Der Babynator (DVD) Testberichte

D
Der-babynator-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Schauspieler gute Story alles lustiges Cover
  • Vin Diesel, Story, Humor, symphatischer und familienfreundlicher Film
  • Action, Comedy und Vin Diesel
  • einfach ein toller Film :-) Schauspieler

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Der Deutsche Name, viele Schauspieler nur Durchschnittlich, Synchronstimme Vin Diesels
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Actionheld als Babysitter - Vin Diesel einmal anders

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und hier ist der nächste Testbericht an Euch. Heute schreibe ich über den Super Film "Der Babynator".
    Als der Film rauskam,wollte ich diesen unbedingt schauen,obwohl vorher viel negatives darüber berichtet wurde. Ich wurde eines besseren belehrt und empfehle diesen Film mit absoluter Sicherheit und Überzeugung weiter.

    Mitwirkende

    Vin Diesel - Shane
    Lauran Graham - Claire Fletcher
    Faith Ford - die Mutter
    Carol Kain - Helga

    Und nun komme ich kurz zur Handlung des Filmes !


    Es geht in diesem Film um einen Elitesoldat Namens Shane,allias Vin Diesel.Seine Mission besteht darin,das er jemanden beschützen soll. Als alles geklappt

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.03.2009, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • Wuschel11

      Wuschel11, 25.02.2009, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Beschreibung ...............

    • Baby1

      Baby1, 25.02.2009, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, was ich an deinem Testbericht vermisse, ist deine eigene Meinung am Ende des Berichtes... .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • droehn

      droehn, 24.02.2009, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

  • Ein Babysitter der es in sich hat :-)

    Pro:

    einfach ein toller Film :-) Schauspieler

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Der Babynator

    Heute möchte ich euch über den Film Der Babynator berichten. Bei meinem letzten Kinobesuch kam die Vorschau und ich sagte gleich zu meinem Freund "den will ich sehen"….
    Allein wegen Vin Diesel rentiert es sich doch schon den Film zu sehen.

    Gesagt getan, wir haben in uns angeschaut und ich muss sagen, mir hat er super gefallen obwohl man ja so viel Negatives in der Presse gehört hat. Geschmäcker sind zwar unterschiedlich, aber ich denke dass er sehenswert ist.

    *Die Story*

    Nun hier die Geschichte! Also wer ihn noch sehen möchte und nicht wissen will wie er ausgeht sollte diesen Bericht nicht lesen. Ich bin jemand wenn ich einen

    Kommentare & Bewertungen

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 21.06.2005, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Besonders die ausführliche und chronolonisch korrekte Beschreibung der Story hat mich interessiert, ich denke ich hole mir den Film auch.