Coca-Cola Powerade mit Zitrusgeschmack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Wirkung:  schlecht
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • cooles Design, erfrischend, durstlöschend,
  • nichts
  • Praktische Flasche!
  • Verschluß sehr gut, Als Durstlöscher gut
  • Die Form der Flasche ! Wiederverwendbar ! Enthält kein Fett !

Nachteile / Kritik

  • künstlicher bis chemischer Geschmack
  • widerwertig künstlicher Geschmack
  • Hoher Preis!
  • chemischer Nachgeschmack, für mich zu teuer
  • Keine Kohlensäure ! Wassergeschmack ! Ungesund !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Powerade Citrus, die zweite Sorte nun!

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkung:  schlecht
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Die Form der Flasche ! Wiederverwendbar ! Enthält kein Fett !

    Kontra:

    Keine Kohlensäure ! Wassergeschmack ! Ungesund !

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    -------------

    Nachdem ich letztes Mal die Geschmacksrichtung Mountain Blast probiert habe und mächtig enttäuscht worden bin, ist dieses mal Citrus an der Reihe! Als letztes werde ich auch noch über Orange berichten, aber dazu werde ich später mal etwas schreiben. Powerade heisst das Erfrischungsgetränk aus dem Hause Coca-Cola. Der Hersteller dieses Getränks sitzt in Irland und macht durch viel Werbung zur Zeit sehr viel Wirbel im TV!

    Die Verpackung und Infos zum Produkt
    ------------------------------------------------------------

    Die Art Fahrradflasche beinhaltet genau 0,5 Liter und kostet bei Wal Mart genau 0,99 €. Haltbar ist es übrigens

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 19.06.2005, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1euro ist ja echt ein bisschen happig! dafür dass es viel zu süß für ein erfrischungsgetränk ist.. zum glück hab ich mir das noch nie gekauft,hätte ich mich womöglich auch geärgert! lg baby

  • Ob das Coca-Cola Qualität ist ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen Liebe Yopianer!
    Was gibt es heute nicht alles an Getränken zu kaufen. Es gibt meißt keine neuen Geschmacksrichtungen, aber einfach neue Ideen. Eine neue Idee war halt Powerade, und zwar die Idee von Coca Cola. Anfangs dachte ich, diese Flasche wäre ein neues Getränk aus dem Sportwarenladen Decatlon, da sehen die Getränke irgendwie ähnlich aus. Als ich die Pulle zum ersten mal sah, hatte ich kurz vorher Sportunterricht und das Gesöff gabs neu im Colaautomaten (Ich habe übrigens im Real 89 Cent bezahlt, am Automaten war es nochmal um einiges teurer *g*). Damals hatte ich mir Powerade Orange geholt. Ich schreibe allerdings über Citrus, da ich finde das die beiden anderen Sorten
  • Powerade = Geld ade

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich letzte Woche ein paar Kisten Leergut wegbrachte dachte ich mir das ich aufgrund der Hitze noch ein kleines Getränk für unterwegs mitnehmen könnte. Ich wanderte durch den Getränkemarkt und wurde plötzlich auf eine Flasche aufmerksam, die mir aufgrund ihrer Verpackung ins Auge stach.

    Es war die Powerade Flasche, die von der Firma Coca Cola hergestellt wird und die ich zuvor noch nie gesehen hatte. Das sie so auffällig ist liegt wohl an der Art des Verschlusses, der ähnlich wie bei Trinkfalschen, die Fahrradfahrer zu ihren Fahrten mitnehmen, gestaltet ist. Öffnet man eine kleine Schutzvorrichtung, dann legt man den Teil frei aus dem das Getränk ausgesogen werden kann. Mit