Coca-Cola Powerade Mountain Blast Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die praktische Flasche, mit dem praktischen Verschluß
  • Erfrischend und schmeckt gut
  • kalt und langsam getrunken schmackhaft
  • (Geschmack), praktische Flasche
  • handliche Flasche praktischer Verschluß

Nachteile / Kritik

  • Zu süß, zu babbig, zu blau !
  • Nichts
  • bei normalen trinken zu süß zu viel chemie... etc.
  • belebt nicht, Preis
  • sehr süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Energy Drink ohne Energy!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  schlecht
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    (Geschmack), praktische Flasche

    Kontra:

    belebt nicht, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅
    Heute schreibe ich mal wieder einen Bericht! Diesmal geht es um den Energy Drink: ‚Powerade Mountain Blast’
    Den Bericht habe ich folgendermaßen strukturiert:

    ---
    1. Wie kam zu diesem Getränk
    2. Aussehen
    - Flasche
    - Getränk
    3. Geruch / Geschmack
    4. Belebend?
    5. Preis
    6. Zutaten
    7. www.powerade.de
    8. Fazit
    ---

    1. Wie kam zu diesem Getränk
    ΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅΅

    Powerade Mountain Blast gibt es ja nun schon etwas länger. Ich hatte schon sehr viele unterschiedliche Meinungen über das Getränk gehört und wollte mich nun selbst davon überzeugen, ob das Getränk

    Kommentare & Bewertungen

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 19.09.2005, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ekelich! Aber ein schöner Bericht. LG Bea

    • marina71

      marina71, 18.09.2005, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..künstlich, stark überzuckert und dazu noch hellblau - ich glaube nicht, dass mir das schmeckt! lg

  • Energie Pur

    3
    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    handliche Flasche praktischer Verschluß

    Kontra:

    sehr süß

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einem anstrengenden Vormittag bei der Arbeit (Solitaire, Collumns) musste in der Mittagspause neue Energie her, daher gab´s beim Marktkauf-Einkauf Powerade Mountain Blast.

    Inhaltsstoffe
    Wasser, Zucker, Maltodextrin, Säuerungsmittel Citronensäure, Trinatriumcitrat, Mononatriumcitrat, Aroma, Stabilisatoren E414 und E445, Trikaliumcitrat, Magnesiumchlorid, Farbstoff E133

    Nährwerte je 100 ml
    147 kJ / 34,5 kcal
    0 g Eiweiß
    8,2 g Kohlenhydrate
    0 g Fett


    Geschmack
    Für meinen Geschmack ist Powerade Mountain Blast etwas arg süß, man schmeckt die chemischen Aromastoffe raus.
    Wäre Powerade noch etwas süßer, bestünde
  • Powerade Mountain Blast

    Pro:

    viele Kohlenhydrathe

    Kontra:

    künstlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich schreibe heute einen bericht über Powerade MOUNTAIN BLAST

    Preis:
    ___________

    Für diese 0,5 Liter Flasche habe ich im "MiniMal" 0,99 Euro bezhalt, was sich ja eigentlich in Grenzen hält, wenn ich mir da andere Fitnessdrinks anschaue! Aber die schmecken dafür zum größten Teil...


    Was ist drin?
    ___________________


    Kein Fett, kein Eiweiss, sondern Kohlehydrate pur, sowie irgendwelche undefinierbaren Citrate und Säuren, welche für mich spanische Dörfer sind. Kurzum, ich weiss überhaupt nicht was ich da trinke! Auf der Flasche steht "Fruchtmixgeschmack" vermutlich wissen die von Coca Cola (daher stammt dieses Produkt)