Diebels Pils Testberichte

Diebels-pils
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • frischer, leicht herber Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein neues Pils für Rider

    3
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Die Brauerei DIEBELS war mir bisher nur durch ihr überregional erhältliches Altbier bekannt, dass ich, der ich nahezu ausschließlich Bier pilsener Brauart trinke, aber so gut wie nie gekauft und entsprechend selten getrunken habe.
    Vor noch nicht allzu langer Zeit entdeckte ich dann aber in fast jedem Supermarkt auch ein Pils dieser Brauerei, nämlich das DIEBELS PILS. Als neugieriger und experimentierfreudiger Mensch, der ich nun einmal bin, kaufte ich mir ach gleich eine Kiste dieses Bieres und so folgt nun an dieser stelle mein entsprechender Beitrag.




    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Das DIEBELS PILS ist ein
  • Kleine Zugabe beim Metzger

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    frischer, leicht herber Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich erhielt ich bei meinem Metzger eine Probeflasche des neuen Diebels Pils, erst einmal war ich überrascht solch eine Flasche ausgerechnet beim Fleisch-und Wurstkauf zu bekommen. Aber einem geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hergestellt wird Diebels Pils von der Brauerei Diebels GmbH & co. KG aus Issum.
    Im Internet findet man Diebels unter www.diebels.de.
    Diebels Pils findet man in verschieden Gebindegrößen und zwar Einzelflaschen zu 0,5 l, und 0,33 l, Sixpack 6 x 0,33 l, Kasten mit 20 Flaschen zu 0,5 l und in einem Fass zu 15 l.
    Kaufen kann man Diebels Pils in vielen Getränktemärkten und ein

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 15.11.2010, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen wunderschönen wochenstart

    • krullinchen

      krullinchen, 25.06.2009, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • bodenseestern

      bodenseestern, 24.01.2007, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++liebe Grüße von Petra+++

    • Baby1

      Baby1, 07.12.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~