Dolce & Gabbana "Feminine", Eau de Toilette Testberichte

Dolce-gabbana-feminine-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach Traumhaft
  • mir gefällt der Duft eben...

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Flakon, beim ersten Aufsprühen zu aufdringlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie macht man Männer verrückt? :-))

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    Einfach Traumhaft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!


    Da ich Langeweile hatte, habe ich mal wieder meinen Badezimmerschrank auf den Kopf gestellt um zu schauen über was ich schreiben kann. Ja, ja... die Sucht mit dem schreiben *gg*. Aber ich wurde fündig und fand noch einen Duft über den ich noch nicht berichtet habe. Ich liebe alles von Dolce & Gabbana. Nicht nur Klamotten, obwohl die an erster Stelle bei mir stehen, sonder auch alles was duftet. Und so habe ich an meinem letzten Geburtstag das Eau de Toilette Dolce & Gabbana Feminine bekommen.

    Der Preis
    Da es ein Geschenk war, weiß ich nicht wieviel diese Flasche mit 30 ml gekostet hat. Aber wozu gibt es das Internet? Da habe ich auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Enaid

      Enaid, 26.01.2009, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut und einen schönen Tag noch!

    • anonym

      anonym, 24.01.2009, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Michaela2015

      Michaela2015, 22.01.2009, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle aus ösiland, Michi

    • coniunx

      coniunx, 18.01.2009, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

  • Und noch ein D&G Parfume in meiner Sammlung!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Duft, ist bereits mein dritter von D&G und von diesem bin ich sehr begeistert!
    Mit seinen Aromen von Orangenblüten oder Nelken ist es ein sehr angenehmer blumiger Duft!
    Dennoch, trotz seinem angenehmen und vor allem langanhaltenden Geruch muss man sehr auf die Dosierung achten! Schnell kann zu viel hinaufgesprüht sein und du ziehst eine meterlange Duftwelle nach! Besonders geeignet ist er für Abende und wenn ich das so ausdrücken kann für eine gehobene Veranstaltung! Im Sommer würd ich ihn nicht unter tags nicht unbedingt tragen, da er für den Sommer, wo man eher mehr leichtere Düfte tragen sollte oder auch erfrischende, zu schwer und aufdringlich wirken kann!
    In eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Music-King

      Music-King, 01.02.2003, 13:14 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich geh davon aus, daß es ein sehr intensiver Geruch ist? Eher süß oder herb? Blumig ist so schwammig ausgedrückt. Gruß vom Music-King