Derbystar Fußball Magic APS Testberichte

Derbystar-fussball-magic-aps
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und die Pille zappelt!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Eignung:  Rasen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++
    Hi! Den Ball empfehle ich euch total! Ich spiel ja im Verein, aber nur hobbymäßig. Wir spielen da eigentlich jede Woche, meist genau einmal in der Woche. Natürlich müssen da auch vernünftige Bälle her, sonst hat das ja keinen Sinn.
    ++++++++++++++++++++
    Gekauft hat unser Trainer neulich mal eine ganze Stange der Derbystar Bälle. Genau genommen die DerbyStar Magic APs
    Seither spielen wir damit regelmäßig. Zuvor hatten wir unsere alten Bälle, die aber mit der Zeit irgendwann ausgedient haben. Der eine oder andere geht mal kaputt oder muss stäöndig nachgepumpt werden. Das ist auf die Dauer natürlich sehr störend. So hat unser Trainer endlich neue

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 28.01.2010, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • raZuuL

      raZuuL, 13.01.2010, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Bis bald

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 11.01.2010, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG SirTobi

    • mrwong

      mrwong, 06.01.2010, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . . .

  • Der Ball für Jedermann!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Eignung:  Universell

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder Fußballspieler kann mich bestimmt verstehen. Die richtigen Vorraussetzung für ein gutes Fußballspiel oder Training sind die passenden Bälle dazu. Da gibt es die einen, in die man soviel Luft hineinpumpt und er aber trotzdem nicht besser wird. Dann gibt es noch welche, die einfach viel zu hart werden, wenn man nur ein wenig Luft hineinpumpt. Hinzu kommen noch welche, die einfach wie verrückt beim Flug flattern. Also sie können sehen, dass es viele unterschiedliche Eigenschaften gibt, die ein Ball besitzen kann. Nun möchte ich ihnen einen Bericht über den Derbystar Magic APS schreiben, welcher auch bei uns im Verein unser Trainings- bzw. Spielball ist.



    * * * *

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 29.04.2009, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • taeler

      taeler, 27.04.2009, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG

    • anonym

      anonym, 27.04.2009, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 17.04.2009, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und viele Grüße