Coca-Cola Powerade Matrix Reloaded Testberichte
Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
- Geschmack:
- Wirkung:
- Grad der Süße:
- Eignung zum Durstlöschen:
Pro & Kontra
Vorteile
- Geschmack und Aussehen
- Kurbelt die Wirtschaft an?
- den Kiddys schmeckt´s ...
- tolle Flasche, wiederverwendbar, handlich
- Guter Geschmack
Nachteile / Kritik
- Macht eine grüne Zunge, viel Zucker, nur Chemie
- Schmeckt nicht, sieht seltsam aus, löscht den Durst nicht, ist sein Geld nicht wert
- ... mir nicht!
- teuer, schmeckt widerlich, sieht gräßlich aus
- Teuer
Tests und Erfahrungsberichte
-
CHEMISCHE MATRIX
Pro:
tolle Flasche, wiederverwendbar, handlich
Kontra:
teuer, schmeckt widerlich, sieht gräßlich aus
Empfehlung:
Ja
Hallo zusammen!
Pünktlich zum Kinostart von Matrix-Reloaded (wen nervt es noch nicht *lach*?), brachte Powerade (Coca-Cola) ein Gesöff auf den Markt, welches den Umsatz noch ein bisschen mehr ankurbeln sollte. Klar, dass es natürlich gekauft wird, alleine schon wegen dem Namen. Wie ich zwischenzeitlich gelesen habe, gab es zur Filmpremiere eine Flasche von diesem chemischen Gebräu gratis.
Bisher konntet Ihr ja schon meine Meinung zu diesem komischen Getränk heraushören, aber dennoch von Anfang an.
Bei Rewe gab es die 0,5 Liter-Flasche für 0,99 Cent und mich hat eigentlich nur die Farbe gereizt. Matrix-Grün, oder für Nichtkenner: Karibikmeergrün oder so. DieKommentare & Bewertungen
-
morak90, 14.11.2007, 20:49 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90
-
-
-
-
-
-
Was wohl Neo dazu sagen würde ...
Pro:
Kurbelt die Wirtschaft an?
Kontra:
Schmeckt nicht, sieht seltsam aus, löscht den Durst nicht, ist sein Geld nicht wert
Empfehlung:
Nein
"Menschen sind Batterien und Batterien müssen aufgeladen werden!"
Eine grottenschlechte Matrix-Kopie grinst mir grenzdebil aus der Mattscheibe entgegen. Mit einer leicht bräunlich wirkenden Sonnenbrille auf der Nase und einem Stück gammeliger Telefonschnur aus den 70ern im Ohr redet ein Schauspieler etwas von menschlichen Energiezellen und grünem Zeugs in Flaschen.
Ein schlichter Werbegag sollte es sein. Matrix hat Erfolge gefeiert, die niemand erwartet hat und im Zuge der Merchandising-Welle hat man rechtzeitig zum Kinostart des zweiten Teils der Trilogie auch ein „trendy“ Getränk erschaffen. „Powerade Forest Force“ mit dem signifikanten „Matrix: Reoaded“-Schruftzug auf der
Bewerten / Kommentar schreiben