DELL Inspiron 6000 Testberichte

Dell-inspiron-6000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Software-Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Leistung gute Qualität
  • Preis/Leistungsverhältnis, Schnelligkeit, Aussehen

Nachteile / Kritik

  • vielleicht etwas zu laut
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hält auch als Rentner super mit

    5
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Gewicht:  durchschnittlich
    • Software-Ausstattung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen.....

    ..... heute möchte ich versuchen euch einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem Laptop zu schreiben.
    Hierbei handelt es sich um das Inspiron 6000 von Dell.
    Ich gebe zu, jetzt gibt es schon warlich bessere Rechner, jedoch reicht es für meine Zwecke immer noch bestens aus.
    Da ich meist nur im Internet unterwegs bin und hin und wieder einmal Schreibe und Tabellen erstelle....Da ich nur normaler Nutzer bin und auch kein Experte , bin ich recht froh gewesen das das Gerät schon Vorinstalliert gewesen ist und ich mir keine weiteren Gedanken machen musste.

    Technische Daten:
    Bildschirmgröße : 15"4 Breitbild display
    Prozessortyp :

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 25.01.2009, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. vlg, Michael

    • ronald65

      ronald65, 29.12.2008, 08:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • luca82

      luca82, 28.12.2008, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse... Luca

    • Iris1979

      Iris1979, 17.12.2008, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Unser neues Notebook...

    Pro:

    Preis/Leistungsverhältnis, Schnelligkeit, Aussehen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ungefähr zwei Monaten beschlossen mein Mann und ich, uns ein Notebook namens "Dell Inspiron 6000" zu beschaffen. Wir haben bereits einen Dell PC mit dem wir sehr zufrieden sind und so sind wir bei dieser Marke geblieben.

    Da unser altes Notebook (Hewlett Packard) uns zu langsam und zu mühsam wurde (obwohl es ein wirklich gutes Model war), da es immerhin schon 5-jährig ist, machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger.

    Preis

    Es war gerade Vorweihnachtszeit und so hatte Dell dafür ein paar sehr gute Angebote mit zusätzlicher Aufrüstung des Arbeitsspeichers etc.

    Nachdem wir unser Notebook so zusammengestellt haben, wie wir

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 29.11.2006, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • campimo

      campimo, 24.11.2006, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ╔╩╦╝

    • anonym

      anonym, 21.11.2006, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

    • marti22

      marti22, 21.11.2006, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) LG Tina

  • Mein Schatz *g*

    5
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
    • Gewicht:  durchschnittlich
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Leistung gute Qualität

    Kontra:

    vielleicht etwas zu laut

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    nach ewigem hin und her sollte mein Notebook also ein Dell werden und da gab es natürlich auch viel Auswahl, meine Wahl fiel aber schließlich auf Dell Inspiron 6000. Ich konfigurierte das Notebook nach meinen Wünschen (bzw. den Vorstellungen meines Vaters). Bestellen wollte ich das Notebook auch per Internet, aber wegen ein paar Problemen musste ich es doch telefonisch durchgeben, war aber kein Problem und der Kundenberater war sehr freundlich. Schon nach wenigen Tagen erhielt ich mein Notebook, gut verpackt in einer Kiste und von UPS gebracht.

    Aber erst mal zu den technischen Daten. Wie gesagt, man kann das alles anpassen und aufrüsten, je nach dem was man mit