DELL Dimension 4400 Testberichte

Dell-dimension-4400
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Software-Ausstattung:  sehr gut
  • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Installation:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Service, guter Preis und Super Angebote

Nachteile / Kritik

  • wüßte keinen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dell Power

    • Software-Ausstattung:  sehr gut
    • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Installation:  sehr einfach

    Pro:

    Guter Service, guter Preis und Super Angebote

    Kontra:

    wüßte keinen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erst mal,
    lese hier einige Berichte von Dell oder eher gesagt über Dell und kann von mir aus nur sagen das ich mit der Firma Dell PC sehr zufrieden bin.
    Nicht nur was das Angebot angeht oder der Preis und die Auswahl, nein auch der Serviece wird bei Dell sehr groß geschrieben.
    Ich hatte mir vor fast 2,5 Jahren einen PC bei Dell bestellt und ihn in Raten bezahlt.
    Als der Rechner nach 12 Monaten abbezahlt war und ich die erste Reperatur am Rechner hatte, CPU war überhizt, wurde mir dieser ohne wenn und aber sofort per UPS ersetzt.
    Ich musste nur das Port bezahlen und sonst nix.
    Und deswegen wird der nächste Rechner auch wieder einer von Dell
  • Ist Dell das beste?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser.

    Heut möchte ich euch den Dell Dimension 4400 vorstellen.

    Ich habe folgende Konfiguration bei Dell bestellt.
    CPU: PIV 1,8 GHz
    RAM: 256 MB DDR
    HD: 80 GB Maxtor
    DVD: DVD-RW Combo von 8/8/4/40
    LAN onBoard
    VGA: Geforce 2MX 64MB
    USB 1.0 4 x (2x vorn)

    Mit dem Rechner an sich bin ich sehr zufrieden, ar arbeitet so gut wie geräuschlos. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, ebenso das Design. Im Inneren ist alles sehr sauber verarbeitet und man problemlos aufrüsten bzw. Hardware ein und umbauen. Die mitgelieferte schwarze PS/2 Tastatur und schwarze PS/2 Kugel-Maus ebenso der schwarze Z34 Lexmark Drucker passen sehr
  • Ein tolles Komplett-Paket fürs Auge!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Mitglieder!

    An dieser Stelle möchte ich über den Dell Dimension 4300 berichten. Der 4300 unterscheidet sich von dem 4400 nur in Punkto Ausstattung, nicht aber in der Verarbeitung/Qualität bzw. Aussehen des Towers.
    Also bitte nicht meckern, dass ich hier in der falschen Kategorie bin.


    Einleitung:
    -----------

    Da mein Alter PC auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte, entschied ich mich, einen neuen zu kaufen.

    Auf meiner Suche durchs Netz stieß ich dann auf www.Dell.de. Ich klickte mich du die Angebote durch und entdeckte dann den Dell Dimension 4300. Er traf preislich genau meine Vorstellungen
  • Selbst im Detail perfekt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langem hin und her ob ich nun meinen 200 MHz MMX von Gateway 2000 aufrüsten soll oder mir gleich einen neuen PC zulegen sollte, entschied ich mich für letzteres. Ich ging nun los und kaufte mir Zeitschriften, Testberichte und fragte nach Erfahrungen im Freundes- und Bekanntenkreises. Zusammengefasst kristallisierte sich sehr schnell heraus, dass Dell durch die Bank eine hochgelobte Marke ist.
    Also tippte ich http://www.dell.de ein und schaute mir die Angebote an. Äußerst angenehm ist die eigene Konfiguration. Man wählt ein Angebot aus und stellt es auf seine eigenen Bedürfnisse zusammen, vom Prozessor bis hin zur Tastatur.
    Ich entschied mich dann für einen Dimension 4400,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.06.2002, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh ja, der DELL Vor - Ort - Service... mit dem schlage ich mich schon seit 3 Wochen rum. Die kommen immer sofort, aber ob sie das Problem beheben können ist die andere Frage! Jetzt war schon 4 Mal ein Techniker da und 3 mal habe ich Troubleshooting am

    • Kevin6666

      Kevin6666, 29.05.2002, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde Dell etwas zu teuer, auch wenn es super Qualität ist.