Der alte Mann und das Meer (DVD) Testberichte

Der-alte-mann-und-das-meer-dvd-fernsehfilm-drama
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut gelungen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht über den Film, „Der alte Mann und das Meer“.

    Mein Freund fand den Film so gut das er mich nach langer Zeit dann doch überredetet das ich ihn mir anschaute.

    Der Film: In dem Film geht es um einen Kubanischen Fischer. Er wurde von anderen Fischer verspottet aber das hielt ihn nicht davon ab aufs Meer auszufahren um einen großen Fang zu machen. Einmal passierte es auch. Es beißt ein Schwertfisch an und es beginnt zwischen den beiden ein langer und harter Kampf. Und dann gab es gleich den nächsten Erfolg für den Mann, er hat es geschafft den Fisch zu besiegen und fährt seine Rückfahrt an. Doch leider passiert noch einiges auf den Rückweg und ob er es Schaft

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 26.07.2011, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • emmi29

      emmi29, 26.07.2011, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, emmi29

  • Der alte Mann und das Meer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mich mein Vater so oft gedrängt hat mir diesen Film anzusehen,habe ich es dann gemacht.
    Und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden.
    Wovon jeder Fischer träumt ist den alten Mann gelungen.
    Er ist aufs Meer gefahren um einen Blue Malin zu fangen.
    Es scheint schon aussichtslos,doch dann fängt der Film erst an.
    Der alte Mann hat einen Biss,er schlägt an und hat den Fisch an der Angel.
    Es dauert einige Zeit bis man den Fisch sieht doch dann schnellt er aus dem Wasser,es ist ein riesen Blue Malin.
    Der Kampf zwischen Tier und Mensch kann beginnen.
    Der Fisch wehrt sich so das normalerweise jeder Fischer irgendwann die Schnur abschneidet und