Der Mercedes unter den Fragebögen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hoffentlich ist alles so OK.
  • interessant
  • vieles
  • gute Fragen, nicht so lang . . .
  • Alles was ihr wissen wollt - oder auch nicht

Nachteile / Kritik

  • Ist das vllt. die Falsche Kategorie? Wenn ja,sagt mir bitte bescheid!
  • etwas kurz
  • keines
  • ?????? . . . . . .
  • S..... Akne

Tests und Erfahrungsberichte

  • mal wieder ein Fragebogen

    Pro:

    x

    Kontra:

    x

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    heute kommt mal wieder ein Fragebogen von mir, weil ich das interessant finde, welche auszufüllen, zumindest, wenn sie nicht zu lang sind.

    1. Wie ist dein Yopiname und warum heißt du so?

    Mein Yopiname ist autobus5769.
    Warum ich so heiße? Das ist eine gute Frage, denn eigentlich müsste ich Fahrrad heissen. Ich fahre nämlich immer damit. Wie ich auf den Namen und die Zahlen gekommen bin, weiß ich nicht.

    2. Wie nennst du deinen Partner (Kosename)?

    Schatzi

    3. Sammelst du etwas? wenn ja, was?

    Ich würde sagen nein. Aber wenn ich mich so umsehe, würde ich dann doch sagen Kinderbücher. Davon haben wir

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 01.06.2009, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • sabinerolli

      sabinerolli, 08.05.2009, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich freuen wenn Du auch mal bei mir Vorbeischaust. Lg Sabine

    • anonym

      anonym, 05.05.2009, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da bin ich jetzt wieder schlauer

    • Puppekaa

      Puppekaa, 04.05.2009, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht - LG

  • Mein 1. Mal hier bei Yopi------> Ein Fragebogen!!!! ; )

    Pro:

    gute Fragen, nicht so lang . . .

    Kontra:

    ?????? . . . . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute,
    heute soll mal wieder ein neuer Bericht von mir folgen.
    Es handelt sich hierbei um einen Fragebogen den es auf auf Ciao.de gibt.Und da dachte ich mir, frech wie ich bin, veröffentliche ich den hier auch mal...Also viel Spaß dabei!!!

    1. Wie ist dein Yopiname und warum heißt du so?

    Mein Yopiname ist leseratte89.
    Warum ich so heiße? Da ich ja bei Ciao auch so heiße und dort ja schon etwas länger als hier unterwegs bin, dachte ich mir ich versuche es mal mit dem gleichen Namen und siehe da, es gab ihn in dieser Zusammenstellung noch nicht und seitdem heiße ich auch hier so.Ist für mich einfacher, so brauche ich mir nicht so viele Nicknamen

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze1195

      Matze1195, 06.04.2007, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Matze

    • B_Engal

      B_Engal, 04.04.2007, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • anonym

      anonym, 04.04.2007, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☺lg Chrissy

    • Sayenna

      Sayenna, 03.04.2007, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

  • >>>Fragebogen<<<°°°Der Mercedes unter den Fragebögen°°°

    Pro:

    Hoffentlich ist alles so OK.

    Kontra:

    Ist das vllt. die Falsche Kategorie? Wenn ja,sagt mir bitte bescheid!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    das ist mein erster Bericht.Ihr wollt mich doch besimmt etwas besser kennen lernen,oder?


    ---Ich hoffe,das ich den Fragebogen in die richtige Kategorie eingeordnet habe,weil ich mich hier noch nicht so gut auskenne,wenn nein,bitte ich dringend um Hilfe---



    1. Wie ist dein Ciaoname und warum heißt du so?
    ********************************************* ************
    Naja,mir ist sonst keiner eingefallen,oder die Namen waren schon alle vergeben.Kasino habe ich genommen,weil ich in den Moment an James Bond gedacht habe und seinen Film =)


    2. Wie nennst du deinen Partner(Kosename)?
    ******************************

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.03.2007, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • kolibri850

      kolibri850, 02.12.2006, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Michael

    • Baby1

      Baby1, 01.12.2006, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grins, wie ist dein Ciaoname, dat hätteste ändern können, aber sonst guter Erstbericht. Willkommen bei Yopi * LG Anita *

    • ackihig

      ackihig, 01.12.2006, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Willkommen bei Yopi Schönen Tag noch Ackihig

  • Fragen über Fragen

    Pro:

    interessant

    Kontra:

    etwas kurz

    Empfehlung:

    Ja

    Ich fülle unheimlich gerne Fragebögen aus und dieser ist echt interessant:

    1. Wie ist dein Ciaoname und warum heißt du so?
    ********************************************* ************
    Ich nenn mich Mary707, weil ich Mary Spitzname von Maria (mein Name) und 707 die Zahl auf meinem Nummernschild ist


    2. Wie nennst du deinen Partner(Kosename)?
    ****************************** ***********************
    ganz einfach Schatzi (wenn er’s verdient hat).



    3. Sammelst du etwas? wenn ja, was?
    ***************************************
    nein im Moment nicht



    4. Leben deine Eltern noch, hast du Geschwister

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 19.04.2007, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, warum schlechte Laune, wenn jeder Moment ein schöne Erinnerung ist.In einer Minute liegt das gestern. heute und morgen. also nehmen wir den Tag mit Humor. lG Clarinetta

    • photoart

      photoart, 19.04.2007, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du solltest ciao durch yopi ersetzen. lg TOM

    • anonym

      anonym, 19.09.2006, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • anonym

      anonym, 31.08.2006, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ! Liebe Grüße :)

  • Mal was über mich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo!
    einige kennen mich ja schon ein "bisschen" über den Y-chat. Aber hier könnt ihr noch einiges mehr erfahren!

    1Wie ist dein Yopiname und warum heißt du so?

    Mein Yopiname ist 2Bee. Ich hatte bisher sonst immer den Namen RazorT, aber ausgerechnet diesmal nicht, weiß garnet mehr warum eigentlich nicht... Also auf 2Bee bin ich gekommen, weil es wieder twas zweideutig ist. Erstens könnte es "to be" sein, also im Deutschen "sein", was ich wiederum mit meinem Lieblingssatz "Ich denke, also bin ich" verbinde. Zweitens ist bee Englisch und kann im Deutschen Biene heißen und diese kleinen Insekten find ich einfach nur schön von der Farbe her usw...

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 19.04.2007, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessant das autos so wichtig sein können.LG clarinetta

    • yr0k

      yr0k, 17.05.2006, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :)

    • superlativ

      superlativ, 17.05.2006, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du ja einen schönen Bericht geschrieben! Viele Grüße Superlativ

    • mona1281

      mona1281, 17.05.2006, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super !!!Sehr interessant dein Bericht

  • Antworten, die nichts mit einem Auto zu tun haben

    Pro:

    macht Spaß

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab zwar keine Ahnung von dem Auto, welches Mercedes genannt wird und frage mich auch, wie man auf so einen Namen kommt für einen Fragebogen, aber ist ja auch egal. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, ihn auszufüllen. Hier ist das Ergebnis:

    1.Wie ist dein Yopiname und warum heißt du so?
    **********************************************
    Marina71. Ich heiße so, weil dies mal mein Pseudonym war, als ich angefangen habe, zu schreiben, also Marina, jetzt nenne ich mich als Schriftsteller nur mehr Ina mit Vornamen. Die 71 steht für mein Geburtsjahr.

    2. Wie nennst du deinen Partner(Kosename)?
    *******************************************
    Schatz oder

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 26.01.2009, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Antworten, nicht zuviel preisgegeben, denoch einiges gelernt über dich lg Werner

    • paula2

      paula2, 14.01.2009, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Barbara01

      Barbara01, 13.02.2006, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dann mal alles Gute. LG

    • Laithy

      Laithy, 17.09.2005, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt wirklich sehr ehrlich. LG, Mel

  • Die nackte Wahrheit

    Pro:

    Alles was ihr wissen wollt - oder auch nicht

    Kontra:

    S..... Akne

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo
    Heute mal einen Erfahrungsbericht über mich. Da ich mich jetzt seit 19 ½ Jahren selber benutze., kann ich auch mal was über mich schreiben. Das ganze hat zwei Vorteile: Erstens, Ich muss endlich mal ehrlich zu mir sein und ihr lernt mich besser kenn. Bin ja noch nicht so lang bei Ciao. Also jetzt mal ran an meinen Fragebogen. Ich übernehme, übrigens keine Haftung für seelische Schäden.... Die Fragen könnt ihr ruhig auch euch selbst stellen.

    Persönliche Infos:
    -----------------------------------------

    Vorname : Alexander
    Nachname : ########
    Größe : 189cm
    Augenfarbe : blau
    Haarfarbe : Dunkelblond
    Geburtsort :
  • Ich kanns einfach nicht lassen

    Pro:

    vieles

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin jetzt schon süchtig nach den Fragebögen hier. Hoffe euch macht das Lesen soviel Spass wie mir das ausfüllen :)



    1. Wie ist dein Ciaoname und warum heißt du so?
    *********************************************************
    Ich heiss LILITH21 weil ich damals 21 Jahre war als ich mich anmeldete und LILITH ist eine zu lange Geschichte zu der ich 3 std brauchen würde um sie aufzuschreiben.


    2. Wie nennst du deinen Partner(Kosename)?
    *****************************************************
    Wenn er brav is dann Schatz oder Hasi ansonsten isser einfach mein Arschloch und ich sein Dreckstück.



    3. Sammelst du etwas? wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.09.2008, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • gartenzwerg92

      gartenzwerg92, 06.09.2008, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, lg gartenzwerg

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 01.09.2008, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus Berlin !

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 01.09.2008, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Gut ! Es grüßt dich ganz herzlich Petra ;-)

  • aBouT m€

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Mercedes unter den Fragebögen ??
    =============================
    LOS GEHT'S :


    1. Wie ist dein Ciaoname und warum heißt du so?
    ***********************************************************
    Ciaoname: Sonahia. Diesen Nick habe ich von meinem Vornamen Sonja abgeleitet.Früher war Sonahia auch mal eine kurze Zeit mein Spitzname,da ich diesen Namen besser fand als meinen Vornamen und auch viel besser als so Spitznamen die von Freunden kamen "Sunny,Sunshine,Sonpaw...". Mittlerweile werde ich aber nur noch von allen Seiten Pawli genannt,seid ca. einem halben Jahr habe ich mir diesen Spitznamen zusammen gebastelt -> eine Ableitung von meinem
  • About me

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Wie ist dein Yopiname und warum heißt du so?
    **********************************************
    Ich heiße strawberry92, weil ich Erdbeeren liebe und 1992 geboren bin
    2. Wie nennst du deinen Partner(Kosename)?
    *******************************************
    Habe keinen Partner.

    3. Sammelst du etwas? wenn ja, was?
    ***************************************
    Ich sammel sehr viel, eigentlich alles... Was genau weiß ich gar nicht ;-)

    4. Leben deine Eltern noch, hast du Geschwister und wie
    ist euer Verhältnis?
    ******************************************************
    Meine Eltern leben noch, ich habe eine 17-jährige Schwester.