Drano Power-Schaum Abflussfrei Testberichte

Drano-power-schaum-abflussfrei
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkungsvoll, gutes Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • Sicher der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Chemieexperiment für Zuhause

    Pro:

    Wirkungsvoll, gutes Ergebnis

    Kontra:

    Sicher der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    •Vorwort

    Oh Leute, wer kennt das nicht, wenn das Wasser nach dem Baden oder der Dusche einfach immer langsamer Abfließt und wir Männer wissen, was danach für ein Satz zu hören ist: „Schatz, du musst mal wieder die Abflüsse frei machen…“ Wenn´s mir dann zu bunt wird, denke ich mir oft auch nur, schneidet euch doch die Haare ab…

    Warum ich das manchmal denke? Weil meine zwei Mädels im Hause beide lange Haare tragen und diese sich nach diversen Bade und Duschorgien zu Hauff im Abfluss sammeln und diesen mit der Zeit immer mehr und mehr verstopfen. Beim Handwaschbecken sieht das nicht anders aus. Nur hat man so ein normales Siphon in Windeseile zerlegt, gereinigt und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.06.2004, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drano bin ich auch zufrieden, der Preis ist sicherlich etwas hoch, aber es wirkt :o)

  • Manchmal hilft nur noch die chemische Keule

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit unserem Einzug in unsere Wohnung hatten wir Ärger mit dem Abfluß an der Badewanne. Sinnigerweise ist die Badewanne komplett in eine Kachelwand eingebaut, die nirgendwo eine Öffnung besitzt. Um an das eigentliche Abflußrohr heranzukommen, müßte man die Kacheln abschlagen, was wohl nicht gerade im Sinne des Erfinders ist und schon gar nicht in dem unsrigen. Eine Rohrreinigung mit milden abbaufähigen Mittelchen brachte immer nur kurzzeitigen und geringen Erfolg. Dann war es mal wieder soweit. Der Abfluß war wohl mittlerweile recht verstopft, das Ablaufen des Badewassers dauerte fast eine Stunde, so sah ich mich in unserem dm-Drogeriemarkt nach etwas wirkungsvollerem um – auch wenn
  • Mit Power zum Erfolg !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit längerer Zeit musste ich voller Sorge beobachten, dass das Wasser in unserer Dusche immer zögerlicher den Abfluss hinunterfliessen wollte und ich beschloss dem ganzen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Doch wie reinigt man den Abfluss bzw. das Abflussrohr ??? Da ich hausfrauentechnisch nicht so ganz begabt bin und auch mein Freund eher Programmierer als Hausmann ist haben wir uns in diesem Fall mal völlig auf die Werdung verlassen. Ich konnte mich da noch dunkel an ein Produkt namens Drano Power-Schaum Abflussfrei erinnern... Beim nächsten Einkauf haben wir dann die Augen weit aufgesperrt und letztendlich haben wir den Power-Schaum entdeckt. Entgegen unserer Erwartungen befand