Davidoff Good Life - Eau de Toilette Testberichte

Davidoff-good-life-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft

Nachteile / Kritik

  • wohl recht teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein feiner Duft!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser! Heute möchte ich mal über mein Lieblings Parfüm schreiben.

    Vorwort:

    Da ja fast jeder ein Deo benutzt, brauche ich ja wohl nicht schreiben, was es für Düfte gibt. Es wären ja auch viel zu viel.
    Ich hatte lange das Parfüm von Eisberg benutzt, doch leider gibt es dieses nur noch sehr selten und daher schaute ich mich nach einen neuen Duft um. Ich ging also in einige Parfümerien und setzte meine Nase als Gutachter ein. Dabei stieß ich auf das Parfüm von Davidoff. Es gefiel mir, da es nicht aufdringlich ist.

    Verpackung:

    Die Verpackung fällt sofort im Regal auf, da die Farben doch sehr auffallen. Das Grün-Gelbe ist halt eine

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.04.2007, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah