DELL Dimension 8100 Testberichte

Dell-dimension-8100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hoher Preis Hohe Leistung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute
    In diesem Bericht geht es um meinen aktuellen PC, den Dell Dimension 8100. Ich brauchte dringend einen neuen und habe alle Angebotsbroschüren durchgeblättert. Da sah ich den Dimension 8100. Was mich auf den ersten Blick überzeugt hat war das tolle Design des Gehäuses. Das Komplette Gehäuse ist schwarz, außer die Front-Partie. Die Front Partie ist S Silber. Ihr könnt euch sicher nicht vorstellen wie das genau aussieht aber ich sage euch es ist der Hit. Es sind bei mir CD-RW Brenner und DVD Rom Laufwerk eingebaut. Da diese beiden Laufwerke auch in schwarz sind wird das außergewöhnliche Design noch unterstützt. Das Gehäuse lässt sich durch einen Knopfdruck Öffnen. Was dann zum

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.10.2003, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... knapp 2000 € würde ich für ein solches System auf keinen Fall mehr bezahlen, aber der Bericht ist ja auch noch von 2002... ;-) Und der Bericht ist nicht nur älter, sondern auch dazu noch ganz gut. Ein "sehr nützlich" dahe

  • dell inspirion 8000e

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hey Leute!!

    ENtschuldigt mich, aber ich hab diesen DELL pc nicht gefunden.Ich wollte denn Arbeitern von yopi nicht zu viel Arbeit machen.

    Das ist Luxus-Ausstattung pur: Dell lockt mit reichlich feinen Zutaten

    Ein richtig schneller Grafikchip und ein leistungsfähiger Prozessor machen noch kein gutes Notebook. Deshalb legt Dell noch einen dicken Akku, ein hochauflösendes TFT-Display und reichlich Schnittstellen drauf.


    Spitze Finger gefragt: Die beiden PC-Card-Slots und die Anschlüsse für Sound und FireWire liegen sehr dicht beisammen.


    Das neue Inspiron 8000e ist rundum gut ausgestattet. Die Basis bildet ein Board auf