel (1150 Betten auf viele 3 Stöckige Häuser verteilt) haben wir im Jahr 1998 verbracht und waren total begeistert. Im Jahr 2002 habe wir und entschieden noch mal Urlaub in diesem Hotel zu machen.
    Dieses mal waren wir sehr enttäuscht.
    Nach der Ankunft mußten wir und noch 2 andere Deutsche Familien 3 Stunden auf unser Zimmer warten. Im Zimmer angekommen dachten wir das wir in der Abstellkammer gelandet sind. In dem Zimmer war kein Schrank, keine Dusche und die Tür ließ sich selbst Abgeschlossen durch einen leichten Stoß öffnen.
    Nachdem wir uns entschieden habe in diesem Zimmer nicht länger zu bleiben, gingen wir zur

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.08.2005, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke erstmal für den Bericht! Die Türkei muss auf jeden Fall noch einiges verbessern, wenn sie ihre Urlauber aus Europa behalten will. Aber es gibt ja auch erfreulichere Hotels, leider nicht nur... LG, Mathias