Dar Vida Mini Sesam Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • vielseitig, bleibt lang frisch, lecker

Nachteile / Kritik

  • recht viel Fett, teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • kleine Brötli groß in Form

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    vielseitig, bleibt lang frisch, lecker

    Kontra:

    recht viel Fett, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Vor über 10 Jahren habe ich eine Zeitlang in der Schweiz gelebt (eine schöne Zeit war das....schwärm...). Damals lernte ich eine Vielzahl an kulinarischen Genüssen kennen, die es so in Deutschland nicht gab und teilweise bis heute nicht gibt: Mohrenköpfli (die in der Alufolie), Räber - Joghurt (der im Glas), Anken - Ziger (was für ein Käse!), schwarze Toblerone, Rivella rot und blau und eben auch Dar-Vida-Brötli. Welche Freude also, wie ich eben diese Dar Vida Brötli neulich auch bei Spar entdeckte! Gleich einsacken, zuhause auspacken und in Nostalgie schwelgen....

    Was ist eigentlich Dar-Vida? Schwierig zu sagen. Am ehesten würde ich es als eine Art Kreuzung zwischen Knäckebrot
  • Mini Sesam – Mini Geschmack

    Pro:

    nix

    Kontra:

    viel

    Empfehlung:

    Nein

    …∞… Vorwort: …∞…

    Ich kann einfach nichts gegen meine Naschsucht machen und jedes Mal wenn ich einkaufen gehe finde ich etwas süßes, oder salziges, was ich nicht kenne und unbedingt probieren muss. So erging es mir auch bei den Dar Vida Mini Sesam der Firma HUG Ag, von der ich bisher noch nichts gehört hatte. Der 125 g dieser Vollkornkräcker kostete mich bei Edeka 1,32 Euro und ich konnte einfach nicht widerstehen ;o)
    Der Beutel kam mit und bei einer langen Internetsitzung mit an den PC ;o)
    Wie sie sind und ob ich sie bedenkenlos weiter empfehlen kann, könnt Ihr nun meinem Bericht entnehmen.



    …∞… Verpackung: …∞…

    Die Verpackung fiel mir