Coca-Cola Powerade mit Zitrusgeschmack Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Wirkung:  schlecht
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • cooles Design, erfrischend, durstlöschend,
  • nichts
  • Praktische Flasche!
  • Verschluß sehr gut, Als Durstlöscher gut
  • Die Form der Flasche ! Wiederverwendbar ! Enthält kein Fett !

Nachteile / Kritik

  • künstlicher bis chemischer Geschmack
  • widerwertig künstlicher Geschmack
  • Hoher Preis!
  • chemischer Nachgeschmack, für mich zu teuer
  • Keine Kohlensäure ! Wassergeschmack ! Ungesund !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von einer, die Durst hatte und es bereute

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    widerwertig künstlicher Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Der Supersommer 2003 ist zwar ( für mich leider) vorbei, aber ich möchte mich heute mit einem Bericht über ein Erfrischungsgetränk zurückmelden. Wie und ob mich dieses Produkt namens Powerade Citrus erfrischt hat sollt Ihr Gleich erfahren.

    TRINKFLASCHE
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Da hierzu leider kein Produktbild vorhanden ist muss ich dieses praktische Teil doch mal beschreiben. Eine leichte PET-Flasche die auch gleichzeitig als Trinkflasche genutzt werden kann. Dank dieser „Nuckelflaschenöffnung“. Die PET-Flasche ist durchsichtig, sehr handlich und hat um den „Schulterbereich“ eine schwarz-neongrüne Banderole. Auf selbiger können wir nachlesen um welches Produkt es sich
  • Flaschenkunst mit künstlichem Inhalt

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    cooles Design, erfrischend, durstlöschend,

    Kontra:

    künstlicher bis chemischer Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    *** E I N L E I T U N G ***

    Heute möchte ich das Getränk und Energiedrink Powerade Citrus vorstellen. Powerade Citrus ist ein isotonisches Getränk zum Durstlöschen. Besonders geeignet ist es zum Sport, beim Fitness machen etc. Ich denke es würde niemand auf die Idee kommen Powerade bei irgendeiner Familienfeier anzubieten.

    *** D E S I G N ***

    Die Flasche ist in einem ansprechenden Design. Als Verschluss dient die klassische Saugvorrichtung, wie sie heutzutage an Sporttrinkflaschen üblich ist. Der Aufdruck ist farblich in schwarz gehalten. Mit dezenten (zur Zitrone passend) gelben Elementen. Schlicht aber stilvoll.

    *** I N H A L T
  • geschenkt ist noch zu teuer

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Wirkung:  schlecht
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was soll ich sagen? Das Gesöff ist so schlecht, daß es hier im Supermarkt umsonst verteilt wurde. Meine Mom hat letzten Dienstag eine Flasche Powerade Citrus angeschleppt und da ich gerade in geschmacklicher Experimentierwut stecke, stopfte ich die Flasche zunächst mal in den Kühlschrank. Ich hatte das Gefühl, das Zeug wäre höchstwahrscheinlich nur eisgekühlt genießbar. Auch die Herkunft, Coca Cola GmbH, macht das Elend nicht geringer.

    Vielleicht bin ich ja auch schon eine kaputte Batterie, da Powerade bei mir nicht wirkt, wie es die Matrix-verhunzende Werbung androht.

    Die Plastikflasche ist eigentlich noch recht witzig gemacht. Sie erinnert an eine Fahrradflasche, und
  • bericht in falscher kategorie. i'm sorry.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    mist, ich hab die falsche kategorie erwischt. ich habe zwischendurch etwas anderes gemacht und nicht dadran gedacht, dass ich einen bericht zum thema powerade gelesen habe. bin dann dort einfach auf bericht verfassen gegangen. ich hab mich auch schon gewundert warum ich bei den bewrtungskriterien etwas von durtst löschen bewerten soll. da hätts schon klick machen müssen. na ja, tut mir leid.
    sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry!!!!
  • Powerade Citrus, die zweite Sorte nun!

    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkung:  schlecht
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Die Form der Flasche ! Wiederverwendbar ! Enthält kein Fett !

    Kontra:

    Keine Kohlensäure ! Wassergeschmack ! Ungesund !

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    -------------

    Nachdem ich letztes Mal die Geschmacksrichtung Mountain Blast probiert habe und mächtig enttäuscht worden bin, ist dieses mal Citrus an der Reihe! Als letztes werde ich auch noch über Orange berichten, aber dazu werde ich später mal etwas schreiben. Powerade heisst das Erfrischungsgetränk aus dem Hause Coca-Cola. Der Hersteller dieses Getränks sitzt in Irland und macht durch viel Werbung zur Zeit sehr viel Wirbel im TV!

    Die Verpackung und Infos zum Produkt
    ------------------------------------------------------------

    Die Art Fahrradflasche beinhaltet genau 0,5 Liter und kostet bei Wal Mart genau 0,99 €. Haltbar ist es übrigens
  • Loth completed

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die zweiteilige Getränkereihe "Matrix_Reloaded_Powerade_Atlantic_Beverages_Limited" hat mich ein weiteres Mal wie eine Schockwelle getroffen und ich berichte nun einmal mehr über die wahre Power des Lebens der realen Welt von Coca Cola.

    "...Ich habe diesmal den aromatisierten Zitronendrink ausgewählt und auch hier erwarte ich den vollen Schub für meine Webworker Projekte..."


    Matrix Reloaded Powerade - Atlantic_Beverages_Limited:

    Der 0,5 Liter Drink wird in eine griffsichere Plastikflasche gefüllt und eigent sich mit seinem schließbaren Kappenverschluss auch für unterwegs auf einer Fahrradtour. Außen herum wird eine Banderolle gelegt
  • POWERADE VON COCA - COLA

    Pro:

    Praktische Flasche!

    Kontra:

    Hoher Preis!

    Empfehlung:

    Ja

    Seit die COCA-COLA Company im Jahre 2002 das Produkt Powerade (Mountain Blast, Citrus und Orange) auf den Markt brachte findet dass Produkt vorallem bei Jungendlichen seine Käufer! Seit Mitte 2003 gibt es noch eine Sonderedition zu dem Film: "MATRIX REALODET"!

    °°°°°°°°°°°°°°°
    DER GESCHMACK:
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Die POWERADE - Geschmacksrichtung CITRUS schmeckt wie der Name schon sagt, ein wenig nach Citrus, aber trotzdem sehr Künstlich und Süß!

    °°°°°°°°°°°
    DIE FARBE:
    °°°°°°°°°°°
    Die Farbe ist ein blases Neon Grün!

    °°°°°°°°°°°°°
    DIE ZUTATEN:
    °°°°°°°°°°°°°
    Aus Angaben von der Rückseite der Flasche setzt sich das
  • Auf die Dauer, hilft nur Power... !!??

    Pro:

    Verschluß sehr gut, Als Durstlöscher gut

    Kontra:

    chemischer Nachgeschmack, für mich zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !!
    °^°^°^°^°^°^°^



    Kurze Einführung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°


    Zu meinem heutigen Testbericht werden wir uns einmal die „Kanne „ geben. Keine Angst, ich hau mir nicht mit „ Alk „ die Birne voll, sondern schreibe Euch heute mal über einen Durstlöscher und Erfrischungsgetränk, den „ POWERADE – Citrus - Drink „ den ich mir die letzte Zeit öfters zum „ Löschen „ einwarf !! Gekommen bin ich auf den Drink, durch meinen Neffen, der Ihn mir stolz präsentierte, ...schau mal Onkel Toni, was ich da habe, .......jaaa, das hätte er besser nicht gemacht, denn seither lernt er bei mir, was teilen heißt

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.04.2009, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • paula2

      paula2, 17.10.2008, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 06.10.2007, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende wünscht Sara

    • Qantas

      Qantas, 03.04.2007, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus Köln! :-)

  • Ob das Coca-Cola Qualität ist ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen Liebe Yopianer!
    Was gibt es heute nicht alles an Getränken zu kaufen. Es gibt meißt keine neuen Geschmacksrichtungen, aber einfach neue Ideen. Eine neue Idee war halt Powerade, und zwar die Idee von Coca Cola. Anfangs dachte ich, diese Flasche wäre ein neues Getränk aus dem Sportwarenladen Decatlon, da sehen die Getränke irgendwie ähnlich aus. Als ich die Pulle zum ersten mal sah, hatte ich kurz vorher Sportunterricht und das Gesöff gabs neu im Colaautomaten (Ich habe übrigens im Real 89 Cent bezahlt, am Automaten war es nochmal um einiges teurer *g*). Damals hatte ich mir Powerade Orange geholt. Ich schreibe allerdings über Citrus, da ich finde das die beiden anderen Sorten
  • Powerade = Geld ade

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich letzte Woche ein paar Kisten Leergut wegbrachte dachte ich mir das ich aufgrund der Hitze noch ein kleines Getränk für unterwegs mitnehmen könnte. Ich wanderte durch den Getränkemarkt und wurde plötzlich auf eine Flasche aufmerksam, die mir aufgrund ihrer Verpackung ins Auge stach.

    Es war die Powerade Flasche, die von der Firma Coca Cola hergestellt wird und die ich zuvor noch nie gesehen hatte. Das sie so auffällig ist liegt wohl an der Art des Verschlusses, der ähnlich wie bei Trinkfalschen, die Fahrradfahrer zu ihren Fahrten mitnehmen, gestaltet ist. Öffnet man eine kleine Schutzvorrichtung, dann legt man den Teil frei aus dem das Getränk ausgesogen werden kann. Mit