Coca-Cola Powerade Wild Cherry Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtig, erfrischend
  • Nichts
  • Schön fruchtig im Geschmack, lecker nach Kirsche ! Verpackung praktisch und auffällig, was auch am farbig roten Inhalt liegt ! Erfrischend wenn gut gekühlt !

Nachteile / Kritik

  • teuer, leicht künstlich
  • Rein kuenstlich und teuer. Viele E-Stoffe
  • Bestimmt nicht sonderlich gesund ! Teuer, aber für diese Marke schon normal !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Getränk

    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    ich hab euch bereits über Powerade Orange berichtet und möchte euch nun über Powerade Wild Cherry berichten!

    **Was ist Powerade?**

    Powerade ist ein Erfrischungsgetränk, das noch Kirschkaugummi schmeckt. In Powerade ist keine Kohlensäure enthalten. Powerade wird von den Coca-Cola Herstellern hergestellt. Man darf Powerade nur kalt geniesen, denn warm schmeckt es einfach nicht. Wobei wir jetz beim Geschmack wären!

    **Geschmack**

    Wie ich euch oben schon sagte schmeckt es nach Kirschkaugummi was irgendwie komisch ist. Die Chemie die in dem Getränk enthalten ist ist ebenfalls viel zu viel, allerdings löscht es hervorragend den
  • Isotonisch und kuenstlicher Geschmack

    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Rein kuenstlich und teuer. Viele E-Stoffe

    Empfehlung:

    Nein

    Diese Getraenk werde ich nur ein zweites Mal zu mir nehmen, falls es sonst weggeworfen wuerde.

    Daran gekommen bin ich heute ganz aus Zufall und wollte erst gar nicht darueber schreiben - ich habe doch bier und Schokolade auf dem Programm.- Aber da kam wieder einmal Besuch aus Deutschland, und hatte einen 'leckeren Kirschsaft' dabei.

    Powerade Wild Cherry steht auf dem im wesentlichen Schwarz-Roten Etikett (Plastik aufgeklebt auf der Petflasche), wobei die Geschmacksrichtung schon recht klein geraten ist (uebrigens die Schriften im wesentlichen alle in Weiss bis auf die Warnung, die in schwarzer Schrift auf weissem Rechteck).
    Ueber dem Wort Powerade ist so ein

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.11.2005, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich einmal probiert, NIE MEHR WIEDER.

    • topfmops

      topfmops, 06.09.2005, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht mal zum füße waschen!!

  • Power Adé!

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    fruchtig, erfrischend

    Kontra:

    teuer, leicht künstlich

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich am heutigen Sonntag mal wieder etwas unterwegs war, hatte ich Durst und wollte mir was zu trinken kaufen. Also ging es zur nächsten Tankstelle, wo ich mich für die neue Sorte "Powerade Wild Cherry" entschied. Normalerweise kostet so eine Flasche im Supermarkt 0,99 EUR, an der Tankstelle muss man teilweise bis zu 1,99 EUR dafür hinblättern.


    Preis & Verpackung
    **********************
    Das Getränk ist in einer speziellen Plastikflasche abgefüllt, die Menge beträgt 0,5 l. Das Mindeshaltbarkeitsdatum ist auf dem Deckel abgedruckt, es liegt sieben Monate entfernt - also voll akzeptabel. Die Flasche selbst ist transparent, sodass man das Getränk und dessen Farbe

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 16.05.2005, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      denke dies ist ein Getränke was nicht sooo unbedint meine Richtung ist. LG Maria

    • MeisterYoda

      MeisterYoda, 15.05.2005, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr kreativ, ich glaube, die beste, die ich je hier gesehen habe! Klasse! *immernochaufdieschenkelhau*

  • Künstlicher Geschmack, schön fruchtig!

    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schön fruchtig im Geschmack, lecker nach Kirsche ! Verpackung praktisch und auffällig, was auch am farbig roten Inhalt liegt ! Erfrischend wenn gut gekühlt !

    Kontra:

    Bestimmt nicht sonderlich gesund ! Teuer, aber für diese Marke schon normal !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Ich habe in der Werbung gesehen, das es eine weitere Geschmacksrichtung der Marke Powerade gibt und probieren muss ich ja alles :-) Zwar haben mir nicht alle Sorten geschmeckt, doch Wild Cherry hört sich ja ganz gut an und auch die Farbe ist vielversprechend. Demnach also einmal mitgenommen zum Testen und ob ich enttäuscht worden bin, das erfahrt Ihr wie gewohnt in meinem Bericht!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ---------------------------------------------------------

    Der Preis liegt bei 0,99 Euro und das ist eigentlich der Standardpreis bei Powerade. Enthalten ist in der Flasche ein halber Liter und der Verschluss ist

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 05.04.2005, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese Säfte??? fast immer sehr künstlich und somit nicht unbedingt mein Geschmack. LG maria

    • peter-stephan

      peter-stephan, 05.04.2005, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schon der Name hört sich seltsam an.. Na ja, wems schmeckt... *g* Klasse Bericht, aber ich hätte die eh nicht ausprobiert. peter-stephan