Coca-Cola Powerade Testberichte

Coca-cola-powerade
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Löscht den Durst, Flasche ist wiederverwendbar
  • geschmack
  • wiederverwertbare Flasche
  • Die Farbe des Inhalts und die praktische wiederverwertbare Plastikflasche!

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, Preis
  • zutaten
  • viele Kalrien, und viel zu teuer
  • Absolut ungesund und teuer!Keine Kohlensäure!Erfrischt nur sehr gering!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie viele Gummibärchen mussten hierfür sterben???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich neulich auf einer Messe diese wunderschöne Flasche mit einem neongelben Getränk geschenkt bekam, ahnte ich nichts böses...


    Was ist Powerade?

    Powerade ist der derzeit absolut im Trend liegende Powerdrink. Es gibt ihn in wirklich schönen 0,5 Liter Flaschen in beinahe jedem Supermarkt. Man erkennt ihn an den wunderbaren Farben wie azurblau, moosgrün, leuchtorange oder neongelb.

    Die tollen Flaschen haben einen Nuckelverschluss (auch „Sportverschluß“).


    Inhaltsstoffe (laut Packung)

    Wasser, Zucker, Maltodextrin, Säuerungsmittel Citronensäure, Trinatriumcitrat, Mononatriumcitrat, Aroma, Stabilisatoren E414 und E445,
  • Wie ekelig kann ein Getränk sein????

    Pro:

    Die Flasche!?

    Kontra:

    Nicht genug Platz, um alles aufzuführen!

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich nach lange Zeit angefangen habe, mich sportlich zu betätigen, war ich nun auf der Suche nach einem geeigneten Erfrischungsgetränk.
    Heute geht es wieder einmal zum Inlines fahren. Also begebe ich mich auf die Suche…
    Im Supermarkt angekommen entdecke ich eine interessant aussehende Plastikflasche mit giftgelbem Inhalt. Hui….das kann ja nur erfrischend sein dachte ich. *g*

    Die Flasche:
    ~~~~~~~~~
    Auf dem interessanten Etikett der transparenten Plastikflasche mit dem giftig aussehenden Inhalt (0,5 l) entdecke ich den Namen…. „Powerade“ (Liquid System). Das Etikett sieht sehr fetzig aus. Es ist in schwarz/giftgrün/gelb gehalten und rechts in der
  • Schon mal Chemie getrunken?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Guten Abend!

    Nachdem ich erst gerade eben die neueste Entwicklung der Coca Cola Company probiert habe, dachte ich mir, dass ich euch unbedingt über meine Meinung zu diesem Getränk informieren müsste.
    Also nun mein Bericht zu

    °*°*°*°*°*°*°*°*°
    Powerade Orange
    °*°*°*°*°*°*°*°*°

    Verpackung:
    °*°*°*°*°*°*

    Neben der aktuellen Fernseh-Werbung hat mich auch die Verpackung auf dieses Getränk aufmerksam gemacht.
    Die Limonade befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche, die etwas seltsam geformt ist, da sie in der unteren Hälfte eine nach innen gewölbte Delle aufweist, wodurch die Flasche gut in der Hand liegt. Außerdem
  • Ist das Schlumpfbeerensaft?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meinen heutigen Bericht würde es nie geben, wenn mein Mann nicht mit unserer Tochter einkaufen gewesen wäre. Wir waren in Luxemburg tanken und Michelle wollte unbedingt mit in den Kiosk (da gibt es ja schließlich immer was gutes vom Papa). Ich wartete im Auto und traute meinen Augen nicht als ich sah mit was sie da ankam. Ich halte von diesem Zeug nämlich allgemein gar nichts und mein Geld ist mir dafür einfach zu schade. Aber Papa kann der Süßen kleinen ja nie irgendwas ausschlagen. ;-)

    Es geht um Powerade Mountain Blast ein Produkt aus dem Hause Coca-Cola. Als Geschmacksrichtung wird Fruchtmix angegeben. Aber ehrlich gesagt frage ich mich welcher Fruchtmix so quietsch blau sein
  • Powerade Mountain Blast - künstlich und in großer Dosis gefährlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute meinte mein Chef es mal wieder gut mit uns allen oder er wollte uns vergraulen. Beide Vermutungen sind möglich bei dem Getränk, welches er heute, an einem warmen Sommertag, im Call-Center verteilte.
    Powerade Mountain Blast in einer handlichen, leider nicht umweltgerechten Plasteflasche. Mit einem durchaus sinnvoll konstruierten Drehverschluss.
    Ein Getränk in himmelblauer Farbe mit einem angeblichen Geschmack nach einer Fruchtmischung. Leider habe ich bislang noch nicht ermitteln können, welche Früchte denn eine derartige blaue Farbe aufweisen. Der Geschmack verriet es auch nicht. Irgendwas Flüssiges rann meine Kehle herunter, mit einem undefinierbaren und nicht guten
  • *bäääH*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Powerade Mountain Blast
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    „Powerade“?
    *_*_*_*_*_*_

    Ich fand vor einiger Zeit eine Flasche mit hellblauem Inhalt in unserer Küche ;)
    Irgendwie erregt solch komisches Aussehen natürlich meine Aufmerksamkeit und ich griff mir das Getränk um es mal näher zu betrachten.

    Meine Mum wieselte auf einmal flink daher und warnte mich vor so einem Zeug, es sei voller chemischer Aromastoffe, sehr ungesund usw. Sie hatte es eigentlich in die Küche gestellt um es in den Auguss zu schütten *tz*

    Das ging natürlich nicht ohne eine Kostprobe meinerseits. Außerdem faszinierte mich die Farbe so dass ich zum Schluss etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • jozeil

      jozeil, 16.08.2002, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann dieses Zeug auch nicht leiden. Alleine schon diese giftige Farbe :-( Jörg

    • Z-E-D

      Z-E-D, 29.07.2002, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir schmeckt das Zeug, aber ich verstehe, dass es nicht jedermanns sache ist...

    • mihenke

      mihenke, 09.06.2002, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi. ich find, dass dieses zeug lecker schmeckt. ist aber viel zu teuer!!! Aber trotzdem guter Bericht. Gruß mihenke