Davidoff Cool Water Woman - Duschgel Testberichte

Davidoff-cool-water-woman-duschgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Preis, keine negative Wirkung auf die Haut, riecht seeeehr gut
  • der Duft - die Hautpflege - Reinigungsgefühl

Nachteile / Kritik

  • höchstens, dass es sehr flüssig ist, dann kann schonmal was daneben gehen *g*
  • die Ergiebigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich spüre das Meer-> Cool water eben

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Reinigungsgefühl:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Duftnote:  frisch
    • Kaufanreiz:  Probepackung

    Pro:

    guter Preis, keine negative Wirkung auf die Haut, riecht seeeehr gut

    Kontra:

    höchstens, dass es sehr flüssig ist, dann kann schonmal was daneben gehen *g*

    Empfehlung:

    Ja

    ***** Einführung: *****

    Letztens war ich im Kaufhof, eigentlich wollte ich Schreibwaren kaufen, doch ich bin dann mal schnell durch die Regale geschlendert und auf etwas ganz Besonderes gestoßen, der Name dieser Besonderheit heißt: "Davidoff Cool Water" and it's for woman!!!
    Was mich überzeugt hat und warum ich mir Davidoff gekauft habe, werdet ihr nun erfahren:



    *****Aussehen: *****

    - Verpackung:

    Die Verpackung schaffte es, dass ich mich zu dem Regal mit Davidoff Cool Water bewege. Denn sie ist wunderschön leuchtend- mittel - Meerblau und in silberner Schrift glänzt das Logo "Davidoff Cool Water".
    ------------> Super
  • Ich bin Amphitide, die Gemahlin Poseidons

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Lieber Ciaoburg,
    ich nahm soeben Dusche mit meinem Dusch Gel Davidoff Cool Water und ich bin so entspannt, das ich noch einen Bericht schreiben muss. Die Dusche hat bei mir Mythologieträumen verursacht, und zwar, ich fühle mich wie eine Nereide, also eine Meersnymphe. Nereiden waren Töchtern der Ruhemeersgott, Nereus und der Okenaide Doris. Der griechische Autor, Hesiod hat 50 Nereiden genannt, unter anderen: Amphitide, Deianira, Doris, Eione, Galatea, Thetis, Agave, Klymene und Arethusa. Sie begleitete immer zusammen mit Trythonen den Meersgott Poseidon und waren die Schutzgöttinnen der Seemännern. Ich fühle mich sogar wie Amphitide, die Gemahlin des Poseidons. Ich freue mich,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.03.2006, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es riecht schon wieder gut.