Dove Seidige Body Lotion Testberichte

Dove-seidige-body-lotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • duftet sehr angenehmer, dezenter Schimmer auf der Haut
  • Schimmer, Pflege, Duft ...
  • Duft, Pflegegefühl, schimmernder Glanz, Preis-Leistungsverhältnis, Ergiebigkeit
  • das Ergebnis: seidig zart schimmernde Haut und die Verführung beim Auftragen durch den angenehmen Geruch und die Vorfreude auf das Ergebnis
  • glitzernde Haut, angenehmes Hautgefühl, feiner Duft

Nachteile / Kritik

  • für mich gibt es keine Kontrapunkte
  • :)
  • evtl. für manche der Preis
  • nichts
  • Ob die Glitzerpartikelchen für die Haut wohl gesund sind ???

Tests und Erfahrungsberichte

  • Luxuriöse Bodylotion

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Seidenschimmer auf der Haut, gute Verträglichkeit, top

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dove supreme Seiden Lotion

    Lotion Soie

    Produktinformationen:
    ================

    Inhaltsstoffe:
    =========

    Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Stearic Acid, Sorbitol, Glycol Stearate, Hydrogenated Polydecene, Triethanolamine, Glyceryl Stearate, Serica, Hydrolyzed Silk, Linoleic Acid, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera, Camelilia Sinensis, Zinc Sulfate, Magnesium Sulfate, Parfum, Octyldodecanol, Dimethicone, Isohexadecane, Propylene Glycol, Stearamide AMP, Cetyl Alcohol, Polysorbate 80, Magnesium Aluminium Silicate, Mica, Silica, Sodium Acrylate/Acrylolydimethyl Taurate Copolymer, Carbomer, Disodium EDTA, Phenoyethanol,

    Kommentare & Bewertungen

    • Dana16w

      Dana16w, 03.11.2011, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße lass ich da :-)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.11.2011, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Donnerstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 03.11.2011, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Lale

      Lale, 03.11.2011, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Dove - Seidige Bodylotion

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    das Ergebnis: seidig zart schimmernde Haut und die Verführung beim Auftragen durch den angenehmen Geruch und die Vorfreude auf das Ergebnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die seidige Bodylotion von Dove, die euch euch heute vorstellen möchte, fällt schon durch Ihre schimmernde Verpackung auf. Da es, soviel ich weiß, die einzige Verpackung von den Dove Bodylotions ist die schimmert. Und das verspricht ja auch die Creme, seidig zarten Schimmer auf die Haut zu zabern. Und ich sage nur: es funktioniert!!! Das finde ich persönlich am besten an dieser Bodylotion, dass auf der Haut nach dem Auftragen wirklich kleine Glitzerpartikelchen zu sehen sind, die man vor allem Dingen sehr gut draußen bei Sonnenschein ( wenn dann bald der Frühling wiederkommt;-) )bewundern kann. Die Glitzerpartikel, die keineswegs aufdringlich oder übertrieben erscheinen, halten auf meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 29.01.2010, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 26.01.2010, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Bunny84

      Bunny84, 24.01.2010, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen also habe ich auch bei dir gelesen. Lg Bunny84

    • tk7722

      tk7722, 21.01.2010, 03:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Seidenschimmer auf meiner Haut

    Pro:

    duftet sehr angenehmer, dezenter Schimmer auf der Haut

    Kontra:

    für mich gibt es keine Kontrapunkte

    Empfehlung:

    Ja

    Werbung, Werbung, Werbung .... und mal wieder habe ich mich überzeugen lassen, eine neue Body-Lotion auszuprobieren.
    Es handelt sich um die Seil Glow Body Lotion von Dove.

    Verpackung:

    Die Lotion ist in einer unauffälligen, weiß/cremefarbenen schlanken Flasche abgefüllt, die zum Flaschenhals hin etwas breiter wird. Der Produktname ist mittig auf der Flasche abgedruckt. Auf der Rückseite sind einige Produkteigenschaften aufgezählt.
    Der Hersteller verspricht eine strahlend schöne Haut und einen natürlich seidigen Schimmer.... ahja, deshalb heißt die Lotion wohl auch Silk Glow.
    Die Creme soll sehr schnell einziehen, ausreichend Feuchtigkeit spenden und eben

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 10.12.2006, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • waltraud.d

      waltraud.d, 10.12.2006, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • campimo

      campimo, 10.12.2006, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • anonym

      anonym, 10.12.2006, 15:42 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      na ja...so nicht

  • Es schimmert zu Weihnachten

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Für den Winter benötigt man immer eine Body Lotion, damit die Haut nicht austrocknet. Ich habe die Lotion von Dove, die einen goldenen Schimmer auf der Haut hinterlassen soll.
    Dieses Verpsprechen ist ein Kaufanreiz gewesen. Außerdem der gute Ruf von Dove.

    Preis:
    Beim Schlecker habe ich mir die Lotion und das Creme-Öl von Duve zusammen gekauft. Diese beiden Produkte kosteten zusammen 4,99 Euro. Anscheinend ist das so ein Weihnachtsangebot. Die Artikel von Dove sind schon in Folie und mit einer Schleife verpackt-ein echter Service.

    Hersteller:
    Fabergé Deutschland GmbH
    Dammtorwall 15
    20355 Hamburg
    Tel.: (040) 22 66 5-0

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 14.03.2006, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

    • mausi4

      mausi4, 11.02.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG..Freu mich über Gegenlesungen!

    • EasyOneX

      EasyOneX, 11.02.2006, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      yuhuuu, sehr hilfreich.....freue mich immer über gegenlesungen :-))) gruss, EasyOneX

    • Fluetie

      Fluetie, 21.12.2005, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

  • Ein seidiges hautgefühl mit Schimmer gratis

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch Pflege Glitzereffekt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dove Silkening Bodylotion

    Preis und Geschäft:
    Also,gekauft habe ich die Bodylotion bei dm und bezahlt habe ich dafür etwa 3€

    Verpackung:
    Die "Tube" ist ca. 12 cm hoch und und sieht sehr edel aus.
    Sie ist in Perlmutt gehalten und der Klappdeckel ist golden.
    Das Etikett ist blau (die Schrift) und das Dovezeichen und ein geschwungener Wirbel und ein Tropfen sind golden.
    In der Bodylotion sind 250 ml enthalten.

    Produktinformation:
    Dove Silkening Bodylotion ,die besondere Pflege für täglich seidige Haut am ganzen Körper.
    Sie enthält reine Seide ,eingebettet in reichhaltige Dove Feuchtigkeitsspender,die von der Haut aufgenommen

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 20.10.2005, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter bericht. lg

    • Nightmare

      Nightmare, 20.10.2005, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht dafür SH. <br/>Der Weg zum Forum geht hier lang: <br/>http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

    • SelectorBaghira

      SelectorBaghira, 20.10.2005, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. LG baghira.

    • henna82

      henna82, 20.10.2005, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, greetz henna82!

  • SEIDIG GLÄNZENDES SCHIMMERGIBBCHEN IST UNTERWEGS

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflegegefühl, schimmernder Glanz, Preis-Leistungsverhältnis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    evtl. für manche der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle miteinander,

    ich hab´s euch ja schon mehrfach verraten, das Modschegibbchen hat sich bei der Suche nach neuen Pflegeprodukten von der Dove-Werbung beeindrucken lassen und putzt und besprüht sich nun schon eine ganze Weile mit Dove-Produkten. Nachdem ihr schon von Deo, den verschiedenen Shampoos und Duschcremes gelesen habt, kommt ich heute zu einem weiteren Teil aus meiner Dove-Kollektion:

    DOVE
    Seidige Bodylotion
    mit 24h Nutri-Serum


    1. WO; WARUM GEKAUFT UND WIE VIEL AN WEN BEZAHLT?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Als dm-Stammkundin und Payback-Punkte-Fetischist ist es wohl nur logisch, dass ich meine

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 01.12.2005, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 13.11.2005, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du bist nicht zufällig ein Fan von "Dove"? LG Claudia :-)

    • redwomen

      redwomen, 20.09.2005, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja schon einmal einen Bericht über die "Dove Cremedusche" geschrieben und war damals mit dem Geruch überhaupt nicht zu frieden. Jetzt nach langer Zeit habe ich es mal wieder am WE gewagt so eine Cremedusche zu kaufen und war total posit

  • \" Glitzern wie Gold \"

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    glitzernde Haut, angenehmes Hautgefühl, feiner Duft

    Kontra:

    Ob die Glitzerpartikelchen für die Haut wohl gesund sind ???

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Grüß Euch !!!
    <<<<<<<<<<<<<<<
    Dove ist eine Marke die mich schon mehrfach überzeugt hat .
    Schon allein die Werbung mit den etwas fülligeren , aber durchaus attraktiven Frauen in weißer Unterwäsche, fand ich charmant und sehr gelungen .
    Darum blieb mir auch gar nichts anderes übrig als die Neue Dove seidige Body Lotion auszuprobieren.
    Und darüber schreibe ich heute meinen Bericht.

    Die Fakten nun zuerst !

    hergestellt......
    <<<<<<<<<<<<
    wird die Body Lotion von Lever Fabergé
    Für Hamburg ( Tel : 0180-2258278 )
    nachzulesen bei www.dove.de
    Für Wien / Austria ( Tel : 0800-208526 )
    nachzulesen bei www.dove.at
    Für

    Kommentare & Bewertungen

    • Biene89

      Biene89, 05.10.2006, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na da werd ich sie mir doch glatt mal zulegen! ;-) Schöner Bericht!

    • Stardas

      Stardas, 04.09.2005, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Katja

    • Mamafabian

      Mamafabian, 30.08.2005, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das auch zuhause, LG Tina

  • °°Dove Supreme Silk°° einfach klasse!

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Die Haut wird einfach seidig weich

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich im Drogeriemarkt vor der Abteilung Beauty stand und endlich mal eine Body Lotion haben wollte, die schnell einzieht und auch sehr angenehm riecht, habe ich sie zum Glück gefunden!

    °° Was Dove verspricht °°
    Aufgrund der wertvollen Nährstoffe, bietet das Produkt ein schönes Hautgefühl und Aussehen der Haut. Es wurde dermatologisch getestet und ist eine 24h Feucht- Pflege für die Haut.

    °° Verpackung °°
    Sie wird in Weiß gehalten und schimmert ein wenig Satin, genau wie die Cremè selbst.
    Auf der Vorderseite wird der Verbraucher über alles Wichtige informiert, wie Marke, Art und Besonderheiten (Dove, Seidige Body Lotion und Natürlich seidiger

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 01.05.2006, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • flowerdoro

      flowerdoro, 24.07.2005, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann dir nur zustimmen. klasse bericht, weiter so...

  • Haut wie Seide...

    2
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, seidiger Schimmer, zieht schnell ein

    Kontra:

    Geruch, zeigt kaum Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    KAUFANREIZ
    Ich habe die Lotion von einer Freundin zum Geburtstag bekommen ;)


    INFOS
    Firma: Lever Fabergé
    Ort: Hamburg / Wien
    Inhalt: 250 ml


    INHALTSSTOFFE
    Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Stearic Acid, Sorbitol, Glycol Stearate, Hydrogenated Polydecene, Triethanolamide, Glycerin Stearate, Serica, Hydrolyzed Silk, Linoleic Acid, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera, Camellia Sinensis, Zinc Sulfate, Magnesium Sulfate, Parfum, Octyldodecanol, Dimethicone, Isohexadecane, Propylene Glycol, Stearamide AMP, Cetyl Alkohol, Polysorbate 80, Magnesium Aluminium Silicate, Mica, Silica, Sodium
  • Dove - Für die Göttin in mir...

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zieht schnell ein und riecht super!

    Kontra:

    Preis! Ist viel zu teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, wie oft steht man im Supermarkt vor den Regalen und kann sich einfach mal wieder nicht entscheiden, welche Creme es denn diesmal sein darf. Zumindest geht mir das öfter so.
    Da schnuppert man hier und da und vergleicht Preise und letztendlich greift doch wieder zu dem was einen schon immer durch's Leben begleitet hat.


    Da habe ich mich wirklich gefreut als ich dieses Jahr im Januar zu meinem Geburtstag die Seidige Body-Lotion von Dove geschenkt bekommen habe.

    Alleine gekauft hätte ich mir diese Body-Lotion wahrscheinlich nicht, denn bei einem Preis von 3,79 EUR (so weit ich weiß), halte ich doch eher nach anderen günstigeren Produkten