Delikato Ketchup HOT Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der hohe Tomatenanteil und der Gute Geschmack.
  • geschmack,geruch und preis

Nachteile / Kritik

  • Die Nährwertangaben fehlen, und müssen erfragt werden.
  • schaarf..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Barbara mag es delikat ...

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser meiner Berichte,

    Heute war es bei mir wieder mal soweit, nach einem Feiertag, mein Kühlschrank mal wieder erschreckend leer. Es half auch nichts in den Küchenschränken zu wühlen, die Lage war fatal, fast nichts mehr essbares zuhause und bevor ich mich an Kathinkas Katzenfutter vergreife ...

    Habe ich mich doch noch, obwohl es sehr heiß ist, aufgerafft und bin einkaufen gegangen, obwohl mein Geldbeutel so zum Monatsletzten nicht mehr sonderlich gefüllt war, bin ich mal wieder in einen meiner Lieblingsläden, ist auch nur ca. 100 m von meinem Wohnort entfernt, der Aldi-Süd.

    Dort habe ich ein sehr leckeres Produkt erworben und

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 08.01.2006, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ketchup mag ich lieber nicht hot, sonst bin ich schon für scharfes. lg

    • Fluetie

      Fluetie, 06.01.2006, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 06.01.2006, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wenns schmeckt. Das ist nichts für mich: viel zu viel Chemie drinnen. Und gerade Ketchup gibt es auch ohne... <br/>lg

    • chelsea

      chelsea, 06.01.2006, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, würde mich übrigens sehr über Gegenbewertungen freuen

  • Das macht mich scharf!

    Pro:

    einfach scharf, lecker, nichts chemisches

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    ~~ Verpackung ~~
    Der Ketchup befindet sich in einer typischen roten "Ketchup - Plastikflasche", wodurch der Inhalt vor Licht geschützt wird,
    man allerdings auch keinen Blick auf den Inhalt werfen kann. Dadurch, dass die Flasche leicht plattgedrückt ist, finden sich
    auf den zwei großen Seiten jeweils eine Etikette wieder. Auf der einen sind Angaben zum Produkt wie Inhaltsstoffe, Herstellerangaben, etc; auf der anderen ist das das "Titelbild" des Produktes. Auf diesem sind im Hintergrund mächtig feurige
    Flammen zu erkennen. Davor ist eine große Aufschrift "TOMATEN KETCHUP". Daneben eher klein gehalten ist der kleine Schriftzug
    "HOT", bei dem man dann lieber genau

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.07.2009, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • krullinchen

      krullinchen, 22.01.2007, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸Liebe Grüße° Bine¸.•´¯)

    • anonym

      anonym, 20.12.2006, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 30.11.2006, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG, Sven

  • Die Scharfe delikate Tomate

    Pro:

    Der hohe Tomatenanteil und der Gute Geschmack.

    Kontra:

    Die Nährwertangaben fehlen, und müssen erfragt werden.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, Yopianer, neugierige Schmöker und Ketchupsaucen Liebhaber des scharfen Teams.
    ------------
    Vorwort:
    -----------

    Als ich letztens bei Aldi war um mal wieder den Vorrat meines Lieblingsketchup von Delikato aufzustocken, griff ich in der Eile auch eine Plastikflasche dieses, für mich völlig neuen Delikato Ketchup, dem Delikato Ketchup HOT. Da ich keinen Bock hatte wieder zurück in den Laden zu laufen und den Irrtum aufzuklären, nahm ich ihn einfach mal zur Verkostung mit. Welche Erkenntnis ich aus dieser Verkostung zog, und was es sonst noch so über diesen Ketchup zu sagen gibt, das erfahrt Ihr in diesem Bericht; auch er Ist, wie meine anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 25.04.2006, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Cosmopolitin

      Cosmopolitin, 11.09.2005, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .... und hatte leider übersehen, dass es superscharf ist. ;-)

  • hot^^

    Pro:

    geschmack,geruch und preis

    Kontra:

    schaarf..

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt:
    Delikato Tomaten Ketchup HOT

    Verpackung:
    Die Packung ist ca 15 cm hoch und rot.
    das Etickett ist braun und 2 Tomaten sind darauf abgebildet und in weißer Schrift steht Tomatenketchup drauf.
    Das delikato ist in einer golden-roten Krone.
    Verschlossen ist die Flasche mit einem Klappdeckel.

    Inhalt:500 ml

    Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.

    ZUtaten:
    tomatenmark 70%,zucker,branntweinessig,modifizierte Stärke,salz,säuerungsmittelCitronensäure,Apfelsäure),verdickungsmittel(Guakernmehl,Natriumalginat),Antioxidationsmittel Ascorbinsäure,Aroma,Gewürze,Süßstoff saccharin-natrium und Acesulfatm

    Kommentare & Bewertungen

    • snakerboy

      snakerboy, 08.07.2005, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      is gut...und legga *g*