Coca-Cola Powerade Mountain Blast Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die praktische Flasche, mit dem praktischen Verschluß
  • Erfrischend und schmeckt gut
  • kalt und langsam getrunken schmackhaft
  • (Geschmack), praktische Flasche
  • handliche Flasche praktischer Verschluß

Nachteile / Kritik

  • Zu süß, zu babbig, zu blau !
  • Nichts
  • bei normalen trinken zu süß zu viel chemie... etc.
  • belebt nicht, Preis
  • sehr süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die blaue Süsse! Da sag ich nööö!

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Die praktische Flasche, mit dem praktischen Verschluß

    Kontra:

    Zu süß, zu babbig, zu blau !

    Empfehlung:

    Nein

    So, heute ist es wieder mal Zeit für einen kleinen Bericht. Diesmal geht er über ein Getränk namens Powerade Mountain Blast.

    _/ _/ _/ _/ _/ _/
    Wie komm ich dazu!
    _/ _/ _/ _/ _/ _/

    Da ich jetzt fast regelmäßig Joggen gehe, muss ich unbedingt auch mehr trinken. Das ist beim Joggen aber nicht so einfach, weil man kann ja keinen Rucksack mitnehmen. Ok, kann man, aber das ist dann was für die Hardcore-Jogger. *gg* Ich dachte an eine leichte Kunststoffflasche mit einem praktischen schnellen Verschuß und schon stand ich mir nichts, dir nichts im Netto vor dem Blauen "Erfrischungsgetränk"

    _/ _/ _/ _/ _/
    Aussehen !
    _/ _/ _/ _/ _/

    Die
  • Powerade - Mountain Blast, der künstliche Drink!

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Wirkung:  schlecht
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Verschluss und Form der Flasche!Farbe des Inhalts!

    Kontra:

    Keine Kohlensäure!Nur gekühlt zu ertragen!Geschmack nicht genau definierbar!Erfrischt nicht!

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    --------------

    Da ich gerade vom Fussball gekommen bin, habe ich natürlich einen Riesendurst und da wir an der Kasse vom Wal Mart diese Flasche mit dem blauen Inhalt gesehen haben, musste ich diese direkt in meinen Einkaufswagen legen um diese mal zu testen! Da blau sowieso meine Lieblingsfarbe ist, musste die Flasche mir nur noch aufgrund der Form gefallen. Die Neugier hat bei mir sein übriges getan und da ich von vielen schon gehört hatte, das dieses Getränk zur Zeit sehr angesagt ist, konnte ich meine Neugier nicht mehr aufhalten!

    Kurze Infos zum Produkt
    --------------------------------------

    Für den blauen Inhalt von genau 0,5 Liter habe
  • Erfrischende Chemie ?!?

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    kalt und langsam getrunken schmackhaft

    Kontra:

    bei normalen trinken zu süß zu viel chemie... etc.

    Empfehlung:

    Nein

    Jeder hat es sicherlich schon gesehn, die meisten sicherlich auch schon gekostet, und wenn nicht dass, dann ein anderes Zuckerwasser aus dem Hause Coca-Cola :)

    Hier mein Bericht über

    Powerade Mountain Blast
    von The Coca-Cola Company

    Verpackung & Design

    Es handelt sich hierbei um eine 0,5-Liter-Flasche mit grau-weißem Verschluss (grau das Gehäuse vom Gewinde / Weiß die Verschlussklappe / Transparent der "Überdeckel")
    Die Flasche an sich ist Transparent.
    Um das Drittel Viertel von unten ist das Etikett gewickelt.
    Etikett: Es ist Schwarz mit weißer Schrift. Vorne hat es ein blaues Viereck und ein großes
  • Ein Energy Drink ohne Energy!

    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  schlecht
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    (Geschmack), praktische Flasche

    Kontra:

    belebt nicht, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅
    Heute schreibe ich mal wieder einen Bericht! Diesmal geht es um den Energy Drink: ‚Powerade Mountain Blast’
    Den Bericht habe ich folgendermaßen strukturiert:

    ---
    1. Wie kam zu diesem Getränk
    2. Aussehen
    - Flasche
    - Getränk
    3. Geruch / Geschmack
    4. Belebend?
    5. Preis
    6. Zutaten
    7. www.powerade.de
    8. Fazit
    ---

    1. Wie kam zu diesem Getränk
    ΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅

    Powerade Mountain Blast gibt es ja nun schon etwas länger. Ich hatte schon sehr viele unterschiedliche Meinungen über das Getränk gehört und wollte mich nun selbst davon überzeugen, ob das Getränk

    Kommentare & Bewertungen

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 19.09.2005, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ekelich! Aber ein schöner Bericht. LG Bea

    • marina71

      marina71, 18.09.2005, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..künstlich, stark überzuckert und dazu noch hellblau - ich glaube nicht, dass mir das schmeckt! lg

  • Energie Pur

    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    handliche Flasche praktischer Verschluß

    Kontra:

    sehr süß

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einem anstrengenden Vormittag bei der Arbeit (Solitaire, Collumns) musste in der Mittagspause neue Energie her, daher gab´s beim Marktkauf-Einkauf Powerade Mountain Blast.

    Inhaltsstoffe
    Wasser, Zucker, Maltodextrin, Säuerungsmittel Citronensäure, Trinatriumcitrat, Mononatriumcitrat, Aroma, Stabilisatoren E414 und E445, Trikaliumcitrat, Magnesiumchlorid, Farbstoff E133

    Nährwerte je 100 ml
    147 kJ / 34,5 kcal
    0 g Eiweiß
    8,2 g Kohlenhydrate
    0 g Fett


    Geschmack
    Für meinen Geschmack ist Powerade Mountain Blast etwas arg süß, man schmeckt die chemischen Aromastoffe raus.
    Wäre Powerade noch etwas süßer, bestünde
  • Schlumpfig Blau!!!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    der schlumpfige Geschmack, gut bei Sport

    Kontra:

    zu viel Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo liebe Yopianer!
    Da meine Eltern bei Coca Cola arbeiten bekomm ich sehr oft vor dem Erscheinungsdatum deren neue Probegetränke, so war es auch als sie mir dieses schlumpfig-blaue Powergetränk mitgebracht haben! Und seitdem mag ich nicht mehr ohne leben!

    ----------------------------------------
    Verpackung

    Die Flasche besteht aus durchsichtigem Plastik und ist ca 24cm groß mit 0,5 Liter Inhalt. Am oberen Teil der Flasche ist ein Schild ringsherum geklebt mit der Aufschrift Powerade Mountain Blast. Und mit dem Hinweis auf Liquid System, leider hab ich bisher nicht herausgefunden was das bedeuten bzw. heißen soll. Wenn das jemand weiß der kann das ja in
  • down - reloaded

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die Produzenten von "Coca Cola" lassen anläßlich der "Matrix - Reloaded" Kino Veröffentlichung mit der Powerade Getränke Reihe den Handel einmal mehr so richtig hochleben und sorgen nicht nur im backbone für die entsprechende Vitalität und Frische.

    "...Ich habe heute zum ersten Mal den Powerade Mountain Blast probiert und der blaue Donnervogel scheint mit seiner coole Farbe durch die transparente Flasche. Ich begebe mich damit ein weiteres Mal auf die Spuren der geheimnisvollen Kräfte dieser energiereichen Substanz..."



    Matrix Reloaded Powerade Mountain Blast

    Der 0,5 Liter Drink wird in eine transportable Plastikflasche gefüllt
  • Powerade Mountain Blast

    Pro:

    viele Kohlenhydrathe

    Kontra:

    künstlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich schreibe heute einen bericht über Powerade MOUNTAIN BLAST

    Preis:
    ___________

    Für diese 0,5 Liter Flasche habe ich im "MiniMal" 0,99 Euro bezhalt, was sich ja eigentlich in Grenzen hält, wenn ich mir da andere Fitnessdrinks anschaue! Aber die schmecken dafür zum größten Teil...


    Was ist drin?
    ___________________


    Kein Fett, kein Eiweiss, sondern Kohlehydrate pur, sowie irgendwelche undefinierbaren Citrate und Säuren, welche für mich spanische Dörfer sind. Kurzum, ich weiss überhaupt nicht was ich da trinke! Auf der Flasche steht "Fruchtmixgeschmack" vermutlich wissen die von Coca Cola (daher stammt dieses Produkt)
  • Was bringt es uns wirklich?

    Pro:

    Erfrischend und schmeckt gut

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr lieben***


    Vor kurzem sah ich die Werbung im TV über das Getränk Powerade. In dieser Werbung wird das Getränk für mich im Prinzip so dargestellt, dass es uns neuen Power gibt, wenn wir ausgepowert sind. Dies wirkt interessant, denn an Power verlieren wir alle irgendwann ja mal und es wäre wirklich toll, wenn dieser verlorene Power durch ein Getränk schnell zurück käme.
    Irgendwie glaubt man das alles ja und darum kaufte ich es mir einmal um zu sehen, ob es wirklich so stark ist, wie es in der Werbung dargestellt wird.
    Was am Ende nach dem Verzehr des Getränkes herraus kam erfahrt ihr nun mit einer Produktbeschreibung von mir.


    Allgemeines