Godzilla (1998) (DVD) Testberichte

D
Godzilla-1998-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Special Effects, aber dafür hohle Handlung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einiger Zeit kam auf Pro7 der Kinohit von vor 3 Jahren. Warum das ein Hit geworden ist kann ich eigentlich nicht verstehen. Das einzig Gute an diesem Film sind die Special Effects. Aber für einen guten Film ist für mich schon etwas mehr notwendig, als gute Special Effects.

    Die Handlung war so flach, das viele der alten
    "Godzilla"-Filme besser sind als der von Roland Emmerich.
    Der Anfang ist fast so wie in allen Godzilla-Filmen. In diesem Film sind die Franzosen die Schuldigen. Aufgrund Ihrer Atombombentest in der Südsee und der austretenden Strahlung kommt es zur Entwicklung von Godzilla, einer Riesenechse.
    Ein paar Wissenschaftler und der französische

    Kommentare & Bewertungen

    • bowling2001

      bowling2001, 13.03.2002, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer hat denn alles mitgespielt???

    • butterkeks

      butterkeks, 13.03.2002, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Soundtrack ist gut, aber den Film habe ich noch nicht gesehen. Gruß Drea

    • Babajaga7

      Babajaga7, 13.03.2002, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... hab ich ja nichts verpasst, hatte mich schon geärgert!

  • Godzilla verwandt mit Dinos ??:-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Godzilla mutiert zum Riesendino….

    In Manhattan herrscht das reinste Chaos , ein zweibeiniges Riesenviech hat sich auf der Wolkenkratzer Insel breit gemacht und nietet alles platt was ihm im Wege ist . Was ist es , Godzilla natürlich nur ein bisschen anders. Man erinnert sich zuerst an die alten Kultstreifen aus China wo ein Mann im Godzillaanzug ein Modell zerstört. Nein man hat sich der Zeit angepasst, Godzilla ein neues Outfit verpasst und ihn überwiegend im Computer produziert.

    Das ist ja alles schön und gut aber was macht das Monster das laut Filmangaben durch Französische Atomtest im Pazifik entstanden ist und ursprünglich ein Waran oder so etwas in der Richtung

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 21.02.2002, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht zu einem Tollen Film, ich habe den Film auch schon gesehen und war sehr begeistert! ;o) VLG Mandy ;o)