DrLoad.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • alles was das Herz begehrt.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Angesichts der heutigen Spielepreise ist DrLoad eine echte allternative zu den Komerziellen Anbietern von Games.

    Bei DrLoad.de findet man Spiele aller Art und das Beste daran ist vollkommmen umsonst. Wenn man ein Fan außergewöhnlicher bzw auch alter Spiele zum Beispiel für den C64 oder Amiga ist, dann findet man die längst vergessen geglaubten Schätze hier. Aber diese Seite ist nicht nur etwas für Nostalgiker, obwohl ich gerade jenen diese Seite nur ans Herz legen kann. Hier ist wirklich für jeden ein Spiel dabei.

    Man findet hier über 1000 Spiele aus den Sparten
    Action, Adventure, Brett, Karten, Klassiker, Logik, Simulations, Sport und Strategiespiele
  • Die Page lässt Spielerherzen höher schlagen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ● Vorgeschichte
    Ich habe früher immer gerne am Pc ein Spielchen gespielt, ich hatte auch mal eine Playstation, nur leider habe ich die hohen Softwarepreise nicht mehr eingesehen. Daher bin ich ständig im Internet auf der Suche nach eine Homepage wo es tolle Spiele zum downloaden gibt. Nun ich habe eine Page gefunden, www.DrLoad.de, dort gibt es jede Menge Games gratis und sogar legal, also keine Raubkopien!

    ● Die Webpage
    Die Startpage von www.DrLoad.de ist so aufgebaut das in der Mitte ständig andere Spielertipps angezeigt werden, also mal für den schnellen Download ohne lange zu suchen. Auf der Linken Seite hat man die Spiel-Kategorien, ebenso kann man sich hier zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 27.11.2007, 07:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Unmengen an Spiele

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals eine Seite finde, die mir kostenlos Unmengen an Superspielen bereitstellen kann.
    Bisher fand ich nur Seiten, wo es kostenlos völlig überaltete oder nur Shareware spiele gab.
    Aber diese Seite hat überzeugt.
    Aktuell mit 230 Spielen aus allen erdenklichen Bereichen. Alle Links funktionieren fehlerfrei (nicht wie man es sonst bei anderen Seiten kennt).

    Das beste an dieser Page ist aber die Auswahl der Spiele. Remakes von Klassikern und neue Spielideen, die einfach toll sind.
    Und alle Spiele sind nicht eins unter vielen, sondern jedes ist für sich etwas besonderes. Jedes dieser Spiele zählt zu den besten in dem jeweiligen
  • Diagnose: Spaß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hmmm was mache ich nun schon wieder...keine Neuigkeiten, alles durchgespielt. Hmmm aber auch keine Lust, schon wieder Geld für ein neues Spiel auszugeben. *seufz* - Verzweiflung macht sich breit, draußen ist es am regnen oder unerträglich heiß, und man sucht Abwechslung. Doch was tun?? Es soll Spaß machen, am besten kostenlos sein und ohne viel Aufwand zur Verfügung stehen...viele Anforderungen und eine Lösung: Dr.Load.

    Was ist Dr.Load???

    Dr.Load ist eine Internetseite, die es sich als Ziel gesetzt hat, seinen Besuchern ein umfassendes Angebot an kostenlosen Spielen zu bieten. Diese können unverbindlich und ohne große Anmeldungen heruntergeladen werden und benötigen

    Kommentare & Bewertungen

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 06.06.2002, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dort schau ich auf jeden Fall mal vorbei!