Delfina Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Welness Bereich , sauberkeit , Hygiene ,

Nachteile / Kritik

  • Preise, kaltes Wasser , keine Schüler-Tarife

Tests und Erfahrungsberichte

  • kalter Spaß (?) im eisigen Nass !!

    Pro:

    Welness Bereich , sauberkeit , Hygiene ,

    Kontra:

    Preise, kaltes Wasser , keine Schüler-Tarife

    Empfehlung:

    Nein

    Heute beschreibe ich euch das Delphina ...das Schwimmbad der Delmenhorster Stadt , das ich ein paar Mal besucht habe...alles weiter im detaillierten folgenden Bericht :


    ***Lage***

    Das Delphina liegt direkt neben der Graft (großes Parkgelände) und nahe der Innenstadt in Delmenhorst. Es ist gut mit dem Bus erreichbar. Der Bus hält ca. 2 Minuten vom Schwimmbad entfernt , die man ohne Probleme zu Fuß laufen kann. Es liegt zentral und ist gut erreichbar. Die Lage ist optimal.


    ***Kontakt***

    Delfina Delmenhorst
    Am Stadtbad
    27753 Delmenhorst


    ***Eintrittspreise***


    Die Eintrittspreise sind meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 12.11.2009, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • Bunny84

      Bunny84, 22.10.2009, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich und liebe Grüße sendet BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen.

    • tk7722

      tk7722, 22.10.2009, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 16.10.2009, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter berichte, bin auch deiner meinung, bei uns ist es aber genauso

  • planschen im delfina

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    gestern hat es mich und meine freundin mal wieder ins delfina gezogen und da habe ich mir mal gedacht, kann ich ja mal schreiben, wie das da so ist.
    nun ja, in delmenhorst gibt es ja nicht viele sachen, die man in seiner freizeit so machen kann, deshalb gehen meine freundin und ich von zeit zu zeit immer mal wieder ins delfina. als erstes sehen wir immer zu, dass wir in einen der 2 Hot-Whirlpools kommen. das ist wohl die beliebteste anlaufstelle im ganzen bad, deshalb ist es von zeit zu zeit ein bisschen voll aber man findet schnell platz, da die meisten sich nach der blubber-phase woanders hinbegeben. zum beispiel auf die große rutsche, wo auch die zeit gemessen wird, die man gebraucht

    Kommentare & Bewertungen

    • zomtech

      zomtech, 27.02.2002, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch delmenhorster hier bei yopi.

    • anonym

      anonym, 27.02.2002, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau doch auch mal bei mir vorbei! Grüße,Kecks