Coca-Cola Powerade Matrix Reloaded Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack und Aussehen
  • Kurbelt die Wirtschaft an?
  • den Kiddys schmeckt´s ...
  • tolle Flasche, wiederverwendbar, handlich
  • Guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Macht eine grüne Zunge, viel Zucker, nur Chemie
  • Schmeckt nicht, sieht seltsam aus, löscht den Durst nicht, ist sein Geld nicht wert
  • ... mir nicht!
  • teuer, schmeckt widerlich, sieht gräßlich aus
  • Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Powerade - In der Matrix schmeckt alles gleich?

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute war es endlich mal wieder soweit. Ich habe mit meinem Schatz eingekauft. Wie immer sind wir dafür auch zu Jawoll gefahren, da wir dort oft Markenartikel zu sehr günstigen Preisen bekommen. Auch heute hatten wir richtig Glück. Eine Riesengroße Palette mit dem Powerade Matrix Reloaded stand dort, für je Flasche nur 49 Cent. Natürlich haben wir da sofort zugeschlagen, wenn man bedenkt das Powerade sonst um das doppelte mehr kostet.

    Meinen Test über dieses Getränk erfahrt ihr nun hier in diesem Bericht!


    ====
    Die Flasche
    ====

    Im Gegensatz zu dem Bild was man hier bei Ciao findet, ist die Flasche relativ langweilig. Jeder kennt
  • dl - MA - ReLOTHed

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ü: MA - ReLOTHed

    dl - Vorwort:

    Die mehrteilige Kinoreihe "Matrix" hat sicherlich nicht nur alle Computerfans von Anfang an begeistert und anläßlich der Reloaded Veröffentlichung lassen die Produzenten von "Coca Cola" mit der Powerade Getränke Reihe den merchandise so richtig hochleben.

    "...Ich habe heute zum ersten Mal den forest force probiert und die grüne Flüssigkeit scheint mich gerade leicht durch die transparente Flasche an. Die grüne Flüssigkeit scheint auf den ersten Blick bereits ein wenig supekt und bei solchen Getränken fragt man sich nicht zu unrecht, ob es sich dabei noch um ein herkömmliches Produkt oder längst ein Programm
  • Muss man einfach mal probiert haben

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Das Powerade Getränk denke ich mal ist fast jedem Leser/in ein Begriff. Oftmals in der Werbung zu sehen und recht vielversprechend wirkend.
    In einem meiner Berichte lies ich mich schon einmal recht intensiv über die Wirksamkeit und Werbewirkung aus und denke mal, dass ich mich dieses mal mehr auf den Geschmack ect. konzentriere.

    ***Zunächsteinmal befindet sich das eher dunkelgrüne Getränk in der Sorte Kiwi/Wassermelone zu 0,5 Liter in einer eher schlanken Plastikflasche die zum einen mit einem grauen Drehverschluss und zum anderen mit einem weissen wiederverschließbaren Trinkverschluss versehen ist der zusätzlich mit einer Plastikkappe