Dr. Oetker Paradies Creme Banane Testberichte

Dr-oetker-paradies-creme-banane
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • kinderleichte und schnelle Zubereitung, gelingt immer, evtl. Preis
  • schmeckt echt nach Banane, schön locker und cremig
  • lecker, nicht zu suess, schnell zubereitet, guenstig

Nachteile / Kritik

  • Nicht wirklich 4 Portionen (eher 2), Nachgeschmack
  • nö.
  • nicht fuer Diabetiker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bananenchips gemahlen?

    4
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    kinderleichte und schnelle Zubereitung, gelingt immer, evtl. Preis

    Kontra:

    Nicht wirklich 4 Portionen (eher 2), Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal wieder über einen Pudding berichten. Ich bin bei uns durch den Plus geschlendert und was entdecke ich... Paradies Creme von Dr. Oetker. Normalerweise greife ich immer zu Schoko, da ich aber auch Banane gern mag und tatsächlich die Sorte Banane da stand, griff ich zu.

    Und nun zu meinen Erfahrungen:

    @@@@@@@@@@@@@
    Inhalt:
    Kaufort und Preis
    Verpackung
    Inhaltsstoffe und Nährwerte
    Öffnen
    Aussehen des Inhaltes
    Geruch
    Zubereitung
    Geschmack
    Meinung
    Fazit
    @@@@@@@@@@@@@@

    Kaufort und Preis:
    ++++++++++++++
    Gekauft habe ich die Bananen-Creme bei uns im Plus und bezahlt habe ich für

    Kommentare & Bewertungen

    • michay

      michay, 27.02.2005, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich finde es gibt bessere Cremes, wie Schoko oder Vanille, aber essen tue ich die auch mal.

  • Bananennachtisch

    5
    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfach zubereitet

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dr. Oetker Paradies Creme Banane


    Pudding. Das ist ja einer meiner Lieblingsnachtische. Und den mach ich mir auch regelmäßig. Alle zwei Wochen verputz ich so ’nen halben Liter glatt schon mal ganz allein. Doch auch zum besten Pudding braucht man mal eine Alternative. Sehr einfach zuzubereiten und himmlisch im Geschmack ist da die Paradies Creme von Dr. Oetker.

    °°°°°

    Zutaten:

    Zucker,
    modifizierte Stärke,
    pflanzliches Fett gehärtet,
    Glukosesirup, Emulgator,
    Milcheiweiß,
    Geliermittel,
    Aroma,
    Farbstoff,
    Kochsalz,
    Verdickungsmittel


    Preis: 0,59 Euro

    Haltbarkeit:
  • Gelingt immer und schnell

    Pro:

    lecker, nicht zu suess, schnell zubereitet, guenstig

    Kontra:

    nicht fuer Diabetiker

    Empfehlung:

    Ja

    Paradies Creme ist ein guter Einfall des alten Hauses Dr. Oetker, (obwohl der Name für mich nicht so viel ausmacht, wenn der Produkt, in diesem Fall die schnelle Zubereitung und der Geschmack stimmen). Und gerade Bananengeschmack ist eine der Lieblingsgeschmackrichtungen in meiner Familie. So nehme ich sie immer mit Vorliebe unter den Sorten Vanille, Schokolade und Erdbeere, die bei uns angeboten werden.

    Hierbei handelt es sich zu meiner Freude um einen „Pudding ohne Kochen“. Um ehrlich zu sein, das sind für mich die echten Puddinge, und ich bin glücklich, dass es sie endlich mal auch bei uns gibt. Denn sie unterscheiden sich von den von mir seit Kindheit unbeliebten
  • Und die schmeckt DOCH nach Banane !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt echt nach Banane, schön locker und cremig

    Kontra:

    nö.

    Empfehlung:

    Ja

    Das neue Jahr ist nun schon über eine Woche alt, ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start. Mein erster Bericht im neuen Jahr handelt von einer leckeren Nachspeise oder auch Zwischendurch-Speise, egal, jedenfalls voll lecker!
    Ich schreibe über die Paradiescreme von Dr. Oetker mit Bananen-Geschmack. Die hab ich neulich mal eben als Nachspeise gemacht, denn es gab nur Brühnudeln, und da schafft man doch noch eine Nachspeise, oder?

    Die Paradiescreme muss man mit dem Mixer und 300 ml Milch selber anrühren. Das Positive daran ist, dass man sie heute kaufen kann und erst Wochen oder Monate später zubereiten. Fertig gekaufte Puddings stehen manchmal ewig im Kühlschrank und

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 18.01.2009, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------------liebe Grüße Werner

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.09.2006, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 15.08.2006, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Schnell zubereitet, zum schnellen Genuß!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------

    Da eigentlich meine Lieblingsgeschmacksrichtung bei Puddings doch eher Stracciatella bzw. Vanille ist, war ich doch mal sehr gespannt auf die Geschmacksrichtung Banane. Diese sind ja pur sehr gesund, doch da ich nicht so viele davon esse, vielleicht hat ja auch dieser Pudding etwas gesundes!? Das andere Problem ist aber, das wir keine andere Geschmacksrichtung im Haus haben und deswegen musste dann halt Banane hinhalten. Mal sehen ob´s geschmeckt hat, denn von Dr. Oetker Puddings war ich ja bisher immer sehr begeister!

    Kurze Infos
    ------------

    Bezahlt habe ich für die Packung bei Spar 0,59 € und soviel ich weiß war das ein
  • Alles Banane!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung:

    Der Beutel in dem sich das Pulver befindet ist in lila-violett gehalten und vorne sieht man oben das Logo von Dr Oetker und außerdem noch ein Schälchen voll mit der Paradiescreme, das sehr lecker aussieht, mit der schönen gelben Farbe.
    In blau steht vorne noch geschrieben „Paradiescreme Banane“.
    Hinten findet man unter anderem die Zubereitungsanleitung und die Zutaten.


    Zutaten:

    Zucker
    modifizierter Stärke
    pflanzlichem Fett gehärtet
    Glukosesirup
    Emulgator (Milchsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren)
    Milcheiweiß
    Geliermittel (Carrageen)
    Aroma
    Farbstoff
  • Leckeres Dessert mit Dr.Oetker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unter den vielen Dr.Oetker Pudding- und Cremespeisen habe ich ein Lieblingsprodukt. Und das ist die Paradiescreme vom Geschmackstyp Banane.

    Diese Creme muss nicht erst gekocht werden, sie wird einfach mit kalter Milch angerührt. Es entsteht also kein großer Arbeits- oder Zeitaufwand bei der Zubereitung.

    Für die Zubereitung benötigt man 300ml kalte Milch und eine Tüte Dr.Oetker Paradiescreme. Als fertige Speise erhält man mit diesen Zutaten 4 Portionen.

    ========================
    Zubereitung:
    ========================

    300ml kalte Milch in einen hohen Rührbecher geben und das Cremepulver hinzufügen. Mit einem Handrührgerät kurz verrühren und
  • Für Affen und mich gemacht ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch Dr. Oetker hat bemerkt, dass man mit Schokolade und Vanille als Puddingsorten nicht mehr weit kommt, deshalb gibt es jetzt verschiedene Sorten der Paradies Creme, ich habe die Sorte Banane getestet.

    Zubereitung
    =============
    Zunächst öffnet man das Tütchen (die Verpackung ist violett, auf der Vorderseite sieht man eine Art Schale die wohl mit Paradies Creme gefüllt ist), gibt den Inhalt in eine Schale (Rührbecher, Mixbecher oder wasauchimmer), schüttet etwa 300ml Milch dazu und rührt jetzt mit einem elektrischen Handrührgerät knapp zwei Minuten lang (per Hand mit einem Schneebesen geht es natürlich auch; man rührt im Endeffekt so lange, bis das Pulver cremig
  • Alles Banane oder was?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen bekam ich als Mitglied des Dr. Oetkers Backclubs zusammen mit der Club-Zeitschrift eine Packung Paradiescreme Banane zum probieren geschickt. Deshalb möchte ich hier darüber berichten.

    PRODUKT:

    Es handelt sich bei der Paradiescreme Banane um ein Dessert in Art einer Milchcremespeise mit Bananengeschmack. Ein Päckchen reicht für 300 ml Milch, das sind vier Portionen.

    Die Zutaten bestehen aus Zucker, modifizierter Stärke, pflanzlichem Fett gehärtet, Glukosesirup, Emulgator (Milchsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren), Milcheiweiß, Geliermittel (Carrageen) Aroma, Farbstoff (Beta-Carotin), Kochsalz und Verdickungsmittel (E