Crumpler Laptoptasche The Gimp Testberichte

Crumpler-laptoptasche-the-gimp
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr sicher, sieht außerdem gut aus.

Nachteile / Kritik

  • Schabt an winziger Stelle.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr schön, nur ein einziger Nachteil

    Ich mag crumpler-Produkte sehr gerne. Die Taschen haben anderen voraus, dass man sie komplett öffnen kann und daher das Notebook auch außerhalb in der Tasche verwenden kann. Super! Nur an einer einzigen Stelle - wenn der Reisverschluss ganz auf ist - schabt der Schließer hinten links am Notebook. Schade :(
  • Bestens verpackt bei jedem Wetter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn mein Notebook müde ist und ich ebenso, gehen wir schlafen. Ich in mein Bett und mein Notebook in sein kuscheliges Crumpler Case. Warum wir es so lieben, davon möchte ich Euch gern berichten:


    ***Crumpler The Gimp**



    ***Hersteller****


    Crumpler Retail GmbH


    Venloer Strasse 19

    50672 Köln

    www.crumpler.de (versteht keiner, warum die deutsche Homepage von Crumpler in Englisch ist, jedenfalls kann man dort auch einkaufen...)


    ***Details***

    Innere Größe (BxHxT): 38.8x24.3x2.6cm


    ***Besonderheiten laut Hersteller****

    Superstarker Laptopschutz. Wasser- und

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.01.2009, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • doelau

      doelau, 28.08.2008, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht, Gruß doelau

    • Lici17

      Lici17, 20.08.2008, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben! sh und lg

    • Baby1

      Baby1, 18.08.2008, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.