Coca-Cola Powerade Testberichte

Coca-cola-powerade
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Löscht den Durst, Flasche ist wiederverwendbar
  • geschmack
  • wiederverwertbare Flasche
  • Die Farbe des Inhalts und die praktische wiederverwertbare Plastikflasche!

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, Preis
  • zutaten
  • viele Kalrien, und viel zu teuer
  • Absolut ungesund und teuer!Keine Kohlensäure!Erfrischt nur sehr gering!

Tests und Erfahrungsberichte

  • hilft Powerade als Energydrink?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Entschuldigt bitte für diesen „unverschämten“ Ausdruck aber für dieses Getränk finde ich halt keine andere Bezeichnung. Die rede ist von Powerade, um genauer zu sein von Powerade Mountain Blast. Vor kurzem habe ich mir dieses Getränk gekauft und ich würde euch gerne darüber berichten.
    Als ich die coole Werbung im Fernsehen gesehen habe, die mit dem Footballer und die mit dem Surfer, war ich hin und weg. Also bin ich gleich zum Supermarkt gerannt (ist schon länger her) und habe mir das gekauft. Die Werbungen sind voll fett kann ich euch sagen aber das Getränk dagegen ist zum kotzen. Außerdem ist es auch noch mit Chemikalien
  • spaciger drink!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    powerade, das spacesikste getränk seit getorade!

    schon seit einiger zeit ist mir ein getränk im super markt bei uns um die ecke aufgefallen. dieser drink war himmelblau und war irgendwie total mit chemie vollgepumpt. aber in dem regal lagen bzw. standen noch drei andere sorten. citrus und lemon oder so ähnlich. da ich sowieso nichts besseres zutun hatte dachte ich mir: probierste mal das blaue. und so ist es zu meinem bericht gekommen den ihr jetzt lest.

    das oben genannte getränk trägt den geschmackvollen namen "powerade mountain blast" und wird von der allseits bekannten coca cola company produziert. vieleicht kennt ihr ja den werbe spot mit dem surfer der auf hawaii
  • Blaue Erdbeeren!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...oder: The BIG blue Power Mix!

    Hallo Yopi LeserInnen!
    In diesem Bericht schreibe ich etwas über „Powerade Mountain Blast“ von „Coca Cola“.

    ======================================================
    InHaLt
    1. Verpackung & Inhalt & Preis
    2. Geruch & Geschmack
    3. Zutaten & Nährwerte
    4. Meine Meinung
    ======================================================


    In diesem Bericht werde ich hinter die einzelnen Kategorien Sterne und Prozentzahlen schreiben. Die Sterne stehen für die Punktzahl (Punkte / von 5) und die Prozentzahl steht dafür, wie viel diese Kategorie in die Endbewertung eingehen wird.


    1.
  • Das Power Trinken!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Powerade

    Zutaten:
    Wasser, Zucker, Maltodextrin, Säurungsmittel, Citronensäure, Trinatriumcitrat, Monotriumcitrat, Stabilitoren E 414 und E 445, Trikaliumcitrat, Magnesiumchlorid, Aroma, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Farbstoff E1160a und E 160e

    Nährwerte:

    Bei 100ml
    Brennwert: 147KJ/34,5 kcal
    Eiweiß: 0g
    Kohlenhydrate: 8,2g
    Fett: 0g

    Geschmack:
    Also mir schmeckt am besten das blaue Powerade, danach kommt Orange und zum Schluß Zitrone. Das Orange Powerade ( Orange ) schmeckt irgendwie nach einem Zucker, Wasser Gemisch was mit Orangen Geschmack zugesetzt worden ist. Das blaue Powerade ( Mountin Blast ) schmeckt
  • Gummibärchen im Flüssigformat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letzte Woche auf dem Weg in den Urlaub war, mussten wir kurz Rast ein einer Tankstelle machen und da mich schon seit einiger Zeit ein ziemlich starke Drang nach etwas zutrinken verspürte schaute ich mich in alle Ruhe dort um. Meine Wahl fiel auf der Produkt „Powerade Mountain Blast“ aus dem Hause Coca Cola. Also wurde es kurzer Hand gekauft und getestet. Ich war sehr überrascht was den Geschmack und Geruch angeht, es schmeckt und riecht doch tatsächlich wie Gummibärchen nur das es flüssig ist. Was mich sehr angesprochen hat und weshalb ich über das Produkt schreibe, liegt daran, man sucht doch eigentlich immer nach einem passenden Durstlöscher oder? Ich habe ihn jedenfalls gefunden,
  • Blau von den Bergen komme ich...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es wird warm draußen und der Körper verliert mehr Flüssigkeit. Sei es beim Sonnen, beim Sport, Spaziergehen oder anderen Ertüchtigungen. Zeit sich mal wieder mit einigen Energy-Drinks einzudecken. Dabei entdeckte ich etwas neues, was mich von der Farbe eher an was anders erinnerte, es ist blau und stammt aus dem Hause Coca-Cola und heißt „Powerade“ „Mountain Blast“....... Wird mit die verlorene Energie zurückgegeben? Werde ich ein neuer und frischerer Mensch? Bringt mich die blaue Farbe um? Das alles werde ich jetzt einmal versuchen zu klären....

    Man kauft es in der Flasche....
    =========================

    ....und die ist aus durchsichtigem Plastik, mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Duke

      Duke, 25.02.2004, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht auch wenn man sich um den Geschmack streiten kann

    • Jakini

      Jakini, 28.05.2002, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Mann hat das Zeug neulich getrunken und kam mit einer blauen Zunge nach Hause :-)

    • blauersafir

      blauersafir, 28.05.2002, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bist echt fleißig,frage mich wie du das alles schaffst! Gruss Blauersafir

    • Paketmarke

      Paketmarke, 28.05.2002, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast ja heute schon einige gute Meinungen geschrieben. Und das zur frühen Morgenstunde ;-).Weiter so.

  • Powerade Mountain Blast, der blaue Kraftgeber

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, eigentlich ist das hier die falsche Kategorie, denn Powerade ist kein Isogetränk, sondern ein Fitnessgetränk. Unterschiede hiebei gibt es sehr wohl, doch die sollten das jetzt mal nicht beeinflussen.
    Das ist nicht das gleiche, so sollte man doch sehr zwischen Powerade und RedBull trennen.

    Auch hat Powerade keine Isotonische Wirkung auf den Körper.

    Aber nun mal zum eigentlichen Produkt.

    Durch meinen Job bin ich das erste mal ende Februar mit Powerade in Kontakt gekommen. Wir hatten Promo auf einer Messe über dieses Produkt. Natürlich konnte ich mir das nicht entgehen lassen es selbst einmal zu probieren.
    Es gibt drei Geschmacksrichtungen:

    Kommentare & Bewertungen

    • Lorenor_Zorro

      Lorenor_Zorro, 10.07.2002, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HI! Dir schmeckt das Powerade wohl auch gut! Bis denn, Zorro

  • I'm blue dabadidabadai...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Powerade Mountain Blast

    • Übersicht
    •~•~•~•~•
    • „Powerade“?
    • Fakten
    • Geschmack
    • Vergleichstest
    • Pro
    • Kontra
    • FAZIT


    „Powerade“?
    •~•~•~•~•

    „Powerade“ ist ein so genannter Energy-Drink von der Coca Cola Company (Eine bekannte Firma die auch Coca Cola, Fanta und Sprite herstellt), der mit seiner grellen Farbe sofort ins Auge fällt. „Powerade“ ist nicht entwickelt worden, um Durst zu löschen, es ist ein reines Genussprodukt und soll Erfrischung erreichen.
    Wer „Gatorade“ kennt, kann den Energy-Drink mit „Powerade“ vergleichen (siehe dazu den Vergleichstest weiter unten).

    Fakten

    Kommentare & Bewertungen

    • RIPwolf

      RIPwolf, 05.06.2002, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Beitrag, muss das Zeug auch mal probieren! Gruß RIPwolf

    • last_hope

      last_hope, 09.04.2002, 04:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Powerade ist wohl das getränk schlecht hin ich drink immer wenn ich im F.Studio bin Tschööö der Hope