Danone Obstgarten Erdbeere Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lockerer Quark
  • Herrlicher Geschmack! Tolles Produkt
  • Nur zu empfehlen
  • fällt mir nicht ein
  • lecker schöne verpackung nährwerte angegeben ;)

Nachteile / Kritik

  • ein wenig künstlich
  • Ein klein wenig überteuert!
  • Suchteffekt
  • fader Geschmack
  • hallo ? erbeere ? wo bist du ?

Tests und Erfahrungsberichte

  • << Sinfonie im Becher >>

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Herrlicher Geschmack! Tolles Produkt

    Kontra:

    Ein klein wenig überteuert!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Gestern bei meinem wöchentlichen Einkauf bei Lidl habe ich zu meinem Entsetzen festgestellt, dass mein Lieblingsquark von Linessa nicht mehr im Kühlregal zu finden ist – hoffentlich ist das nur vorübergehend, da ich von den Beiden Sorten Pfirsich-Maracuja und Vanille absolut begeistert war. Außer diesem Fruchtquark esse ich auch die Frischkäsezubereitung von Danone noch sehr gerne, nur ist dieser leider etwas teuer – trotzdem habe ich mir gestern als Ersatz wieder ein paar Becher mitgenommen. Dabei handelt es sich im Konkreten um Danone „Obstgarten - Der Große - Erdbeere“ über den ich nun meine Erfahrungen an euch weitergeben möchte.

    Wie

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 21.02.2010, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben. ICh wünsche dir dann noch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Restwochenende

    • hotnici1989

      hotnici1989, 19.01.2010, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht von dir lg nici

    • sid72

      sid72, 08.01.2010, 17:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr guter Bericht!

    • Luna2010

      Luna2010, 02.01.2010, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo du vllt. hast du Lust ein paar Berichte bei mir zu lesen. Es sind auch nicht viele. Habe mir sehr viel Mühe dabei gegeben und lese auch sehr gerne zurück. Bin neu hier. Daher ist das hier auch gleich mal eine kleine Vorstellung :) Liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr Luna 2010

  • Mmm lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Nur zu empfehlen

    Kontra:

    Suchteffekt

    Empfehlung:

    Ja

    So nun versuche ich mich noch mal in einem Testbericht.Heute habe ich mir vorgenommen über Joghurt und dessen Folgen zu berichten.Da ich ein bin Erdbeer- Fan somit handelt sich hierbei um den Obstgarten Erdbeer von Danone.Der Erdbeer Obstgarten ist eine locker geschlagene cremiges Dessert was sehr verführerisch schmeckt und wie schon gesagt nach mehr schmeckt.Zum Frühstück reichen mir 2 Obstgarten-Erdbeer völlig aus , ich brauche keine weitere Nahrung zumFrühstück da es auch den Sättigungs-effekt hat.

    Produktinfo:

    Danone Obstgarten Erdbeer
    Hergestellt:Danone GmbH,81703Hamburg
    Kauf:bei Lidl zum Preis von 0,39€
    Inhalt:125

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.01.2013, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Früher mochte ich Obstgarten gerne - heute ist das alles sowas von aufgeschäumt, mehr Luft als Quark.....

    • Zzaldo

      Zzaldo, 27.02.2009, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Michaela2015

      Michaela2015, 28.01.2009, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse berichtet, freue mich immer über gegenlesungen, lg michi

    • Iris1979

      Iris1979, 02.01.2009, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • ICH BIN ZUFRIEDEN !!!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute möchte ich über einen weiteren Obstgaren vorstellen.
    Nachdem ich von der Kirschvariante enttäuscht war, habe ich mich geziert wie ein kleines Mädchen und bis heute bin ich nicht an diesen weiteren Vertreter rangekommen.
    Nun rückt das Verfallsdatum immer näher und wegschmeißen will ich den Obstgarten auch nicht, also musste er heute dran glauben.
    Ob auch dieser eine Enttäuschung ist, erfahrt ihr in den nun folgenden Zeilen.


    *************************
    DANONE Obstgarten
    Erdbeere
    *************************


    Ein Blick auf die Zutatenliste, so viel Zeit muss ein.
    Auch bei diesem Obstgarten
  • lecker und locker - und trotzdem Einsturzgefahr!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lockerer Quark

    Kontra:

    ein wenig künstlich

    Empfehlung:

    Ja

    Der Obstgarten von Danone dürfte vielen ein Begriff sein. Den Hauptteil dazu tragen wohl die Webespots dazu bei, die versprechen, das der Obstgarten ein luftig lockeres Erlebnis ist und wenige Kalorien hat.
    Hier widme ich mich der Geschmacksrichtung „Erdbeere“:

    Die Verpackung
    **************
    Die Schale des Obstgartens ist 8cm x 5cm groß und 5cm tief. Die Schale ist an der Unterseite leicht abgerundet und lässt ihn jetzt schon „geschmeidiger“ aussehen. Bereits auf dem Deckel ist zu erkennen, um welche Sorte es sich handelt. Hier ist der Quark abgebildet, darauf liegen saftige Erdbeeren die Appetit auf mehr machen. Der Hintergrund ist blau, in roter Schrift steht

    Kommentare & Bewertungen

    • max4686

      max4686, 29.05.2005, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schön geschriebener bericht! sehr ausführlich und sehr nützlich ;) freue mich über gegenlesungen und gegenbewertungen immer. werde dann natürlich auch noch deine anderen berichte lesen und bewerten :) LG Julie

  • So erdbeerfrisch mag ich es gern

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Geruch, frischer Erdbeergeschmack, sehr fruchtig, gut bekömmlich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°*°° Liebe yopi- Leser °°*°°

    Ich hab was neues entdeckt. Was wollt Ihr wissen? Ja Dann müsst ihr meinen Bericht lesen, es handelt sich um eine Frischkäsezubereitung der besonderen Art, aber diese ist soetwas von lecker, davon muss ich Euch einfach erzählen.

    °°*°° Produktinformationen °°*°°

    * Produktname: Danone Obstgarten Erdbeere
    * Preis: 0,39 €
    * gekauft bei: Penny
    * Inhalt: 125 g
    * Hersteller: Danone GmbH, 81703 Hamburg

    °°*°° Verpackungsaussehen / Öffnen °°*°°

    * Verpackung

    Tja da steht nun diese Frischkäsezubereitung, in einem weissen Plastikbecher vor mir. Abgedeckt ist dieser Becher mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • blondy91

      blondy91, 19.04.2005, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir schmeckt der auch sehr gut, mach weiter so...GLÜCKWUNSCH...blondy

    • sunnylady69

      sunnylady69, 19.04.2005, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den ess ich auch gern. MACH WEITER SO SIND KLASSE BERICHTE. sunny

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 19.04.2005, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Berichte sehr gern. LG, Uwe

  • Na ja.........

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wahrscheinlich sind meine Ansprüche, die ich an einen Joghurt, eine Quarkspeise und so was im Fertigpack stelle, zu hoch für diese Welt. Und doch gebe ich nicht auf und probiere mich durch. Wenn ich ein Produkt nicht kenne, kaufe ich immer nur einen Becher, den sich mein Mann und ich teilen. Schmeckt das Zeugs, kaufe ich beim nächsten Einkauf mehr, schmeckt es nicht, lass ich es eben sein. Manchmal gibt es auch so ein Zwischending, da weiss man nicht so recht und entscheidet schon mal über den Preis.

    Das ist das Zeugs:
    ************************
    Danone Obstgarten Vanilla Erdbeer heisst die Speise. Im Becher sind 125g und die kosteten mich 0,35 Euro als

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 17.03.2005, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Obstgarten sehr sehr gerne, aber ich finde ihn einfach persönlich viel zu teuer,LG Maria

  • .oO Von Erdbeere...keine Spur ! Oo.

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -lecker -schöne verpackung -nährwerte angegeben ;)

    Kontra:

    - hallo ? erbeere ? wo bist du ?

    Empfehlung:

    Ja

    In der Werbung sieht man ja immer diese Obstgarten Werbung, und als ich ein paar Tage später mit meiner Mom in den Lidl fuhr, und am Kühlregal vorbei lief entdeckte ich ihn.
    Den Obstgarten , ich probierte ihn zuerst einmal in der Sorte; Kirsche. Und ein paar Tage später lag dann auch der Obstgarten Erdbeere im Kühlschrank.
    Jetzt steht er hier vor mir und ich bin sehr gespannt wie dieser Schmeckt.
    Let’s fetz !


    Das Äußere….( Inhalt, Preis, Becher, Deckel )
    In dem Ovalförmigen rechteckigen Becher sind 125 g enthalten, diese kosten 39 Cent, gekauft habe ich bei Lidl.
    Vorne auf dem Becher steht oben in der Mitte recht klein „Danone“ darunter in einem
  • Danone-Obstgarten....so einen Garten hätte ich auch gerne

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schmeckt sehr fruchtig liegt nicht schwer im Magen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über „Obstgarten“ von Danone schreiben. Dabei handelt es sich um Frischkäsezubereitung mit 10% Früchten im 125g-Becher.


    VERPACKUNG:
    Obstgarten befindet sich in einem rechteckigen Plastikbecher, der mit einem blauen Etikett beklebt ist, so dass man überwiegend den Fruchtteil am Boden sieht. Die Ecken des Bechers sind abgerundet.
    Neben dem roten Schriftzug „Obstgarten“ sind auch lecker aussehende Erdbeeren auf Joghurtcreme abgebildet. Das gleiche Bild sieht man auch auf dem Aludeckel mit dem der Becher verschlossen ist.


    GESCHMACK / EIGENSCHAFTEN DES PRODUKTES:
    Bei solcher Art Joghurt kann ich mich nie entscheiden, ob ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Shakira123

      Shakira123, 13.05.2004, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den grossen becher 0,45, das ist in ordnung, ich hab den schon für 0,65 gesehen. ich liebe den auch. aber fast noch lieber mag ich den mit vanille:) ich verrühr den weder, noch ess ich erst die weisse und dann die fruchtschicht. ich mag einen &qu

    • DocMuellfreak

      DocMuellfreak, 13.05.2004, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ihn nicht so gerne wie du. Aber das ist Geschmackssache. Beste Grüße. Vielleicht schauste ja auch mal bei mir vorbei. Christian

  • Wo ist den hier die Erdbeere?

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fällt mir nicht ein

    Kontra:

    fader Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    ~~Kaufanreiz~~

    Ich liebe Joghurts und Fruchtquark mit Erdbeere und bei meinem letzten Besuch bei Plus lächelte mich der Danone Obstgarten Erdbeer an und wollte mitgenommen werden, ich tat ihm den Gefallen und kaufte dieses kleine Töpfchen.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hergestellt wird der Obstgarten von Danone GmbH, 81703 München im Internet unter www.danone.de zu finden. Es gibt auch eine Infoline unter 0180/2 226226 ( 0,06 Euro pro Anruf), gekauft habe ich den Obstgarten bei Plus und für 125 g 0,39 Euro bezahlt. Ich denke den Danone Obstgarten wird man in den meisten Kühlregalen finden.

    ~~Die Verpackung~~

    Der Obstgarten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.11.2006, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Immer diese verführerischen Schlemmer-Joghurts!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Besonders intensiver Geschmack und cremig!Schoko-Splits sind sehr knackig!Einfach super lecker!

    Kontra:

    Hätten ruhig ein wenig mehr Schoko-Splits sein können!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------

    In meinem heutigen Bericht möchte ich über eine ganz neue Sorte vom berühmten Obstgarten schreiben. Der Hersteller ist ja Danone und mir geht es um die Sorte Schlemmer. Eine sehr ungewöhnliche Geschmacksrichtung diesmal, denn sie nennt sich Erdbeere mit Schoko Splits. Ob man sie weiterempfehlen kann, werdet Ihr wie gewohnt in meinem Bericht erfahren!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    -----------------------------------------

    Leider weiß ich nicht mehr so genau wie teuer dieser Obstgarten war, aber da es sich ja um ein Markenprodukt handelt schätze ich ihn mal auf ca. 0,40 €. Enthalten sind genau 110 Gramm und er ist ungefähr