DEUTSCHE POST AG NA O.N. (WKN555200) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • nette Damen am Telefon
  • Marktfürer
  • Viele gut erreichbare Filialen
  • Solides Unternehmen

Nachteile / Kritik

  • ärgerlich, unzuverlässig, dauert ewig
  • Briefmonopol fällt
  • Schlechter bis gar kein Service. Nicht existierende Flexibilität
  • Keine große Wachstumsphantasie

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich warte an einer nicht endenden Schlange

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ja nach langer Pause melde ich mich zurück mit einem Bericht über meinen „Lieblingsaufenthaltsort“ und zwar sind das unsere lieben Poststellen. Ich hätte gerne alles in einem Bericht geschrieben über die Deutsche Post aber ich habe gesehen das es für jeden Punkt eine einzelne Kategorie gibt und damit das alles in Ordnung ist werde ich halt die anderen Erfahrungen in die entsprechende Kategorie setzen, so das dieser Bericht hier Teil 1 wird.

    **Allgemein**
    ~~~~~~~~~~~~~
    Hier gehe ich jetzt ganz speziell von meiner Stadt aus. Ich komme also aus Erfurt und da findet man etwa alle 2 Kilometer eine Poststelle. Die eine ist klein eine andere ist wieder riesen groß. An den

    Kommentare & Bewertungen

    • LeaofRafiki

      LeaofRafiki, 03.06.2002, 00:53 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      sorry, aber hier irgendwie fehl am Platz... LiebeNgruß, Lea

    • anonym

      anonym, 13.05.2002, 21:04 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      tut mir leid, aber das ist die falsche kategorie

    • dani___

      dani___, 28.04.2002, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      falsche kategorie

    • Schejtan

      Schejtan, 28.04.2002, 15:02 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      hier geht es schon um die post...aber um die aktien der post...

  • Bewahrt alle Einlieferungsscheine sorgsam auf!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein sehr aktives Mitglied in einem Internet-Versteigerungsportal was ich hier nicht weiter erwähnen möchte...

    Ende Oktober erstand einer meiner Kunden zwei CD´s die er gerne per Nachnahme zugesand haben wollte und um Kosten zu sparen entschied er sich die Ware als normale Briefsendung zugesandt zu bekommen...das war ein Fehler für uns beide!!!

    Also meiner einer die Ware gut verpackt im Luftpolsterumschlag zu unserer ansässigen Post geschafft und das zugehörige Nachnahme-Formular fix ausgefüllt und weg war die Ware...die Schalter-Beamte übergab mir nach dem ich meine Sendungen bezahlt hatte die Einlieferungsbescheinigung und den Beleg für die Kartenzahlung.

    Kommentare & Bewertungen

    • command

      command, 18.03.2002, 08:57 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      falsche kategorie würde ich mal behaupten ...

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cool !! man liest sich!!

    • actionnaire

      actionnaire, 14.02.2002, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz interessant - aber evtl. wäre es in der Kategorie "Dienstleister"-"Kurierdienste"-"Deutsche Post AG" besser aufgehoben

    • Sascha1982wtal

      Sascha1982wtal, 12.02.2002, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut zu wissen meinst du ebay?