Dallas Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Großstadt
  • Flair
  • Dallas ist eine absolut vielseite Stadt mit tollen Ausflugszielen

Nachteile / Kritik

  • Großstadt
  • Zu unbekannt als Reisezeil
  • Auch nach einem Jahr hier, nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dallas abseits der TV Serie

    Pro:

    Flair

    Kontra:

    Zu unbekannt als Reisezeil

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich yopi Leser auch mit Bildern verwöhnen will, habe ich den Bericht durch Bilder attraktiver gemacht.

    Ich möchte hier auf Yopi meine Stadt Dallas in einem anderen Blickwinkel darstellen. Uns zog es im Sommer 2008 vor einer Kreuzfahrt von Norfolk aus nach Dallas. Ich fand sie gleich auf den ersten Blick als wunderschön und wir haben tolle Erinnerungen an die 3 Tage in der Stadt bei 42°C und unseren lauschigen Abend bei 37°C auf der Fountain Plaza. Nachdem wir den Fountain Place schon am ersten Tag von unserem Fenster aus im Marriott erblicken konnten, wollten wir wissen, was es mit diesem Gebäude auf sich hat und was es da zu sehen gebe. Die Touristeninfos über Dallas sind

    Produktfotos & Videos

    Flughafenzug
    Flughafenzug von anonym
    am 26.02.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.05.2011, 03:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW .Toller Bericht.LG Quacky

    • Sommergirl

      Sommergirl, 02.03.2011, 15:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schön beschrieben.....

    • XXLALF

      XXLALF, 26.02.2011, 15:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      und ein wunderschönes wochenende

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 24.02.2011, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und noch einen schönen Abend.

  • Dallas - mehr als nur Downtown

    Pro:

    Dallas ist eine absolut vielseite Stadt mit tollen Ausflugszielen

    Kontra:

    Auch nach einem Jahr hier, nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Inzwischen lebe und arbeite ich seit über einem Jahr in Dallas, von daher möchte ich gerne meine Erfahrungen über diese Stadt weitergeben und sie auch etwas schmackhaft für Touristen machen.

    Denn Dallas ist weitaus mehr als das „reine“ Downtown. Nicht, dass es in Downtown nichts zu sehen gibt. Wer nach Downtown fährt, ist sicherlich erstmal überwältigt von den vielen Highways, die in die Stadt führen. Ein guter Reiseführer bzw. noch besser eine ortskundige Person sind für einen Ausflug nach Downtown sicherlich empfehlenswert.

    Angekommen, gibt es reichlich Sehenswürdigkeiten. Angefangen vom American Airlines Center (in dem momentan Dirk Nowitzki mit den Dallas Mavericks

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 04.11.2009, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :-) LG Nadine

    • Gemini_

      Gemini_, 01.11.2009, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach top! LG von Gemini_

    • liebes35

      liebes35, 30.10.2009, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 30.10.2009, 01:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr hilfreich! liebr gruß

  • Big D

    Pro:

    Großstadt

    Kontra:

    Großstadt

    Empfehlung:

    Ja

    Dallas nennt sich gerne „Big D“, denn dies war schon immer die Stadt des Big Business. Mit der Ölindustrie ist sie groß geworden und mit der Computerindustrie noch reicher, auch wenn die derzeitige Krise und spektakuläre Pleiten, wie die von Enron, einigen Schatten auf den Glanz werfen.

    Schon am Flughafen spürt man – hier ist alles eine Spur größer als anderswo. Deutlich wird es besonders in der Downtown, dem Manhatten des Südwesten. Büros, Restaurants, Geschäfte und Freizeitanlagen vereinen sich unter einem Dach, das Lärm und Hitze fernhält. 24 Stunden kann man hier zubringen ohne einen Fuß ins Freie zu setzen. Unterirdische Passagen und Verbindungsbrücken schaffen ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Kaufmann81

      Kaufmann81, 24.03.2008, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Kaufmann81