Dallmayr Espresso d'Oro ganze Bohne Testberichte

Dallmayr-espresso-d-oro-ganze-bohne
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Auf den zweiten Blick recht gut
  • Duft Geschmack Preis ganze Bohnen

Nachteile / Kritik

  • Auf den ersten Blick etwas geschmacklos
  • schlecht wiederverschließbare Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Kaffee ist fertig...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Auf den zweiten Blick recht gut

    Kontra:

    Auf den ersten Blick etwas geschmacklos

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Heute habe ich mal wieder einen Kaffeebericht für Euch.
    Vor einer Woche war ich mit meinem Mann am Samstag etwas bummeln. In einem Geschäft haben wir im Angebot diese Espresso-Bohnen gefunden:

    "Dallmayr Espresso d´Oro"

    Nachdem unsere Kaffeebohnen sowieso alle waen, haben wir natürlich sofort die neuen Kaffebohnen eingefüllt um zu testen.
    Meinen Testbericht lest nun hier:


    ***Die Verpackung***

    Dazu gibt es von yopi ein Bild. Ich kann Euch also nur noch ein paar Infos vom Aromabeutel übermitteln:

    Zutaten....
    -einzig und alleine Hochland-Kaffeebohnen

    Inhalt...
    -1000

    Kommentare & Bewertungen

    • sconosciuto

      sconosciuto, 09.05.2006, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Den muss ich gleich mal testen.

    • Pitata

      Pitata, 26.01.2005, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht werde aber die Finger davon lassen.Wenn schon Kaffee ,dann richtig.Tschüss

  • Dallmayr Espresso d`Oro

    Pro:

    Duft Geschmack Preis ganze Bohnen

    Kontra:

    schlecht wiederverschließbare Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Geschmack zum Verlieben

    jeder Tag beginnt für mich mit einem Espresso.
    Erst dann bin ich startklar für all die schönen und nicht so schönen Dinge die ein Tag in München so mit sich bringt. Seit kurzem habe ich meine allmorgendliche Aufwach-Prozedur optimiert. Seit ich den neuen Dallmayr Espresso d`Oro entdeckt habe. Mit dem neuen Espresso d`Oro bringt Dallmayr ein Stück mehr Italien in mein Leben.

    Mit dem eher etwas kräftigen, würzigen und herben Geschmack des Espressos trifft Dallmayr genau meinen Fall. Und die dichte, dunkle Crema die eigentlich einen Top-Espresso ausmacht, fehlt auch hier nicht. Ich persönlich habe lange auf so einen Espresso gewartet und bin