Detia Garda Schneckenkorn Testberichte

Detia-garda-schneckenkorn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis und gute Leistung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schleimmmmmm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ja, , hier wurde ja über Garten , Schläuche, umpflanzen u.s.w. geschriebn Unter Anderem eben auch über die lästigen " Schleimer. "

    Nur noch mal kurz zur Erinnerung, wir haben ja einen Campingplatz und dort sind dann auch einige Plagen, Ameisen, Steckmücken , Spinnen und auch die teilweise ekeligen Schleimer.

    Ich meine damit die Schnecken, welche dann noch ohne ihr Zuhause rumlaufen. Die sind doch ekelig.
    Wenn es denn noch mehrere sind, die in den Blumenbeeten und Obst- und Gemüsebeeten rummatschen. Iiieeehhhh.

    So las ich hier vom Schneckenkorn und fuhr mal in unserem Toom-Baumarkt um die Ecke , da wollte ich doch mal eure Empfehlung

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 17.08.2005, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei uns, bedingt durch das Wetter, im Moment so eine extrem Schneckenplage, da müsste man solche Mittel schon "Tonnenweise" verschütten. *grrrrr* LG Maria