Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst, Rotwein, Gemüse Testberichte

Dr-beckmann-fleckenteufel-obst-rotwein-gemuese
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  durchschnittlich
  • Faserverträglichkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • fehlende Inhaltsstoffe, aufwendige Anwendung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der ist Zuverlässig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über ein Fleckentferner berichten.
    Es geht um den



    ~~~~Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst, Rotwein, Marmelade~~~~



    und hier der Bericht.



    **********************
    Die Verpackung
    **********************


    Der Fleckenteufel ist in einer ca. 15cm hohen und hellgrünen Flasche
    untergebracht. Verschlossen ist die Flasche mit einem weißen Schraubdeckel,
    dieser hat die bekannte Kindersicherung und man muss ihn nach unten drücken
    beim Aufschrauben.
    Natürlich sind auf der Flasche vorne und hinten Etiketten, bei der hinten,
    steht wenn man eine Ecke hochzieht die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.03.2007, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Qantas

      Qantas, 24.02.2007, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. Grüße aus Köln! :-)

    • panico

      panico, 23.02.2007, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • binobalino

      binobalino, 20.02.2007, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH.....Lg Heino

  • Die Profis für Flecken!

    3
    • Duft:  durchschnittlich
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    fehlende Inhaltsstoffe, aufwendige Anwendung

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht, die kleinen mintfarbenen Fläschchen von Dr. Beckmann für Flecken aller Art.
    Auch ich habe einen kleinen Vorrat davon im Schrank, nutze sie aber eher selten.

    ***************
    Verpackung:
    ***************

    Kleine windschiefe Fläschchen, mintfarben mit weißem Deckel. Vorne drauf befindet sich ein Aufkleber mit der Bezeichnung und den jeweiligen Anwendungsbereichen. In diesem Fall steht drauf, dass Obst, Rotwein und Marmelade damit zu entfernen sind.
    Auch findet man noch den Hinweis, dass das Mittel gewebeschonend ist. Das alles ist orange-blau unterlegt, wobei die Schrift zwischen blau und weiß abwechselt.

    Auf der Rückseite

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 01.04.2007, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • campimo

      campimo, 06.02.2007, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.¤ª"˜¨°*° SH & LG °*°¨˜"ª¤.¸

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 08.04.2006, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • swissflyer

      swissflyer, 19.03.2006, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik ;-)

  • Weg mit dem verdammten Fleck

    5
    • Duft:  durchschnittlich
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr gute Reinigungswirkung

    Kontra:

    .....

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht, gerade auf die neuen Kleidungsstücke und Möbel speziell Sofa! fliegt ein Stück Obst, tropft die Marmelade vom Brot etc.. also ich bin leider so eine Type von Frau, der obwohl sie mal das anständige Essen gelernt hat immer wieder irgendwie was vom Teller fällt... da kann ich noch so aufpassen, es passiert dann doch irgendwie mal. Dazu habe ich ja ein kleines Kind und wie kleine Kinder kleckern können, naja geplagte Eltern wisen von was ich rede.
    Darum baucht so ein haushalt wie unserer schonmal das ein oder andere Fleckenmittel, sonst würde ich schier verzweifeln. Ich stehe zwar auf Omas gute Tipps und so, aber da ich keine Oma mehr habe... ja woher nehmen wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 22.09.2005, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie du siehst, hab ich es endlich gefunden grins.....

  • Fleckenteufelfan

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich auf die Tischdecke kleckere ist das in der heutigen Zeit überhaupt kein Problem mehr ! Zig tolle Mittelchen werden mir ja schließlich in der Werbung angeboten womit ich all die Flecken aus waschbaren Textilien bekomme! Aber was ist denn wenn ich den Teppich mit meinem Chianti treffe und nicht den Tisch? Ich schätze mal da bin ich nicht die erste die ihren ( natürlich ) hellen Teppich vollsaut :o(...

    Irgendwann gab mir meine Ma dann den rettenden Tipp : FLECKENTEUFEL...

    Ich natürlich los zur Drogerie und war erstaunt in wie vielen Ausführungen es den kleinen Teufel gibt! 12 Sorten für 120 Fleckenarten, WOW! Ca 2 € kostet die kleine Flsche mit nur 50 g Inhalt!