Develey McDonald´s Ketchup Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Geruch
  • Preis, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • viel Zucker
  • nur eine Grösse, nicht jedermanns Ketchup

Tests und Erfahrungsberichte

  • Develey Curry-Sauce

    Pro:

    Geschmack, Geruch

    Kontra:

    viel Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich weiß, dieser Bericht ist schon wieder in der falschen Kategorie, aber es gibt nie die, die ich brauche :-(. Kann man hier eigentlich irgendwie Kategorien vorschlagen? Wenn das jemand weiß, kann er hier gerne einen Kommentar hinterlassen. Danke schonmal im Voraus. Aber jetzt zu meinem Erfahrungsbericht über die Develey Curry-Sauce.

    Inhalt:

    1. Hersteller
    2. Informationen zum Produkt
    3. Zutaten
    4. Verwendung
    5. Fazit


    1. Hersteller

    Develey Senf & Feinkost GmbH
    Ottobrunner Str. 45 • 82008 Unterhaching/München
    Telefon 089-61102-0 • Fax 089-61102-127
    eMail:

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 02.03.2005, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... das mit der kategorie, denn wer sucht denn wirklich vorm kauf von senf hier erfahrungsberichte? man steht vorm regal und kauft sie oder man findet hier den bericht und denkt, den könnte ich ja mal kaufen... ich nehme lieber bautzner senf, aber den

    • Lisolotto

      Lisolotto, 26.02.2005, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht,falsche Kategorie ist nicht so schlimm ist mir auch schon zweimal passiert

    • heiren

      heiren, 24.02.2005, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Egal ob in der Richtigen oder Falschen Kategorie. Der Bericht selbst ist gut und die Kategorie sollte nicht die Bewertung beeinflussen. LG heiren

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 24.02.2005, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      trotzdem dein bericht in der falschen Kathegorie ist noch ein *h gegeben , man ist ja nicht so :-) produktvorschläge kann man hier genau wie bei ciao auch machen , wenn ein produkt nicht vorhanden ist , aber wo , da müsste ich mal schauen :-) lg

  • Ein Stück Mc Donald\'s für zuhause

    Pro:

    Geschmack, Konsistenz

    Kontra:

    ??????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser



    VORWORT:
    °°°°°°°°°°°°°°

    Ketchup, der rote Saft, den Kids eigentlich zu allem benötigen, Pommes natürlich, Wurst, Käse, oder nur so aufs leere Brot......... eben zu allem.

    Obwohl Ketchup ja immer aus Tomate sein sollte, gibt es dort aber trotzdem riesige Unterschiede im Geschmack und, wie bei allem, auch im Preis.

    AUSSEHEN:
    °°°°°°°°°°°°°°

    Den Mc donald's Ketchup bekommt man in einer , natürlich überwiegend in rot gehaltenen Plastik Flasche. Die Flasche hat eine sehr gut funktionierende, in gelb gehaltene, Dosierkappe. Auf der Vorderseite das Mc Donald's Zeichen einmal in gross und
  • Elf Kinder und eine Flasche Ketchup :o)

    Pro:

    sehr guter Geschmack, Kunststoffflasche, sehr tomatig

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Am Ostersamstag haben wir hier bei uns den Kindergeburtstag meines Sohnes gefeiert, mit 11 Kindern. Da muss man als Eltern schon vorher genau wissen, was man mit der Bande so alles machen will, und zum Glück war das Wetter gut und wir durften zum Essen die Terrasse meiner Eltern benutzten. Zum Abendbrot haben wir Bratwürstchen gegrillt, dazu gab es Nudelsalat, Partybrötchen und natürlich eine große Flasche Ketchup. Der Ketchup war für die Kinder dann auch das beste an der Sache, den sie machten sich einen Spaß daraus, dem anderen etwas auf den Teller zu spritzen, und das ganze artete dann beinahe etwas aus. Ich bin aber auch selber schuld, hatte ich doch eine Plastikflasche gekauft, die man
  • McDonalds zu Hause.....

    Pro:

    Preis, Geschmack

    Kontra:

    nur eine Grösse, nicht jedermanns Ketchup

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Tagen habe ich zum ersten Mal Ketchup gekauft und es war dann auch das erste mal das ich "zu Hause" Ketchup benutzt habe.
    Nachdem ich lange Zeit überhaupt keinen Ketchup mochte, probierte ich irgendwann bei McDonalds Ketchup und fand diesen ganz okay. Ebenso schmeckte mir der Ketchup an Pommesbuden immer ganz gut.
    Nur der im Geschäft erhältliche Ketchup ist mir viel zu scharf und würzig. Wenn ich schon "Curry Gewürz Ketchup" lese, vergeht mir schon die Lust am Kauf.
    Deshalb wollte ich auch letztens bereits weitergehen, als mein Freund vor dem Ketchup-Regal im Globus Halt machte, doch da entdeckte ich IHN!

    In rotem Plastik getarnt, unterscheidet er sich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.10.2006, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 10.10.2006, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus dem Sueden - bernie