Coral White Satin Testberichte

Coral-white-satin
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geruch, Wirkung
  • guter, süßlicher Geruch Preis Ergibigkeit

Nachteile / Kritik

  • nicht für Seide und Wolle; unübersichtliche Beschreibung,
  • Nicht für Wolle & Seide Verpackung muss stets sauber gehalten werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich leuchte wie frisch gefallener Schnee :)

    3
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Preis, Geruch, Wirkung

    Kontra:

    nicht für Seide und Wolle; unübersichtliche Beschreibung,

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser ! Es freut mich, daß ihr gerade meinen Bericht lesen wollte. Ich schreibe heute über ein Waschmittel, welches die alleinige Vorsehung für weiße wäsche hat ! Ist natürlich nur insofern hilfreich, enn man mehr als 1 weißes Kelidungsstück hat ;) Aber nachdem ich ja sehr gerne weiß trage und dementsprechend viele Kleidungsstücke habe, war es ein Versuch wert, dieses Mittel zu kaufen..

    **Produkt**
    Coral White Satin - Waschmittel für weiße und helle Feinwäsche. Das Mittel ist ohne Bleichmittel.

    **Verpackung**
    Wie die Plastikflasche aussieht, das könnt ihr oben ehj eingiermaßen gut sehen. Auf dem Verschluss befindet sich eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Pepie

      Pepie, 21.06.2006, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Gudrun

    • Estha

      Estha, 20.06.2006, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ۩...sh...۩

    • topware2002

      topware2002, 29.04.2006, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • lana80

      lana80, 25.04.2006, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Lana

  • White Satin <- NICHT für Wolle & Seide

    3
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    guter, süßlicher Geruch Preis Ergibigkeit

    Kontra:

    Nicht für Wolle & Seide Verpackung muss stets sauber gehalten werden

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mir in der letzen Zeit mehrere helle Anziehsachen gekauft habe, wollte ich nun noch das passende Waschmittel dazu haben. Man will ja schließlich die neuen Sachen so lange wie möglich gut erhalten.


    Die Verpackung:

    Der Inhalt befindet sich ein einer etwas geschwungenen, gut der Hand angepassten Form. Die Flasche selber besteht aus Kunststoff, welches durchsichtig, jedoch weiß getrübt ist, sodass man nicht durchgucken kann. Der Inhalt erscheint einem in etwas dunkleren weíß, man sieht immer genau wieviel man noch hat.
    Reichen soll dieses Waschmittel für 20 Waschgänge.
    Irgendwelche komischen Zeichnungen, die ich bis heute noch nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 08.03.2005, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt echt klasse.

  • Coral White Satin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kennst ihr die Werbung, wo eine junge Frau ihre weißen Klamotten über die Tür der Umkleidekabine hängt und der Verkäufer sie ihr wegnimmt und aufhängt? Genau, Coral White Satin- damit Weißes länger weiß bleibt. Das wollte ich doch mal ausprobieren, also ab zum nächsten Edeka.
    Das Zeug hat zwischen 2 und 3 EUR gekostet, genau weiß ich das nicht mehr.
    Es handelt sich um ein flüssiges Waschmittel. An der Flasche (750 ml) befindet sich eine Dosierdose. Waschen kann man damit weiße und helle Feinwäsche bei 30/ 40 oder 60 Grad. Warum man dieses Waschmittel nicht für Kochwäsche benutzten soll, steht leider nicht drauf. Es ist außerdem angegeben, dass man das Waschmittel nicht für Wolle
  • \

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für meinen heutigen Bericht habe ich mir ein Waschmittel herausgesucht. Mittlerweile findet man in meiner Vorratskammer 3 oder 4 verschiedene Waschmittel, doch jetzt möchte ich euch erst einmal eins davon vorstellen.

    Ich benutze zur Zeit das Coral Liquid Waschmittel, um meine Wäsche wieder sauber zu bekommen.


    Meine Erfahrungen mit Coral Liquid


    Coral Liquid ist für mich das erste flüssige Waschmittel gewesen. Bisher habe ich immer nur flüssigen Weichspüler genommen, doch flüssiges Waschmittel noch nie. Als ich es jedoch zum ersten Mal verwendet, war ich sehr zufrieden. Die Verpackung war auf dem ersten Blick sehr durcheinander, aber da blickte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.06.2002, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Komische Überschrift :-)

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 06.06.2002, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wo ist denn deine Überschrift?

    • Mustoman

      Mustoman, 05.06.2002, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viel sagende Überschrift *g*

  • Seltsame Zutaten für ein Waschmittel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ein neues Produkt an der Waschmittefront: Coral Capsules von Lever Faberge.

    Verpackung

    In einem Pappkarton ist sich ein Plastikbeutel, in dem sich wiederum 24 kleine Kunststoffkissen befinden, in dem sich eine waldmeisterfarbene Flüssigkeit(das Waschmittel) befindet.
    Ich finde die Verpackungsart ungewöhnlich. Irritiert hat mich auch der Warnhinweis auf der Pappschachtel und auf der Plastiktüte:Reizend!! Reizt die Haut und die Augen!

    Um den Plastikbeutel zu verschließen, liegt der Schachtel eine Kunststoffklemme bei.

    Anwendung und Wirkung
    Pro Wäsche sollen 2 Capsules auf die Wäsche und nicht in die Einspülkammer gelegt werden. Nur bei
  • Coral Capsules- Muss man das Rad immer neu erfinden??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe ja schon genug Schlechtes über diese neue Art der Flüssigwaschmittel-Beutelchen vernommen. Aber dank einer Probepackung, die ich in meinem Real-Markt geschenkt bekam, wollte ich es dann doch mal selbst probieren....

    So, die kleine Pappschachtel ist weiß, mit dem dunkelblauen Schriftzug „Coral“, man sieht bunte Kugekn im Wasser schwimmen und dann steht noch auf der Packung „capsules“ und „caring factor“. Da reicht es mir im Normalfall schon, diese wunderbaren englischen Wortkreationen, die immerhin ein noch sehr großer teil unserer Bevölkerung gar nicht versteht, widern mich ehrlich gesagt mehr und mehr an....aber das soll ja hier nicht das Thema sein....

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • my-opinion

      my-opinion, 07.03.2002, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, ganz toll, wenn dann der Brei an den Klamotten hängt. Hab die Probepackung noch im Schrank liegen. Dann wird sie wohl unbenützt in die Aschentonne wandern. Guter Tip :-) Alex