Dr. Oetker Vitalis Schoko Müsli Testberichte

Dr-oetker-vitalis-schoko-muesli
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gibt sicher schlechtere
  • viele Schokoladenstückchen, guter Geschmack, bunter Mix an Zutaten

Nachteile / Kritik

  • Zu wenig Schokoladengeschmack
  • hoher Suchtfaktor, vergleichsweise hoher Preis, Innenbeutel schwer zu öffnen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein eher schlechter Start in den Tag

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gibt sicher schlechtere

    Kontra:

    Zu wenig Schokoladengeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Beim letzten Einkauf im Markt der kleinen Preise wollte ich mal das andere teure Müsli testen und bin klassischen Vitalis Schoko Müsli von Dr. Oetker gelandet. Davor hatte ich die Schokovariante der Firma aus Elmshorn, dessen Name so klingt wie die Domstadt.


    __--Die Verpackung--__

    Die Vorderseite der Packung verrät bildlich schon, was einen im Inneren, in der transparenten Kunststofftüte, erwartet. Hat man diese dann herausgeholt sieht man nun das 600g schwere Gemisch aus Haferflocken, kleinen Mandelstücken, dünnen Schokoplättchen und Schokocrisps, die wie winzige Brotlaibe aussehen.

    Zur Aufbewahrung bleibt hier noch zu erwähnen, dass man den Beutel

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 09.09.2010, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.08.2009, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse PS. Bitte auch Seite 2-6 lesen, man kann keine updates mehr nach oben holen - Danke euch

    • krullinchen

      krullinchen, 06.06.2009, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • timecode001

      timecode001, 28.05.2009, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! Liebe Grüsse. timecode001