DELL Dimension 4100 Testberichte

Dell-dimension-4100
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach Top !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen ein Bericht zu schreiben, wie ihr sich euch schon gedacht habt wieder über etwas aus dem Bereich Computer! Da der Vater meines Freundes in einer Computerfirma arbeitet oder so etwas ähnliches stehen immer einige Computer bei denen herum. Man kann ja wie ihr bei mir sehen könnt gut über Computer schreiben, allerdings braucht man ja auch das Produkt um über dieses zu schreiben. Man kann sich ja einen Bericht nicht ausdenken. Also ich bin eigentlich recht oft bei meinem Freund und ab und zu schreib ich dann auch mal einen Bericht über die Sachen wie Drucker, Notebooks, Bildschirme und was sonst noch da herumsteht. Dies mal war es ein Komplettsystem von
  • Gut aber teuer...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lieber Leserinnen, liebe Leser!

    Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das von mir beschriebene PC-System wird NICHT mehr produziert. Für all jene unter uns, die sich gerne auf dem second-hand-Markt umsehen, sollten jedoch einige wichtige Infos zu finden sein. Ich kann das Gerät nämlich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Im Mai 2001 bestellte ich mir über das Internet ein komplettes Computersystem auf der Web-Seite von Dell (www.dell.de). Die Bestellung war absolut einfach und das System selbst als auch entsprechende Peripheriegeräte (Drucker, Scanner, Zubehör) optimal konfigurierbar. Angeboten wurden drei Grundmodelle in den Varianten Standart, Multimedia und
  • Chaos total bei DELL

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also Leute, jetzt muß ich mal meinen Frust über den
    extrem schlechten Service von Dell herauslassen.
    Ich habe jetzt bereits zum zweiten mal wirklich schlechte
    Erfahrungen germacht, einmal bei einer privaten Bestellung
    und dann nochmals auf der Arbeit.

    Schauen wir uns einmal den ersten Fall an: Wir bestellten
    für die Arbeit einen neuen Drucker doch er lies und lies
    wochenlang auf sich warten. Irgendwann trudelte dann die
    Rechnung ein, sie war völlig falsch adressiert. Nach einer
    Anfrage bei Dell und einigem hin und her stellte sich dann
    heraus, daß der Drucker an ein vollkommen anderes Institut
    als das unsere geschickt

    Kommentare & Bewertungen

    • dominik9

      dominik9, 14.02.2002, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Endlich mal ein Bericht, der nicht so viele Informationen beinhaltet sondern nur viele Erfahrungen! WEiter so!