DMTech 2010 Testberichte

Dmtech-2010
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Klassiker

    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ==================================================================================
    Kauf:
    °°°°°°
    Ich bin mir nicht sicher aber es ist glaube ich 5 Jahre her, dass ich diesen DVD Player gekauft habe. An den Preis kann ich mich aber noch erinnern, er wurde im SBK von 70 € auf 50 € runtergesetzt. Es war die Zeit, als die Videokassetten durch DVD ’s substituiert wurden. Durch diese neuere Technologie des Abspielen von Videos in hoher Qualität auf kompakten kleinen Scheiben war ich wie jedermann beeindruckt und der niedrige Preis plus die Fähigkeit MP3s abspielen zu können trotz des unbekannten Herstellers waren

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.11.2008, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Freitag Abend Lg Sigi

    • LiFo

      LiFo, 10.11.2008, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lg, Lifo

    • Just86

      Just86, 20.10.2008, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Zzaldo

      Zzaldo, 07.09.2008, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Mein kleines Heimkino !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einem guten Jahr bin auch ich stolze Besitzerin eines DVD-Players und zwar dem Karcher DM Tech 2010. Als der Ende November vergangenen Jahres beim E- Center zum Preis von 333,- DM inklusiver einer DVD freier Wahl war, konnte ich nicht mehr wiederstehen. So gab es das schöne Gerät bei uns zu Weihnachten. * ggg *

    Eigentlich wollte ich ja noch nicht umsteigen auf DVD, aber direkt nach dem ich die erste DVD damit angeschaut hatte, war für mich klar, uns kommt keine VHS- Kassette mehr ins Haus.
    Die Qualität der Wiedergabe ist einmalig sauber und auch der Ton ist glasklar gewesen, kein Ruckeln oder knistern wie man es von den VHS- Kassetten schon mal kennt.
    Zudem ist die
  • Ist bei uns inzwischen Zweitgerät

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie wir zu dem DM Tech DVD kamen:
    =================================

    Weihnachten 2001 bekamen wir von meinen Eltern und meiner Großmutter Geld geschenkt, damit wir uns vor der Währungsumstellung noch etwas schönes kaufen könnten, und so fiel die Summe auch noch einmal sehr großzügig aus, denn die alten DM-Scheine wurden so abgegeben, damit sie nicht getauscht werden mußten, bzw. nicht mehr zu lange mit DM bezahlt werden sollte, denn das war ja schon ein Kuddelmuddel, mit DM zahlen, Euro zurückbekommen, das wollten damals weder meine Großmutter noch meine Eltern.

    Unser Wunsch war es damals schon, einen DVD Player zu besitzen, denn die Qualität der DVD´s ist im
  • .. sowas kommt mir nicht noch mal ins Haus!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen!!!

    Letztes Jahr, als wir einen DVD Player beim E-Center im Angebot hatten schlug ich zu .. auch hier habe ich wieder auf meine technikbegeisterte Kollegin gehört. Aber leider habe ich von meinem silbernen Gerät nicht viel gehabt.

    Wo bekomme ich DM - 2010??
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Beim E-Center für sage und schreibe 245 DM habe ich dieses Exemplar gekauft ..

    Erfahrungen
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Für Produktinformationen bin ich in dieser Meinung leider der falsche Ansprechpartner, da ich persönlich mit diesem Kauderwelsch nichts anfangen kann. Aber natürlich könnt ihr mich gerne fragen und ich schreibe die Anleitung
  • Mein Heimkino

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein DVD Player war schon länger mein Traum, doch das Geld fehlte einfach, zu teuer waren die meisten Geräte. Als dann aber unser Videorekorder passender Weise kaputt ging und wir ein paar Mark zu Weihnachten bekamen, haben wir uns dann doch einen DVD Player gekauft und darüber bin ich heute sehr froh. Gekauft haben wir den DVD Player DMTECH 2010 bei Walmart, wo er 287,-- DM gekostet hat. Inzwischen kostet er aber nur noch 119,-- Euro.

    Aussehen:
    **********

    Das Gerät ist relativ flach, so paßt es gut in meine Fach, in dem vorher der Videorecorder gestanden hat. Dort ist nach oben hin nun sogar einiges mehr an Luft.
    Das Gehäuse des Gerätes ist antrazitfarbend.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2007, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)