Cycle Spirit Textiljacke Testberichte

Cycle-spirit-textiljacke
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lapia sagt zu Cycle Spirit Textiljacke

    5
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    Diese Motorradjacke rettete dank meiner Spontanität den Geburtstag meines Freundes, der sich sehnlichst eine wünschte und nachdem eine andere bestellte nicht geliefert werden konnte, musste ich losziehen und sie im Laden kaufen. Ich habe sie in einem örtlichen Motorradfachgeschäft gefunden und 65€ dafür gezahlt. Im Internet wäre es also sogar teurer geworden, was mir natürlich gut gefällt.
    Die Jacke nennt sich Allroun-Tourenjacke mit Lederbesatz, Protektoren an Rücken und Ellbogen sind herausnehmbar, zudem ist sie atmungsaktiv, wasserdicht und besteht aus 500D Spezialgewebe.
    Wenn man möchte, kann man sie in der Waschmaschine waschen, muss sie natürlich vorher von allen

    Kommentare & Bewertungen

    • geligiraffe

      geligiraffe, 02.03.2014, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Angelika schickt dir viele Grüße.

    • Lale

      Lale, 02.03.2014, 20:48 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      knapp... Allerbesten Gruß *~+

  • Die ist mir die liebste

    Pro:

    Sehr gute Verarbeitung, Klettverschlüsse halten bombenfest

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Cycle Spirit Textiljacke habe ich nicht nur gekauft, weil sie mir optisch auch zusagt, sondern vorwiegend wegen dem, was sie mir bei einem Preis von damals 249 DM bietet. Natürlich gibt es wesentlich teurere Textiljacken, aber warum mehr Geld ausgeben, als notwendig ist für meine Bedürfnisse.

    Zum Motorrad fahren braucht man schon eine spezielle Jacke, und für den Kauf sollte man sich auch auf jeden Fall Zeit nehmen, nicht zwischen Tür und Angel eine Entscheidung treffen, die man vielleicht später bereut. die Jacke reicht bis zum Po runter, das ist mir wichtig, einen Blouson kann ich auf dem Fahrrad tragen, auf dem Motorrad kommt das nicht so easy. Die Jacke gibt es in

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 01.03.2007, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • binobalino

      binobalino, 23.02.2007, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...lg heino

    • panico

      panico, 23.02.2007, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 20.02.2007, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)