Coca-Cola Powerade Orange Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erfrischungswirkung, eine praktische Flasche
  • Wirkt bei Kopfschmerzen und kühlt ab
  • Klick Verschluss hilft gegen Kopfweh
  • Starker Geschmack nach Orange ! Form und Verschluss der Flasche !

Nachteile / Kritik

  • reine Chemie, schmeckt nach Vitamin C
  • Die Sorte schmeckte etwas nach Kunststoff
  • Preis Langeweiliger Geschmack
  • Zuviel Chemie ! Zu teuer ! Keine Kohlensäure ! Erfrischt nur wenig, am besten nur gekühlt !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das beste nach dem Sport ist...

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    ich bin Sportler und nach dem Sport bracht man immer etwas zum erfrischen, da kommt Powerade genau richtig. Ich möchte euch in diesem Bericht etwas über Powerade Orange schreiben.

    **Was ist Powerade?**

    Powerade ist ein Erfrischungsgetränk, das noch Orange schmeckt. In Powerade ist keine Kohlensäure enthalten. Powerade wird von den Coca-Cola Herstellern hergestellt. Man darf Powerade nur kalt geniesen, denn warm schmeckt es einfach nicht. Wobei wir jetz beim Geschmack wären!

    **Geschmack**

    Schmecken tut es wie ich schon geschrieben habe nach Orange, wobei man eigentlich mehr Chemie als frische Orangen schmeckt. Wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • LilaLisa

      LilaLisa, 22.11.2005, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Powerade hab ich auch früher so oft nach dem Schulsport gesüppelt^^Lg Lisa

  • Wääh

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    "Powerade" ist ein Erfrischungsgetränk von "Coca Cola". Soweit ich weiss gibt es das bisher in zwei Geschmacksrichtungen, bzw Farben. Einmal in blau mit undefinierbarem Geschmack und eines in orange mit Orangengeschmack.
    Erhätlich ist "Powerade" eigentlich in jedem größeren Supermarkt oder auch an Tankstellen. Je nachdem kostet das Getränk zwischen 1 und 1,50 Euro, was für 0,5 Liter verhältnißmäßig viel ist.

    "Powerade" erkennt man eigentlich problemlos an der Verpackung, bzw. der Farbe. Sowohl das blaue als auch das orangene ist neonfarben und leuchtet einen schon von weitem an.


    Verpackung
    =========================
    Es handelt sich dabei um
  • Powerade - Orange, die ersten Anfänge...

    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Starker Geschmack nach Orange ! Form und Verschluss der Flasche !

    Kontra:

    Zuviel Chemie ! Zu teuer ! Keine Kohlensäure ! Erfrischt nur wenig, am besten nur gekühlt !

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ----------------

    Heute kommt mein definitiv letzter Bericht über das Erfrischungsgetränk Powerade vom Coca-Cola Hersteller! Nachdem ich nun schon die Geschmacksrichtung Mountain Blast und Citrus ausprobiert habe, ist diesmal die zur Zeit letzte Geschmacksrichtung an der Reihe, nämlich Orange! Bis jetzt hat mir noch keine der Sorten zugesagt, ändert sich das heute?

    Kurze Infos zum Produkt
    ---------------------------------------

    Wieder einmal habe ich für das Getränk 0,99 € bezahlt, welches meist in Kühlschränken vorzufinden ist oder in der Nähe der Kasse. Zudem wurde das Getränk durch die Werbung immer mehr zum Kultgetränk. Der riesengroße

    Kommentare & Bewertungen

    • babis69

      babis69, 19.07.2005, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht LG Babis

  • Chemie mit Orange Geschmack

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Erfrischungswirkung, eine praktische Flasche

    Kontra:

    reine Chemie, schmeckt nach Vitamin C

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist mein Erfahrungsbericht, der am 01.07. 2002 bei ciao erschienen ist - bei ciao schreibe ich als carnuntum.

    Wie schon manche Ciao - Mitgliedern wissen, habe ich schon einmal ein Getränk aus der Reihe "Powerade" aus dem Haus Coca Cola beschrieben. Damals handelte sich um ein blaues wie Himmel oder Schlumpf Getränk, das seine Farbe offensichtlich einer Chemie verdankte. Heute habe ich ein anderes Getränk ausprobiert, und zwar dieses mit Orange Geschmack. Obwohl ich bessere Erfahrungen, als im Fall dieses ersten Getränk habe, werde ich es auch nicht empfehlen, weil man sich nicht vergiften soll, wenn man nicht muss. Im folgenden werde ich dieses Getränk

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 20.03.2006, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Powerade Orange...

    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -Klick Verschluss -hilft gegen Kopfweh

    Kontra:

    -Preis -Langeweiliger Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Das Design
    -------------

    Die Flasche beinhaltet O,5 Liter Powerade. Sie besteht vollkommen aus Plastik. Für die Flasche gibt es kein Pfand, somit kann man sie einfach und ohne Bedenken in den Müll werfen.
    Powerade ist in einer sehr praktischen Flasche aufbewahrt. Die Flasche hat keinen Drehverschluss, Kronkorken oder Deckel, sondern einen so ne Art Klick-Verschluss oder wie man das auch nennt. Zum öffnen zieht man einfach den weißen Verschluss nach oben (sieht cooler aus wenn man das so lässig mit den Zähnen macht)!!
    Zum Schließen drückt man den weißen Verschluss einfach wieder nach unten. Der Verschluss ist einfach nur genial gemacht. Sollte sich Powerade „Orange“

    Kommentare & Bewertungen

    • sloope

      sloope, 31.08.2005, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht!

  • Orange???? Ich weiss nicht....

    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich von dem Powerade Reloaded total begeistert war habe ich mir mal den orangen Bruder Powerade Orange gekauft und ich war enttäuscht....

    °*°*°*°*°*°*°*°*
    Powerade Orange
    °*°*°*°*°*°*°*°*

    Verpackung:
    °*°*°*°*°*°*

    Neben der aktuellen Fernseh-Werbung hat mich auch die Verpackung auf dieses Getränk aufmerksam gemacht.
    Die Limonade befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche, die etwas seltsam geformt ist, da sie in der unteren Hälfte eine nach innen gewölbte Delle aufweist, wodurch die Flasche gut in der Hand liegt. Außerdem befindet sich ein Etikett, welches die Flasche in der oberen Hälfte umschließt. Auf dessen vorderseite
  • Der MA-Refresh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dl - Vorwort:

    Die Produzenten von "Coca Cola" lassen anläßlich der "Matrix - Reloaded" Kino Veröffentlichung mit der Powerade Getränke Reihe den merchandise einmal mehr so richtig hochleben und sorgen nicht nur im backbone für die entsprechende Vitalität und Stärke.

    "...Ich habe heute zum ersten Mal den Atlantic Beverages Limited probiert und die orangefarbene Flüssigkeit scheint mich gerade leicht durch die transparente Flasche an. Ich begebe mich damit ein weiteres Mal auf die Spuren der geheimnisvollen Kräfte dieser energiereichen Substanz..."



    Matrix Reloaded Powerade - Atlantic Beverages Limited:

    Der 0,5 Liter Drink wird in eine
  • Knalloranges Getränk!

    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Heute zur Uni hatte ich mal wieder Powerade dabei und da mal ausnahmsweise der Originalinhalt enthalten war, dachte ich mir, kann ich doch auch hierüber einen Bericht schreiben. Oft habe ich nicht Powerade in der Flasche, sonder zweckenfremde sie und fülle Ice-tea oder ähnliche nicht kohlesäurehaltige Getränke hinein, nachdem der Original-Inhalt von mir schon getrunken wurde.

    Fakten:
    Preis: ca. 1 Euro
    Inhalt: 0,5 Liter
    Zutaten: Wasser, Zucker, Maltodextrin, Säuerungsmittel Citronensäure, Trinatriumcitrat, Mononatriumcitrat, Stabilisatoren E 414 und E 445, Trikaliumcitrat, Aroma, Magnesiumchlorid, Farbstoffe E 104 und E 110
    Kauf: im Supermarkt
    Nährwert:
  • Es hat tatsächlich gewirkt

    Pro:

    Wirkt bei Kopfschmerzen und kühlt ab

    Kontra:

    Die Sorte schmeckte etwas nach Kunststoff

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo Ihr Lieben***

    Diesmal nun habe ich einmal die Sorte Orange von Powerade getestet nachdem ich schon zwei andere Sorten wie Mountain Blast und Matrix R. probiert habe.
    Auch über diese Sorte und was es sonst noch zu dem Erfrischungsgetränk zu sagen gibt möchte ich berichten.


    Wie erscheint das Getränk das unter Genehmigung von Coca Cola hergestellt wird?
    °°°
    °°°
    Zunächsteinmal befindet sich das orangefarbige Getränk zu 0,5 Liter in einer schlanken Kunststoffflasche die etwas geriffelt ist und zur Mitte hin ein klein wenig schlank zuläuft, dadurch ist die Flasche als solches handlich und man kann mit den Händen nicht an ihr