Czerwi Sunseeker Red Berry Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • prickelt schön auf der Zunge
  • Enthaltene Kohlensäure!Wodka-Geschmack nicht zu stark!Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!Sieht nett aus aufgrund der roten Farbe!Fruchtig im Geschmack!

Nachteile / Kritik

  • Alkoholgehalt ist leicht zu unterschätzen
  • Ein bisschen zu süß!Saurer Nachgeschmack!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Brause mit Folgen

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    prickelt schön auf der Zunge

    Kontra:

    Alkoholgehalt ist leicht zu unterschätzen

    Empfehlung:

    Ja

    Fertige Mix-Getränke sind ja richtig in Mode gekommen. Ist ja auch praktisch, wer hat schon alle Zutaten zu Hause? Ich jedenfalls nicht. Würd sich für mich auch nicht lohnen, da ich nicht oft zu Alkoholischem greife und mein Mann ebenso. So eine fertig gemixte Flasche kommt da genau richtig. Wenn’s schmeckt, kann man noch mal zugreifen und wenn nicht, hat man keinen großen Verlust. Bei Aldi-Süd haben wir letztens drei Sorten entdeckt und eine davon will ich Euch heute beschreiben.
    Wodka Mixed Drink Red Berry von Czervi Sunseeker.

    Die Flasche
    ....................
    Aus klarem Glas, verschlossen mit einem roten Kronkorken – passend zur Farbe des Inhalts. Das
  • Der ultimative Sunseeker-Test Teil 2!

    Pro:

    Enthaltene Kohlensäure!Wodka-Geschmack nicht zu stark!Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!Sieht nett aus aufgrund der roten Farbe!Fruchtig im Geschmack!

    Kontra:

    Ein bisschen zu süß!Saurer Nachgeschmack!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------

    Nachdem ich letztes Mal ja die Geschmacksrichtung „Orange“ probiert hatte, so ist diesmal eine weitere Sorte von insgesamt 4 an der Reihe. Wieder dreht es sich um das Getränk „Czerwi Sunseeker“, welches es beim Aldi zu kaufen gibt. Diesmal ist die Sorte „Red Berry“ an der Reihe und vielleicht schmeckt mir diese Variante ja besser als Orange, die mir nämlich überhaupt nicht geschmeckt hatte. Alles weitere erfahrt Ihr aber wie gewohnt in meinem Bericht!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    -----------------------------------------

    Wie auch letztes Mal habe ich einen Preis von 0,89 € bezahlt und das für eine Flasche mit 0,275 Liter