Die Welt der Computer "Zur 48" Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wer nicht x-Geschäfte abklappern will ist hier, in Sachen Producktvergleich bestens aufgehoben

Nachteile / Kritik

  • Die behandlung des Kunden.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der neue Standort der Zur 48 in L.E.

    Pro:

    Wer nicht x-Geschäfte abklappern will ist hier, in Sachen Producktvergleich bestens aufgehoben

    Kontra:

    Die behandlung des Kunden.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    Ich möchte euch heute ein Computergeschäft vorstellen was ich öfter besuche als mir lieb ist.

    (Denn mit eventuellen Nach- und Aufrüstfragen muß ich immer dranglauben).

    Bei diesem Computer Geschäft handelt es sich um die Zur 48 in Leipzig, nach dem Umzug der Zur 48.




    ***********************
    Der Weg zur, Zur 48
    ***********************

    Mit dem Werbefleier in der Hand hatte ich mich auf den Weg gemacht, um die Zur 48 zu finden.
    Es sind zwar einige Schilder vorhanden(zwei Stück), aber das Geschäft ist auch nicht ganz einfach zu finden. Wer noch nicht da war, muß etwas suchen.
  • Das beste Computerkaufhaus in Sachsen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möcht ich einmal über das wahrscheinlich grösste Computerkaufhaus "zur 48" in Leipzig einen Bericht schreiben.


    Das Angebot

    Hier findet man fast alles was das Computerherz begehrt auf 3 Etagen. Alleine eine Etage ist nur für Konsolenspiele reserviert. Im Obergeschoss findet man dann alle gängigen PC-Spiele. Und im Erdgeschoss gibt es dann die Hardware. Hier wimmelt es nur so von Sonderangeboten und Schnäppchen. Alle Artikel sind in grosszügigen Regalen untergebraucht. Diese sind nach Themen geordnet, so dass man ohne lange zu suchen gleich das richtige findet.


    Die Preise

    Neue Spiele und Hardware kostet etwa genausoviel wie in

    Kommentare & Bewertungen

    • susimaus23081984

      susimaus23081984, 12.06.2002, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin sehr oft in Leipzig, da werd ich beim nächsten mal vorbeischauen, Danke für Deinen Beitrag :o)

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 10.06.2002, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einmal mehr bleibt dem Lügenprinzen zu sagen,er bedaure es der Stuttgarter Umgebung entsprungen zu sein

    • Maryan66

      Maryan66, 09.06.2002, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider ist Leipzig von uns zu weit weg, grins Maryan66

    • Mhkize

      Mhkize, 09.06.2002, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wo ist dieses in Leipzig?