Creme 21 Body Milk Testberichte

Creme-21-body-milk
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Design:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöner Duft, gute Wirkung, schlichtes Design

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • eine hervorragend duftende Body Milk

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Design:  durchschnittlich
    Design:

    Das Design der Body Milk Dry Skin setzt sich hauptsächlich aus zwei Farben, Orange und Weiß, zusammen.
    Der Verschluss der Flasche ist in Weiß gehalten. Die Flasche an sich ist in knalligem Orange gestaltet worden.
    Auf der Vorderseite der Flasche sieht man das Creme 21 Logo sowie die Produktbeschreibung „Body Milk Dry Skin“.
    Auf der Rückseite der Flasche findet man Informationen über die Body Milk Dry Skin sowie die Inhaltsstoffe.
    Ich finde das Design insgesamt ganz in Ordnung.


    Konsistenz:

    Die Konsistenz finde ich gut.
    Die Creme ist nicht zu dünnflüssig, aber auch nicht zu fest und sie hat eine weiße Farbe. Für mich ist
  • Weiches, glattes, oranges Wunder !

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schöner Duft, gute Wirkung, schlichtes Design

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen :) !!

    Es ist schon etwas länger her, aber nun folgt wieder ein Bericht über etwas anderes als über ein Buch. Da staunt ihr, oder? Vielleicht folgen auch mal Berichte über leckeres wohlschmeckendes Essen, aber dass überlege ich mir noch.
    Mein Bericht geht diesmal um eine "Body Milk", genau genommen um "Creme 21". Ich bin desöfteren durch die Werbung drauf aufmerksam geworden und weil ich eine Creme für meinen Body gesucht habe, dachte ich, probier sie mal aus.
    Ich bin also in "Ihr Platz" mit meiner Mama gegangen und hab die Creme gesehen und schon lag sie im Einkaufskorb. Nun benutze ich sie schon einige Tage.
    Mehr zu meiner Meinung im Laufe des

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 11.01.2009, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Großartiger Bericht, weiter so!

    • broos

      broos, 02.11.2008, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da werden auch Kindheitserinnerungen wach...

    • doelau

      doelau, 11.10.2008, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • Fenja

      Fenja, 10.09.2008, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse und einen schönen Mittwoch wünscht Fenja

  • Eine super Creme!

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ich bin wirklich froh, dass ich diese Creme ausprobiert habe, denn ich wurde nicht enttäuscht. Aufmerksam auf diese Creme bin ich durch die Werbung geworden, ja, die Werbung beeinflusst einen ja manchmal schon. Zumindestens dann, wenn man sowieso noch auf der Suche nach einer guten Creme ist.

    Das Aussehen der Verpackung find ich ziemlich kultig. Knall Orange mit einer großen 21 daruf in weiß, sieht wirklich nicht schlecht aus! Aber das ist antürlich nicht das entscheidende nei einer Creme, aber schon ein kleiner Pluspunkt.
    Na denn will ich euch mal erzählen wie die Creme so wirkt und wie sie sich so anfühlt.
    Erstmal kurz zu den
  • Creme 21 - die süße Verführung

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    tolles aussehen, sanfte Haus, große Ergiebigkeit

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Testbericht zur Creme 21

    Wie ich zu Creme 21 gekommen bin:
    Ich kenne diese Creme seid Frühjahr 2004, vorher hatte ich noch nie von ihr gehört. Als ich sie in der Drogiere gesehen hatte, war ich anfangs etwas skeptisch da mir noch keiner meiner Freundinnen von dieser Creme berichtet hatte. Doch nach dem es mir dann nach ein paar wochen einige Freundinnen gezeigt hatten, war ich ganz fasziniert davon und musste sie einfach haben.
    Ich habe mich damals in erster Linie auf die positive Meinung meiner Freundinnen verlassen und kann nur sagen dass sie vollkommen recht hatten.

    Aussehen:
    Das Aussehen ist ein absoluter Hingucker. Das knallige orange mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • girlwhosoldtheworld

      girlwhosoldtheworld, 19.06.2005, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut nur weiter so

    • Tefooo

      Tefooo, 23.05.2005, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der bericht ist schon viel besser als der erste! mach weiter sooo :)

    • monalein

      monalein, 22.05.2005, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schon viel besser als der erste! :)

    • kengi

      kengi, 22.05.2005, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein 2. Testbericht ist schon viel besser... weiter so!

  • Eine super Creme :)

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - verträglich - frisches Gefühl - hält lange - Preis- Leistung stimmt

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Die in den 70ern soo beliebte Creme ist wieder da!


    Liebe Yopi's...
    Ich bin durch meine Schwester auf diese Creme aufmerksam geworden und ´habe sie einfach mal ausprobiert...und ich war zufrieden...also schreibe ich heute meinen Bericht darüber...


    Inhaltsstoffe:
    ----------------------
    Aqua, Paraffinum Liquidum, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Glycerin, Octyldodecanol, Potassium Palmitate, Potassium Stearate, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Prunus Amydalus dulcis, Tocopheryl Acetate, Potassium Carbomer, Panthenol, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben

    So...diese ganzen Fremdwörter kann sicher nicht jeder normal
  • Creme 21- von jetzt an vertraue ich dieser Creme......

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    streichelzarte Haut, angenehmer Geruch, sher ergiebig, super verträglich, schnelles einziehen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Testbericht schreibe ich über die Creme 21!

    Erstmals erfahren von dieser Creme habe ich in der Werbung.
    Dort hieß es, diese Creme würde für streichelweiche Haut sorgen und den Körper mit den wichtigen Vitaminen versorgen.

    Als dann im MiniMal Proben (15ml) von der Creme 21 für 50Cent verkauft wurden, griff ich sofort zu!

    Der Geruch ist sehr angenehm, d.h. weder zu viel noch zu wenig!

    Die Wirkung ist einfach super. Die Haut wird streichelzart und fühlt sich auch an,als wäre sie mit allen Vitaminen gut versorgt!

    Die Ergiebigkeit ist auch bestens. Wenn man sich mit dieser creme eincremt braucht amn nur sehr wenig